Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
Zitat von ramona76:
Hey Ihr Lieben,

mich erkennt Ihr am Samstag bestimmt Ich bin recht klein Smile 1,56. Ich freu mich.

Lasst Euch alle mal drücken.

@bibi, es ist schön, dass es Dir soweit gut geht.

Ich führe immer noch viele Gespräche mit meinen Arbeitskolleginnen oder meinen 1-2 Freundinnen....
Aber irgendwie merke ich immer mehr, dass die Erkenntnis (was schon Jahre nicht mehr so in Ordnung war) das ist was mir im Moment so weh tut. Es wird einem durch verschiedene Gespräche immer mehr bewusst, was man vorher vielleicht verdrängt hat? Dem man nicht so viel Bedeutung geschenkt hat, es jetzt aber aus einer anderen Sichtweise sieht......

Man merkt, ich denke einfach immer noch zu viel nach.
Ich muss mir für das scheitern auch keine schuld geben

Ramona, ich glaube dass es bei sehr vielen so war, dass die Beziehung schon länger nicht mehr in Ordnung war. Ich habe das selber auch erlebt. Man lebt in der Beziehung irgendwie und sieht gar nicht oder man will vielleicht nicht sehen dass es gar keine Beziehung mehr ist.
Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo Du erkennen wirst dass es gut so war wie es gekommen ist. Bestimmt nicht für Deine Tochter, aber für Dich bestimmt

bibi66
Hallo Ramona,

ich freue mich schon, Dich am Samstag kennen zu lernen. Smile Am Anfang habe ich mich ja ein wenig schwer getan, wenn ich Deinen Namen gelesen habe, denn das ist der Name von Next.

Ich gebe mir auch nicht die Schuld am scheitern der Ehe. Warum auch? Wenn der Partner nie den Mund aufmacht, dann gehe ich doch davon aus, dass alles in Ordnung ist.

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

desdo
Recht hast du bibi daumen hoch
Ich tue mir allerdings auch mit deinem Namen schwer.
Das ist der Name meiner Ex.
Deswegen bleibst du für mich erst einmal die bibi. Glücklich

bifi07
Guts Nächtle Ihr Lieben... gähnen

bibi66
Moin Desdo,

das ist ja nicht zu fassen. Ich heiße wie Deine Ex. Sorry, aber ich habe nur den einen Namen.
Mit bibi kann ich aber sehr gut leben. Mit dem Namen kennt mich hier das halbe Kaff. Smile

bibi66
Schlaf schön bifi freunde

Ich-finde-keinen
Schlaf schön bifi freunde Glücklich

anje
Kuss geben gute nacht und schöne träume an gruppenkusscheln alle...

bibi66
Schlaf Du auch schön anje freunde

Ich-finde-keinen
Schlaf Du auch schön anje freunde Mr. Green

bibi66
Mein lieber Schokomaik, oder wie soll ich Dich nennen?

Klebst Du mir an den Fersen? Mr. Green

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Mein lieber Schokomaik, oder wie soll ich Dich nennen?

Klebst Du mir an den Fersen? Mr. Green

Iiiiich ? Neiiiiin Mr. Green

bibi66

Ich-finde-keinen
Gute Nacht bibi Smile

bibi66
Schlaf Du auch schön Schokomaik freunde

A

x 4