833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Klee86
Hallo liebe Leute,

ich kehre langsam aber sicher in mein reales Leben zurück. Die Pflicht ruft....
Daher schreibe ich hier auch nicht mehr viel, dazu müsste ich all eure Beiträge lesen, das schaffe ich zeitlich nicht.
Ich finde es aber super zu lesen wie ihr euch gegenseitig stützt.

In meiner Gefühls- und Gedankenwelt hat sich nicht viel getan, nur der Abstand zur Beziehung, Trennung und dem Ex wird größer und immer größer...Das macht mir auch Angst. Aber ich weiss, dass es der normale Verlauf ist.

@Desdo: Morgen schon ist der große Tag...Ich wünsche dir viel Kraft, dass du die kommenden Tage hinter dich bringst und dann erkennen kannst, dass sich auch bei dir im Innern was tut. Das wird es.
Ich denke all die vielen Ratschläge die du hier bekommst können zur Zeit gar nicht zu dir vordringen. Du befindest dich immernoch in einer Sphäre die für Ratschläge unerreichbar ist. Deine Trennung ist noch nicht vollzogen, du wirst sie erst spüren wenn du den Auszug deiner Frau hinter dich gebracht hast. Und auch dann kann es noch einige Tage in Anspruch nehemn bis du das alles realisierst. Erst danach kann es weitergehen und besser werden. So wie die Zeit vergeht wirst auch du einen anderen Blick entwickeln, aber mit Weile. 26 Jahre hintersich zu lassen, das muss erst verkraftet werden.

Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht, die Zeit arbeitet auch für dich! Und für jeden von uns.

Viele lieben Grüße an alle hier!

27.02.2014 20:52 • #661

maus0904
@klee
ja mir geht's manchmal auch so, dass mir fast bisschen die Zeit fehlt alles zu lesen...aber mir hilft es noch unwahrscheinlich...du hast dein Studium und mußt dich dieser vielen Lernarbeit widmen...
trotzdem schönn von dir zu hören....
ja ...der Abstand wird immer größer...
ich hab manchmal auch echt Angst, das wir unds völlig und für immer aus den Augen verlieren, obwohl er mir so unendlich weh getan hat, denke ich oft an das schöne unserer sechs Jahre zurück und daran, wie er mich manchmal aufgebaut hat, an unsere langen Gespräche und an die vielen, unendlich vielen Momente , in denen wir uns zusammen kaputt gelacht haben........sein Humor, seine Witzigkeit...aber auch seine Intelligenz und Eloquenz.....sein Temprament...und vieles mehr werden mir unendlich fehlen und ich mag mir nicht vorstellen ..ihn ganz und für immer zu verlieren....als Mensch und Freund.......dafür darf ich ihn nicht mehr als Mann lieben...aber je mehr Zeit vergeht, um so mehr besteht die Gefahr, dass man sich ganz aus den Augen verliert.....und das würde mir wirklich mehr als leid tun.....
schwewr zu verstehen, da er mich echt sehr enttäuscht hat und dennoch......ist es so.....
wünsche dir weiterhin alles gute , Glück und Erfolg und vor allem Liebe( von und für den Richtigen).......drücke dich
herzliche Grüße Maus

27.02.2014 21:24 • #662

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

KleinerPfennig
Hallo Ihr Lieben,

heute war ein rabenschwarzer Tag - und das auf ganzer Linie.

