maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
tja ich muß sagen , deine Beiträge sind schon hilfreich......man merkt, du weißt schon wovon du redest, vieles was du schreibst ist völlig einleuchtend und sind Dinge, die mir und bestimmt einigen andereb bewußt sind...nur die Umsetzung ist meistens das Problem....aber wir alle arbeiten daran und ich denke ,dass wir das auch bestimmt packen.
Wie geht's dir denn zwischenzeitlich selbst so.....von deinettr eigenen Situation schreibst du gar nnichts.......bist du denn schon gut darüber weg , oder denkst du auch noch öfter an deine Ex......
ich denke jetzt wieder öfter an ihn umnd dummerweise , falls er eine andere hat ganau das was auch viele andere denken.
Wie tol vielleicht die Beziehung jetzt ist und wie gut es ihm damit geht....irgedwie neigt man wirklich irgendwie immer erstmal dazu....
schon komisch.......................
was mir am meisten stinkt ist immer noch die Unwissenheit und trotzdem bin ich auch noch viel zu verletzlich , um evt. meht zu erfahren oder den wirklichen Grund....vielleicht ist er ja tatsächlich auf einem Selbstfindungstrip...wie er es mir in der letzten Zeit der Beziehung öfters erzählt hat........es stinkt mir nur echt, dass ich mir immer noch total verarscht von ihm vorkomme und ich das Gefühl nicht los werde, dass ich ihm die ganze Zeit aus diversen Gründen "nützlich" war und jetzt, wo er erstmal alles hat, was er so braucht, ich einfach nicht mehtr gebraucht werde,.......eine Frechheit....und dann diese feige Art.......öalso i n manchen Momenten überkommt mich da zur Zeit eine "Stinkwut"....sowohl auf ihn als auch auf mich....wie ich mir das habe die ganze Zeit antun lassen.........
ich erwische mich zur Zeit öfter dabei echt im Auto laut du A..... zu schreien, wie kannsgt du MIR sowas antun....................es gehzt einfach nicht in meinen Kopf.....ich kann ihn immer noch nicht si wirklich für mich selbst glaubhaft von diesem Podest stoßen...mein Verstand ist mir da bei weiitem voraus....die Gefühle hinken hinterher.....
was ich damit unter anderm auch sagen will, ist das es in solche Fällen ein riesen Unterschied zwischen "THEORIE" und " PRAXIS" gibt.....
LG Maus