Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
Zitat von whynot60:
Hallo!

@ groupie

Dann entschuldige bitte! Ich dachte, die Romantikerin seist Du gewesen, weil Du geschrieben hast: Der Mann konnte mir kein einziges Elektrolyt nennen.
Das hat in mir das Bild ausgelöst, wie er verschwitzt und halb tot auf dem Fahrrad herumhängt und Du mit ernster Miene vor ihm stehst und unbarmherzig sein Elektrolytwissen abprüfst ... Mr. Green.

Jetzt hab ich herzlich gelacht,
ich danke Dir dafür!

Nein, ich war ganz nett zu ihm,
bot ihm sogar Wasser aus meiner Flasche an.

Berücksichtigte alle seine Wünsche
und schickte ihn vor dem Dunkelwerden nach Hause.

@Ramona,
wir können das treffen am Samstag bei Ikea gerne aufrecht erhalten.

@maus:
ich muss noch schauen, ob und wie ich am Sonntag Zeit hab.

Morgen werd ich mich hier mal auf den neuesten Stand bringen.
Heute geh ich wandern.

Euch allen ein schönes Wochenende!

R
Guten Morgen Smile

und wieder eine fast schlaflose Nacht.....

@maus ich wünsche Dir viel Spass beim Marathon.

@groupie gerne, ich würde mich sehr freuen wenn es bei dem Treffen bleibt...

Ihr Lieben - Der Satz des "Morgens"... "Ich habe auch kein Handbuch wie man sich bei einer Trennung verhält" ähm... was? muss Frau das verstehen? Also ich verstehe es nicht?

Liebe Grüße

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Zitat von ramona76:
Ihr Lieben - Der Satz des "Morgens"... "Ich habe auch kein Handbuch wie man sich bei einer Trennung verhält" ähm... was? muss Frau das verstehen? Also ich verstehe es nicht?

ER sicher auch nicht.... lustig

anje
guten morgen.... gruppenkusscheln
hab gestern einen vollen tag hinter mich gebracht war ganz ok ...aber naja ohne partner eben..abends noch mit freunde (paare) kinder und eine freundin Single...ins palmenparadies...war das letzte mal mit ihm und mmm komisches gefühl eben und trotzdem gut ..hätte gerne EINEN PARTNER dabei gehabt .... seufzen / traurig
...
sie gehts euch so.....heute an diesem sonntag... trost spenden
lg anje

bifi07
Hallo anje.. knuddeln
Danke, mir gehts gut... Smile ...werde jetzt mal kochen und heute Nachmittag Fußball schauen.
Hab ja wieder mal sporadischen Kontakt und bin dabei ihn zu ärgern... lustig ...tut mir ganz gut! Mal sehen, wie lange, dann ist mal wieder für eine Zeitlang Feierabend... Mr. Green ...egal, was oder wie er darüber denkt... grinsen

Wünsche dir einen schönen Sonntag,
leibs Grüßle,
klein bifi

F
Bei mir ist es nicht so gut. Im Moment stinkt mir das Alleinsein sehr. Er fehlt mir. Und ich habe gestern seit langem mal wieder gedacht, dass ich es vielleicht doch nicht wirklich packe. Traurig

maus0904
Hallo alle zusammen,

bin wieder zurück , und ziemlich kaputt, der 24 Std Lauf war sogar ein 25 Std. Lauf, aus unserem Team sind ziemlich viele ausgefallen, oder nur kurz da gewesen, der Rest, so eie ich , der Seit gestern morgen um halbzehn vor Ort war, mußte ziemlich viel und schnell laufen....geschlafen habich seit gestern morgen um sechs Uhr überhaupt nicht!
Aber es war saugeil und hat super Spaß gemacht, hab viele neue , tolle Leute kennen gelernt und unglaublich viel gelacht, trotz wahnsinniger Anstrengung...ich hab mit die meiste Runden gelaufen und sogar echt richtig schnell...und seit langem hab ich mal wieder echt GUT aussehende Männer gesehen , sogar ziemlich viele........naja viele davon werden wohl auch vergeben sein...und außerhalb des Teams konnte ich kaum Leute kennen lernen, da ich keine zeit zur Muse hatte.....mußte ja ständig laufen .....dan immer mal kurz ausruhen und natürlich ganz viel essen und trinken.
Aber es war ein tolles Event und ich hatte soviel Spaß wie lange nicht!
Jetzt muß ich erstmal schlafen gähnen

@Freya
auch ich vermisse ihn wirklich sehr...auch an solchen Tagen wie heute, er hätte bestimmt wieder "getan" als seii er unglaublich stolz auf mich.......hat mich ja immer gelobt óhne Ende und gehypt, nur zweifle ich mittlerweile die Ehrlichkeit solcher Aussagen stark an...
aber egal ....ich bin auch alleine stolz auf mich und vom Team hab ich Unmengen Lob bekommen,....und es gehört jetzt auch in die Kategorie....NEUE , SCHÖNE ; WERTVOLLE ERINNERUNGEN....

ich grüße euch alle

Kuss geben Maus

R
Huhu Ihr Lieben,

@anje Da hast Du ja gestern den Tag relativ schön verbracht.

@bifi schön, dass es Dir auch gut geht.

@Freya2014 lass Dich mal drücken....

