Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
hallo Bibi,
ich kann verstehen dass Du nicht zur Kerb gehen willst. Nehme Dir aber am Wochenende was schönes vor damit Du nicht alleine zu Hause sitzt. Denn das wäre Genugtuung für Ihn (wenn er das wüsste)

Ich wünsche Dir und allen anderen natürlich auch ein schönes Wochenende

Ich-finde-keinen
Zitat von Farbklecks:
@ Schokomaik
Und Dir erging es ja dann ähnlich wie Desdo, oder?

Im Urlaub bei meiner Freundin konnte ich stundenweise abschalten. Natürlich war unsere Trennung usw. immer wieder Thema, aber es war soweit ok. Beim Wellnessen war das dann schon besser. Konnte mich gerade bei den Massa.n richtig fallen lassen und habe an gar nix gedacht. Das hat richtig gut getan. Kann mich aber auch nicht den ganzen Tag massieren lassen.

Mir ging es am Anfang auch ganz besch... lernte aber recht schnell eine Frau kennen die mir total den Kopf verdrehte und meine Ex Frau vergessen lies. Jetzt bin ich leider wegen dieser Ex hier gelandet Traurig

Schön dass Du abschalten konntest, das zeigt Dir doch dass Du auf einen guten Weg bist. Smile daumen hoch

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
Liebe Ramona,

das Treffen bei Ikea ist nicht abgesagt, Groupie wollte ohnehin lieber zu Ikea und vielleicht kommt von den anderen ja auch samstags jemand...ich schau mal , ob ich auch mal vorbei schaue, kann es aber nicht versprechen.......
ansonsten finden wir bald bestimmt wieder einen Termin...

@bibi
:knuddeln: :knuddeln:
arme Bibi....tut mir soo leid, dass du bisschen durchhängst....glaub mir, mir geht es ähnlich....bin auch eher etwas "gedrückter" zur zeit...oder so unterschwellig wütend , zeitweise sehr nah am Wasser etc.,
ich kenne es abetr auch, wen einem mal lieber ist, niemanden um sich zu haben.......
wer weiß ,vielleicht bekommst du ja doch noch Lust auf die Kerb...und wen du ihn siehst hau ihm doch einfach mal was aufs "nicht vorhandene " GEHIRN..... :wink:
Aber ehrlich...ich glaube ab und zu hat man einfach mal wieder schlechtere Tage , du weißt ja die berühmte "Achterbahn"....die ich ja realistisch gesehen sehr gerne fahre....aber emotional gesehen...naja......gehört halt auch zum Leben...
ich hab zur Zeit sogar wiedr Anwandlungen, dass ich ihn gerne zurück hätte :shock: :shock: :shock:
ich brrauche echt dringend das GEHIRNWÄSCHEPROGRAMM von Schokomaik und Desdo......
sonst komm ich noch auf blöde Ideen....... :lol: :lol:

Also Kopf hoch ...... :trost:

@alle

schön ,dass jetzt doch paar Leute zusammen gekommen sind, sonst hätten Desdo und ich echt vieeel Platz am Tisch gehabt! :wink:
Ich freu mich auch..... :D

LG Maus

bibi66
Danke Maus,

Du weißt ja wie lange meine Trennung schon her ist, da müsste es echt mal ein Ende haben.
Ich glaube, ich habe eher Angst vor seinem verschreckten Gesicht, wenn er mich das nächste mal sieht, denn ich habe mich doch wirklich gut erholt. Wenn ich mir überlege, dass ich mir immer gewünscht habe über die 50kg zu kommen und jetzt habe ich fast 54kg. Da frage ich mich schon manchmal, wer mich all die Jahre so runtergezogen hat. Aber egal.

So, muss jetzt los. Habe mich nämlich für's Wochenende ausquartiert.

Euch allen ein schönes Wochenende.

LG
bibi

bibi66
Hallo Maik,

keine Sorge, bevor ich hier am Rad drehe, habe ich mir eine Alternative gesucht. Ich bin mal das Wochenende nicht zu Hause.

LG
bibi

maus0904
@bibi

super, dass du eine Alternative hast...lass es dir gut gehen!
Kuss geben
Maus

bifi07
Zitat von bibi66:
Danke Klein bifi, Kuss geben
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Was macht die Reha?

Leider immer noch nix...bin schon richtig frustriert... Traurig
Schreib gleich noch mal meinem Anwalt...der wollte, dass ich mich melde, wenn in vierzehn Tagen nix passiert ist und das ist es eindeutig NICHT! böse

knuddeln

bifi07
Zitat von bibi66:
Hallo Maik,
keine Sorge, bevor ich hier am Rad drehe, habe ich mir eine Alternative gesucht. Ich bin mal das Wochenende nicht zu Hause.

So geht es natürlich auch...wünsche dir viiiiiel Spaß, bei allem was du tust... daumen hoch

desdo
Also ich fahre morgen zu Ikea obwohl es mir sehr schwer fallen wird.
Wir sind immer zusammen dort gewesen.
Mir geht es im Moment echt garnicht gut und ich weiß noch nicht was dann noch auf mich zu kommt.
Wie auch immer, ich muss da irgendwie durch.

