anje
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 72
....also was ich mal gerne machen würde wäre der jakobsweg...auch früher schon hab ich mir oft gedanken darüber gemacht ...man muß ja nicht den ganzen weg gehen..vorallem auch in einer gruppe nicht alleine aber gerne mit fremden menschen, ich finde da kann man sicher besser austauschen und jeder kennt jeden nur so wie er ist ....ohne vorgeschichte oder soziales umfeld.
@soi informiere die doch mal darüber...vieleicht könntest du auch mal mit einem seelsorger reden manchmal ist sowas garnicht schlecht..einfach ausprobieren auch in der kirche kann man sich hilfe holen ...
nur eins darf man nicht ich weiß es ist saumäßig schwer aber selbstmitleid ist so ungefähr das schlechteste was du tun kannst ...ich bin auch oft traurig und falle auch noch immer mal wieder in diese falle vorallem wen ich zuviel denke...
wichtig ist schon darüber zu reden...was ist mit deiner familie, eltern, geschwister usw.
egal falle ruhig den menschen bischen auf die nerven...mit der zeit wird es besser...und irgendwann wieder gut....
ganz liebe grüße
anje

Maus