Klee86
Mitglied
- Danke erhalten:
- 113
ich kehre langsam aber sicher in mein reales Leben zurück. Die Pflicht ruft....
Daher schreibe ich hier auch nicht mehr viel, dazu müsste ich all eure Beiträge lesen, das schaffe ich zeitlich nicht.
Ich finde es aber super zu lesen wie ihr euch gegenseitig stützt.
In meiner Gefühls- und Gedankenwelt hat sich nicht viel getan, nur der Abstand zur Beziehung, Trennung und dem Ex wird größer und immer größer...Das macht mir auch Angst. Aber ich weiss, dass es der normale Verlauf ist.
@Desdo: Morgen schon ist der große Tag...Ich wünsche dir viel Kraft, dass du die kommenden Tage hinter dich bringst und dann erkennen kannst, dass sich auch bei dir im Innern was tut. Das wird es.
Ich denke all die vielen Ratschläge die du hier bekommst können zur Zeit gar nicht zu dir vordringen. Du befindest dich immernoch in einer Sphäre die für Ratschläge unerreichbar ist. Deine Trennung ist noch nicht vollzogen, du wirst sie erst spüren wenn du den Auszug deiner Frau hinter dich gebracht hast. Und auch dann kann es noch einige Tage in Anspruch nehemn bis du das alles realisierst. Erst danach kann es weitergehen und besser werden. So wie die Zeit vergeht wirst auch du einen anderen Blick entwickeln, aber mit Weile. 26 Jahre hintersich zu lassen, das muss erst verkraftet werden.
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht, die Zeit arbeitet auch für dich! Und für jeden von uns.
Viele lieben Grüße an alle hier!

- und das auf ganzer Linie.
Maus
wir können auf die zeit hoffen die alles leichter werden lässt.