Desdo

F
Ich komme gerade aus dem Ikea. lustig

Desdo, Du schaffst das. Für mich war Ikea Anfang des Jahres eine riesen Hürde. Und es war die ersten Male auch wirklich nicht schön. Kurz vorher noch mit meinem Ex dort Dauergast, das glückliche Paar, das sich die Wohnung neu einrichtet. Augen rollen Und dann allein da, überall Pärchen und Schwangere. Es war schrecklich. 1x war ich sogar allein im Restaurant. Schlimm war das. Danach ging es dann aber bergauf. Und inzwischen gehe ich wieder sehr gerne hin (allerdings nicht in "unsere" Filiale). Ich habe mir Ikea zurück erobert. Cool

R
In welchen IKEA geht Ihr denn? Glücklich

anje
nabend...an alle gruppenkusscheln
ich war mit ihm letztes jahr anfang dezember bei ikea...brauchte ein geschenk(bett) für meine tocher...er war gerade aus seinem (fahradurlaub fuerteventura) wo sich dann der liebesurlaub mit seiner (affaire auf djerba) rausstellte ...tchja und da war er soooo unmöglich ständig handy,sms usw. er war genervt und voll das oberarschloch....sorry aber ich dachte damals das alles halt ich echt nicht mehr lange aus und selbst in der ikea mußte ich oft mit den tränen kämpfen traurig (leidensfähig) ich glaube wenn ich wiedermal da hin gehe ...werde ich mit hochgenuss, freude und spass dorthin gehen und ich bin froh das ich diesen menschen nicht mehr dabei habe.
morgen helfe ich meiner schwester bei ihrer neueröffnung (umbau) ihres friseurladens freu mich drauf ...das beste ist ich kann machen was ich will, muß mich für nichts mehr rechtfertigen und bin einfach frei in meinen entscheidungen das genieße ich ....
naja ikea ist samstags zwar voll aber das gehört auch irgendwie dazu...und wenn man nicht gerade eine küche Augen rollen kaufen will sondern nur frühstücken und bischen shoppen dann kann das auch spass machen.
liebe grüße an alle
anje trost spenden Kuss geben

desdo
Ich fahre immer nach Wallau.
Ich kenne überhaupt keine andere Ikea.

maus0904
@anje

so ging mir das auch oft, dass wir irgendwo waren und ich mit den Tränen kämpfte , weil er mal wieder irgendwie abwesend, oder hektisch war, dauern mit dem Handy beschäftigt...oder gar nicht erst gekommen, weil.....wahrscheinlich "besseres" zu tun.......
ich weiß, dass ich darunter oft gelitten habe....oder wir hatten eine Art "Unstimmigkeit" wegen NICHTS , aber er war halt einfach mal wieder komisch drauf...oder ihm war "schwindlig" oder er war "unruhihg" oder er war "ich weiß nicht was mit mir los ist...mir geht's nicht gut...."
egal was , ich habe immer versucht ihn zu verstehen oder habe toleriert, oder habe ganz "vorsichtig mal "was" gesagt.....gaaaaanz vorsichtig....
BUMM BUMM.....Schuld war immer ich.......es gab einen Rede/Schreischwall oder ein.....was erlaubst du dir?
.....hmmmmmm----so gesehen.....jooooo ...gets mir jetzt auch besser....
Möbel kaufen qaren wir auch öfter zusammen, da hab ich schon auch schöne Erinnerungen.....obwohl ich auch immer irgendwie unter Druck stand, weil er meinet e, ich würde zu lange brauchen , bis ich mich entscheide etc.,
ich selbst kaufte Möbel ja eher bei Segmüller, er war auch gerne mal bei Ikea...alle vier Wochen ist da immer ein Flohmarkt auf dem Ikea Parkplatz in Wallau( Sonntags) ...da waren wir oft...er war ja so ein Flohmarktfan....ich bin dann halt öfter mal mit gedackelt....naja anfangs waren Flohmärkte mit ihm noch romantisch.......später ist er immer etliche Gänge vor mir gewesen , hab ihn teilweise nicht mehr gleich gefunden....weil so gemütlich drüber schlendern, das ging mit ihm auch nicht...irendwann bin ich dann halt nicht mit mitgefahren.....das letzte Mal war ich mit in Wallau an dem Sonntag bevor er Mittwochs die Beziehung beendet hat......seitdem war ich auch nicht mehr bei Ikea , oder auf dem Flohmarkt in Wallau..
Ikea würde mir auch schwer fallen und wieder unschöne Assoziationen wecken........aber wenn einige abei sind verbinde ich das dann anders ......

So ich muß jetzt bald los zum 24 Std Lauf...packe mal meine sieben Sachen und hoffe das Weter hält und es wird auch nicht zu kalt heute Nacht Augen rollen lustig

Seid alle lieb gegrüßt und umarmt gruppenkusscheln

Maus

P.S.Anje du weißt doch....von wegen "leidennsfähig" ....."Blind und Bleeed"....hihihi....da lach ich immer noch drüber lustig

bifi07
@maus
Viel Spaß beim laufen und sonniges Wetter... Kuss geben ...wir sehen uns ja am 21. ... daumen hoch

@anje
Ikea war zum Glück nicht unser beider Ding, daher kann ich ganz unbelastet hin, wenn es mich mal überkommt...was eigentlich nur der Fall ist, wenn ich mitgeschleppt werde...zum tragen... lustig

@desdo
knuddeln

@micha
Schade, dass du am 21. nicht kannst... Traurig ..haben uns ja bei der WM das letzte Mal gesehen...aber irgendwann klappt es wieder... Glücklich

A

x 4