Ich habe sehr viel Angst, dass ich das alles nicht schaffe. Ich habe manchmal echt starke Selbstzweifel. Die Wohnungssitiution trägt auch nicht unbedingt positiv dazu bei.
Mir fehlt mein Mann auch.
Aber warum? Er war vorher doch auch nicht mehr da wie jetzt und ich war allein.
Aber ich glaube es ist einfach das Gefühl, dass ich das erst mal eine ganze Zeit lang nicht wieder haben werde. Das Gefühl geliebt zu werden, dass mich mal jemand in den Arm nimmt. Für mich da ist....., aber das Gefühl hatte ich mit ihm den letzten 2 Jahre leider auch nicht mehr... Trotz allem tut es weh.
Und manchmal erwische ich mich dabei, dass ich immer doch noch ein fünkchen Hoffnung hege, dass er sich anderes besinnt.

Ich weiß nicht wie ich davon abkommen soll. Ich möchte keine Hoffnung mehr haben...

Ich weiß auch nicht was ich machen soll wegen Wohnung, Eigentlich suche ich eine 3 Zimmer Wohnung, da meine Tochter ja im Februar auch schon 13 Jahre alt wird. Aber würdet Ihr auch erst mal in eine 2 Zimmer Wohnung ziehen? Ich möchte mich halt auch wohlfühlen...
Die einen sagen Hauptsache erst mal raus. Die anderen sagen, suche lieber eine 3 Zimmer Wohnung, Ihr braucht jeder sein eigenes Reich, keine Schlafcouch im Wohnzimmer u.s.w.....
Aber das dauert dann doch noch.
Ich weiß nicht weiter...

Liebe Grüße Ramona

anje
hallo @alle...
@maus..na da kannst du ja wirklich stolz auf dich sein...supi ich beneide dich das du sooo super den sport durchziehst..laufe ja auch sehr gerne ...aber lach Augen rollen weit von deinem aktiven sport entfernt.
mir tut es aber trotzdem gut irgendwie auch meiner seele.....und das es noch andere attraktive männer gibt wußtes du ja vorher schon ...aber auf einmal siehst du sie wieder daumen hoch Cool
@ramona @ freya....das mit dem alleine nicht schaffen was soll ich sagen kenn ich gut ...das alleine alles zu entscheiden ist sehr schlimm...
hoffnung ist gut aber auch ein entscheidungshemmer man kommt mit hoffnung auf... zurück... leider nicht vorwärts....es gibt immer wieder momente in dem man alles anzweifelt aber ganz ehrlich die hat man ja auch in anderen teilen seines lebens...
scheise kopf gegen die wand ....bin ja auch so ein zweifler böse
@ramona...warte lieber auf eine 3 zimmer wohnung du wirst eine bekommen vertraue darauf...und die wird die richtige sein...es ist wichtig das ihr euch beide (du und tochter) wohl fühlt...auf jedenfall nichts überstürzen ...
lg anje

x 1 #6609

R
@maus da kannst Du echt stolz au Dich sein Smile
Kann mir sehr gut vorstellen, dass man da auch einige Leute kennen lernt Smile

@anje ja, dass mit der Hoffnung.... ich dachte eigentlich ich bin schon mal weiter gewesen....da ich ja doch sehr unglücklich war und vielleicht auch eher ich den Schritt irgendwann getan hätte...

morgen Abend schaue ich mir eine 2 Zimmer Wohnung an. Hat aber nur 60 Quadratmeter. Mal schauen, ich stecke da halt voll in der Zwickmühle... Die Mieten sind halt auch bei uns relativ hoch. Aber wahrscheinlich werde ich noch etwas warten.... Geht halt leider nur zu meinen Lasten...

anje
@ramona.....
ich will dich nicht verwirren...vieleicht ist es gut so....ich kann dir nur raten...es fällt mir selber auch unendlich schwer und egal was man tut es ist das richtige.
heute noch hadere ich mit meinem tun aber ich weiß das es mir viel besser geht ohne ihn auch wen ich mich oft einsam fühle ....aber er war ja nicht das universum sondern nur ein sehr untreuer und großkotziger mann böse .... grinsen und den bin ich anbeten los....und das ist auch sehr gut so.... daumen hoch
lg anje

F
Kannst Du Dir denn 2x umziehen leisten? Und würde deine Tochter 2x umziehen verstehen? Das würde ich mir überlegen. Wenn die Situation einigermaßen aushaltbar ist, dann würde ich wohl gleich eine 3-Zimmerwohnung suchen und einen Doppelumzug vermeiden.

R
dazu tendiere ich halt auch eher. Lieber etwas schönes wie 2x hintereinander umziehen. Ich suche jetzt erst seit "4 Wochen". Ich wusste das es länger dauern kann.
Wie man sieht scheint es ja doch wenigstens immer mal 2 Zimmer Wohnungen zu geben. Also kann ich solche auch noch in 1-2 Monaten suchen. Oder?

F
Wenn Du so lange noch aushalten kannst. Da kann Dir keiner wirklich was raten. Manchmal gibt es doch monatelang nichts passendes und dann zig Wohnungen auf einmal. Kommt sicher auch auf Deine Rahmenbedingungen an.

F
Super Tag heute... weinen / tränen

Es ist echt am besten, sich selbst am nächsten zu sein. Es läuft richtig richtig gut... kopf gegen die wand

Gerade merke ich mal wieder besonders, wie alleine ich seit dem eigentlich bin. Traurig

A

x 4