Er sollte eigentlich gut werden: Leni hatte kindergartenfrei und wir sind zu meinen Eltern gefahren. Ich wollte was helfen und Opa (der die letzten Wochen im Kh verbracht hatte) wollte mit Leni ein bisschen bummeln gehen und ein Kleidchen kaufen. Opa und Leni sind also 5 min aus dem Haus - kommt ein Anruf von Opa. er liegt auf der Straße....soll schnell Leni holen. Ich also wie von der Tarantel gestochen schnell hingefahren, hab nur gezittert und mir war schlecht: Papa lag auf dem Gehweg, Leni laut schluchzend daneben, Papas Gesicht total deformiert (Nase gebrochen, eine Rippe gebrochen, 2 Zähne ausgeschlagen und Platzwunde Stirn) Er lag förmlich in einer Blutlache (er nimmt Blutverdünner). Er war halt irgendwie gestolpert und gefallen (er hat auch Morphiumpflaster - war wohl auch etwas neben der Spur). Einige Leute hatten schon den Notarzt gerufen. Ich bin fast umgefallen so geschockt war ich. Eine Frau hat immer versucht, Leni abzulenken. Ich hab sie dann schnell geschnappt und mein Papa hat gesagt ich soll sie schnell nach Hause bringen. Ehrlich gesagt war ich froh, den Ort zu verlassen. Leni war jedenfalls sowas von schockiert, dass sie sofort zu uns nach Hause wollte.......naja auf dem Heimweg hatte ich dann Ella Endlich als CD angemacht (Küss mich, halt mich, lieb mich) weil sie das so mag - um sie abzulenken. Bei mir wiederum kamen sofort Erinnerungen hoch, weil ich mit meinem Ex damals eine Kutschfahrt ums Schloss Moritzburg (wo Aschenputtel gedreht wurde) gemacht habe inkl. Lied abspielen. Das war damals eines meiner schönsten Tage im Leben.

Und diese ganze Mischung führte dann bei uns zwei Weibsbildern zu einem Heulanfall feinster Sorte. Und in diesem Zustand bin ich dann mit ihr noch ins Einkaufszentrum und hab ihr (so wie Opa das wollte) das Kleidchen gekauft........
Tja, was für ein Tag..........er fehlt mir heut so unendlich, ich hätte ihm so gern angerufen und ihm alles erzählt, ich wollte getröstet werden aber nun geht das alles nicht mehr - nie mehr!

Das war also mein Tag heut, vielleicht wird´s ja morgen besser - aber dann ist auch schon wieder WE .......

Liebe Grüße vom
Kleinen traurigen Pfennig

27.02.2014 21:38 • #663

maus0904
@Pfennig

ach du liebe Güte...das war wohl echt heute nicht der beste Tag für dich...
kann mir so richtig vorstellen, wie schlimm das für dich und Leni war.
Hoffe doch dein Papa ist wieder einigermaßen wohlauf......
und dann da Gefühl, diese Erlebnisse nicht mehr mit IHM teilen zu können....das spricht mir mal wieder aus der Seele.....das ist auch eins deer schlimmste Dinge für mich.....Freud und Leid nicht mehr teilen zu können...nicht mehr spontan zum Telefon greifen zu können..seine vertraute Stimme hören und sich gleich besser fühlen.......mann oh mann ....das kenne ich nur zu gut....schnief......
blödes Wochenende stinkt mir auch schon wieder....naja ...wir müssen da durch...und ich denke wir schaffen es......macht uns nur stärker......
heute ist mein erstes bestelltes Buch angekommen...Die Narzißmusfalle...da hab icjh wenigstens was zum schmökern, falls mir die Decke auf den Kopf fält... Ich lieb dich nicht,wenn du mich liebst kommt denke ich auch noch diese Woche...also das rettet mir wieder ein paar Stunden.....
schlaf schön kleines Pfenniglein, di hast es dir heute wahrlich verdient.....
Maus

27.02.2014 21:52 • x 1 #664

anje
oje ...kleiner pfennig....alles schwierig zu ertragen....wenn ich eure geschichten lese denke ich vergesst die männer die euch das antun ,aber es selber zu erleben ...ich kann alle hier verstehen die leiden,bei mir ists momentan so das ich versuche nicht an liebe oder gefühle zu denken es ist so schwer all seine träume zu begraben und sich neu zu sortieren ...ich bin noch nicht bereit ihn aus meinem herzen zu lassen ..denke das geht uns allen ähnlich oder wir wollen noch ein bischen leiden keine ahnung .
morgen ist er weg dann werd ich sehn wie es mir dabei ergeht ..ich habe angst wieder in so ein tiefes loch zu fallen ...die vielen tränen die angst vor der zukunft alles so planlos ..mit der zeit werden wir wieder eigene pläne haben die ohne den partner sind und uns wird es wieder gut gehen. wir können auf die zeit hoffen die alles leichter werden lässt.
viele liebe grüsse

