Hallo Ihr Lieben,
heute war ein rabenschwarzer Tag - und das auf ganzer Linie.
Er sollte eigentlich gut werden: Leni hatte kindergartenfrei und wir sind zu meinen Eltern gefahren. Ich wollte was helfen und Opa (der die letzten Wochen im Kh verbracht hatte) wollte mit Leni ein bisschen bummeln gehen und ein Kleidchen kaufen. Opa und Leni sind also 5 min aus dem Haus - kommt ein Anruf von Opa. er liegt auf der Straße....soll schnell Leni holen. Ich also wie von der Tarantel gestochen schnell hingefahren, hab nur gezittert und mir war schlecht: Papa lag auf dem Gehweg, Leni laut schluchzend daneben, Papas Gesicht total deformiert (Nase gebrochen, eine Rippe gebrochen, 2 Zähne ausgeschlagen und Platzwunde Stirn) Er lag förmlich in einer Blutlache (er nimmt Blutverdünner). Er war halt irgendwie gestolpert und gefallen (er hat auch Morphiumpflaster - war wohl auch etwas neben der Spur). Einige Leute hatten schon den Notarzt gerufen. Ich bin fast umgefallen so geschockt war ich. Eine Frau hat immer versucht, Leni abzulenken. Ich hab sie dann schnell geschnappt und mein Papa hat gesagt ich soll sie schnell nach Hause bringen. Ehrlich gesagt war ich froh, den Ort zu verlassen. Leni war jedenfalls sowas von schockiert, dass sie sofort zu uns nach Hause wollte.......naja auf dem Heimweg hatte ich dann Ella Endlich als CD angemacht (Küss mich, halt mich, lieb mich) weil sie das so mag - um sie abzulenken. Bei mir wiederum kamen sofort Erinnerungen hoch, weil ich mit meinem Ex damals eine Kutschfahrt ums Schloss Moritzburg (wo Aschenputtel gedreht wurde) gemacht habe inkl. Lied abspielen. Das war damals eines meiner schönsten Tage im Leben.
Und diese ganze Mischung führte dann bei uns zwei Weibsbildern zu einem Heulanfall feinster Sorte. Und in diesem Zustand bin ich dann mit ihr noch ins Einkaufszentrum und hab ihr (so wie Opa das wollte) das Kleidchen gekauft........
Tja, was für ein Tag..........er fehlt mir heut so unendlich, ich hätte ihm so gern angerufen und ihm alles erzählt, ich wollte getröstet werden aber nun geht das alles nicht mehr - nie mehr!
Das war also mein Tag heut, vielleicht wird´s ja morgen besser - aber dann ist auch schon wieder WE .......
Liebe Grüße vom
Kleinen traurigen Pfennig
27.02.2014 21:38 •