@anje
so ging mir das auch oft, dass wir irgendwo waren und ich mit den Tränen kämpfte , weil er mal wieder irgendwie abwesend, oder hektisch war, dauern mit dem Handy beschäftigt...oder gar nicht erst gekommen, weil.....wahrscheinlich "besseres" zu tun.......
ich weiß, dass ich darunter oft gelitten habe....oder wir hatten eine Art "Unstimmigkeit" wegen NICHTS , aber er war halt einfach mal wieder komisch drauf...oder ihm war "schwindlig" oder er war "unruhihg" oder er war "ich weiß nicht was mit mir los ist...mir geht's nicht gut...."
egal was , ich habe immer versucht ihn zu verstehen oder habe toleriert, oder habe ganz "vorsichtig mal "was" gesagt.....gaaaaanz vorsichtig....
BUMM BUMM.....Schuld war immer ich.......es gab einen Rede/Schreischwall oder ein.....was erlaubst du dir?
.....hmmmmmm----so gesehen.....jooooo ...gets mir jetzt auch besser....
Möbel kaufen qaren wir auch öfter zusammen, da hab ich schon auch schöne Erinnerungen.....obwohl ich auch immer irgendwie unter Druck stand, weil er meinet e, ich würde zu lange brauchen , bis ich mich entscheide etc.,
ich selbst kaufte Möbel ja eher bei Segmüller, er war auch gerne mal bei Ikea...alle vier Wochen ist da immer ein Flohmarkt auf dem Ikea Parkplatz in Wallau( Sonntags) ...da waren wir oft...er war ja so ein Flohmarktfan....ich bin dann halt öfter mal mit gedackelt....naja anfangs waren Flohmärkte mit ihm noch romantisch.......später ist er immer etliche Gänge vor mir gewesen , hab ihn teilweise nicht mehr gleich gefunden....weil so gemütlich drüber schlendern, das ging mit ihm auch nicht...irendwann bin ich dann halt nicht mit mitgefahren.....das letzte Mal war ich mit in Wallau an dem Sonntag bevor er Mittwochs die Beziehung beendet hat......seitdem war ich auch nicht mehr bei Ikea , oder auf dem Flohmarkt in Wallau..
Ikea würde mir auch schwer fallen und wieder unschöne Assoziationen wecken........aber wenn einige abei sind verbinde ich das dann anders ......
So ich muß jetzt bald los zum 24 Std Lauf...packe mal meine sieben Sachen und hoffe das Weter hält und es wird auch nicht zu kalt heute Nacht
Seid alle lieb gegrüßt und umarmt
Maus
P.S.Anje du weißt doch....von wegen "leidennsfähig" ....."Blind und Bleeed"....hihihi....da lach ich immer noch drüber