27.02.2014 21:53 • #665

maus0904
@anje...
ich will manchmal auch nicht mehr an Liebe und Gefühle denken...und einfach wieder ich sein......meine Ziele un dPläne haben,wie du uch schreibst...meine Träume verwirklichen....es wird der Tag kommen, an dem wir wieder unbeschwert sind...auch wenn ich es mir bei weitem noch nicht vorstellen kann...aber dieser Tag kommt.....für alle von uns...du hast vollkommen recht...
ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchst um das jetzt kommende zuu überstehen... wirst es schaffen....mag sein, das du wiedere in ein Loch fällst...geht mir auch oft so...aber man kommt immer schneller wieder raus......und wir alle hier machen dir auch gerne eine Räuberleiter damit du noich schneller wieder raus kommst....
ich drücke dich und wünsch dir gute Nacht
Maus

27.02.2014 22:02 • x 1 #666

desdo
@Klee86

Erstmal bin ich froh das ich dann 3 Tage frei habe . Die werde ich auch brauchen.
Was die Ratschläge betrifft könntest Du recht haben. Ich lese diese nun öfter, immer und immer wieder und langsam kommt es in meinem Kopf an. Ich werde bestimmt eine Weile brauchen um darüber hinweg zu kommen.

@maus0904

Hallo Mäuschen
Ich sollte mich ja melden bei Dir ........... MELDUNG
Ich bin wie das Aprilwetter mal so mal so ....... geht bei mir ja schnell.
Im Moment bin ich super gut drauf. NEIN es liegt nicht an einer überdosis Tabletten.
Ich hatte doch um 12:38 Uhr noch so vieles was ich meine EX noch fragen wollte.
Ich habe sie vorhin alles gefragt was ich wissen wollte und habe auch viele Antworten bekommen.

Wir haben 3 Std. geredet und ich habe ihr auch noch so einiges gesagt .......... ab und zu auch mal etwas lauter. Tat richtig gut
Ich habe ihr auch erklärt warum ich der Starke bin und nicht sie.
Immerhin ergreift ja sie die Flucht und ist zu feige sich zu ändern oder gemeinsam um unsere Ehe zu kämpfen. Ich habe ihr auch gesagt das sie immer alles hinwirft wenn es schwierig wird. Ich tue sowas nicht. Ich bin stark weil ich meine Fehler sehe und mich ändere.
Dann habe ich ihr noch gesagt das ich mich niemehr für sie verbiegen werde und wieder zu mir selbst finde werde und stärker und besser werde als ich es jehmals war.
Ich habe ihr auch gesagt das sie mehr verliert als ich und das ich es schade für sie finde das sie keine Macht mehr über mich wundervollen Menschen hat.
Die ganzen Vorwürfe die sie mir gemacht hat habe ich pulverisiert.
Sie lag ja sowas von falsch. Man, die Frau hat echt ein Problem.

27.02.2014 22:32 • x 1 #667

KleinerPfennig
@Desdo

Boa.....Desdo....das hast Du echt gemacht?
Menno, da bin ich ja echt stolz auf Dich - mehr gibt's dazu gar nicht zu sagen.
Du bist echt auf einem guten Weg - wenn auch ein langer, aber egal: es ist ein Weg!

Weiter so Desdo!

Drücki vom Kleinen Pfennig

27.02.2014 22:39 • #668

maus0904
@DESDO

jetzt hast du es geschafft...du überraschst mich ungemein.......ich könnte dich knuddeln ,dass du das gemacht hast.....SUPER.......bin so stolz auf Dich.......ich freu mich für dich und ich spüre förmlich, dass es dir jetzt nachdem du ihr das alles mal sagen konntest wesentlich besser geht.......
lass dich umarmen

P.S. und danke für die Meldung
dein Humor ist köstlich.....

27.02.2014 22:42 • #669

desdo
@maus0904

Ich habe doch gar keinen Humor.
Hab ich 26 Jahre lang hören müssen.

@kleiner Pfennig

Ich musste das einfach tun.
Ich hatte so die Schnauze voll im ungewissen zu sein und zu verlieren gibt es ja eh nichts mehr.
Ihr Gesicht hättet ihr sehen müssen als ich ihr gesagt habe wie feige und wie schwach sie ist.

27.02.2014 23:32 • #670

R
*schnief* Hallo Leute, ich bins...die, der es heute noch ganz gut ging und die dachte, dass es endlich bergauf geht.
Jetzt bin ich grade heimgekommen - und eine Nachricht von meinem Ex in meinem Postfach.

Von wegen, es tut ihm Leid wie alles geendet ist, dass er sich grade keine Freundin vorstellen kann, dass er bald ins Ausland geht (höre ich das erste Wort davon) und dass dann die Trennung noch viel schwerer wäre...und dann hat er am Ende tatsächlich noch unserer gemeinsamen Abschiedsgruß gebraucht.
schei.. Ich heule, heule, kann gar nicht mehr aufhören...er soll verschwinden aus meinem Leben...aber jetzt, da es so superentgültig ist...ich werde ihn NIE wieder sehen...ich kann nicht mehr....nein...

27.02.2014 23:38 • #671

desdo
Jetzt muß ich mich trotzdem noch mal richtig ärgern.
Hätte ich doch nur ihr verdutztes Gesicht fotografiert.
Ich glaube ich hätte mehrere Abzüge gemacht ....... eingerahmt und in der ganzen Wohnung ( Meine Wohnung ) verteilt.
Hoffendlich vergesse ich den Gesichtsausdruck nicht.

27.02.2014 23:43 • #672

R
...ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft, kleiner Rockstar. Wenn du dich von meinen Sachen trennen musst, dann tu es bitte mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

VERFLUCHTE schei....!

Wieso musste er sowas schreiben? Ich kann ihn jetzt nicht einmal mehr hassen...es ist furchtbar...ich habe grade totale Panik...ich will ihn nicht zurück..-aber wieso musste es SO enden?
Wieso?

Ich fühle mich wahnsinnig elend. Er wird gehen. und nicht mehr zurückkommen. Ich will dankbar auf unsere Zeit zurückblicken, doch ich kann es nicht grade...
Wäre alles anders gekommen, wenn wir uns zu einer anderen Zeit, unter anderen Umständen kennengelernt hätten? Wenn er nicht hätte fort müssen? Wenn nicht dieser ganze Stress wäre, den er jetzt gerade hat?

Was wäre wenn...Fragen, die mir nix bringen, die keiner beantworten kann. Ich fühle mich grade, als hätte ich ein Stück von mir verloren...

27.02.2014 23:53 • #673

desdo
@Ruho
Das ist furchtbar.
Weiß garnicht was ich dazu sagen soll.
Ich weiß nicht was er mit diesem Brief bezwecken wollte.
Wenn von meiner EX sowas gekommen wäre dann würde ich denken , das sie will das ich sie überrede nicht ins Ausland zu gehen. Oder sie will es nochmal probieren.

Ich bin nicht gut im einschätzen von solchen Sachen.
Ich weiß genau wie Du dich fühlst.

27.02.2014 23:59 • #674

desdo
@Ruho

Ich lag falsch mit meiner Annahme. .
Hatte das von 23:53 nicht gelesen.
Ich brauche etwas länger wegen der Schlaftabletten.
Mir fallen ständig die Augen zu.

Ich wollte Dich aber hier nicht alleine lassen wo es Dir doch gerade schlecht geht.

28.02.2014 00:07 • x 1 #675

A

x 4