Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
Danke bibi, das hat nichts genutzt. Diese Nacht war irgendwie nicht die Beste Traurig

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, schade dass die Treffen nicht am übernächsten Wochenende sind

R
Guten Morgen Ihr Lieben Smile

bin wieder wie gerädert Traurig Die Nacht ar viel zu kurz.
Wird das mit dem schlafen irgendwann mal besser?

@SchokoMaik schade das Du nicht kannst. Beim nächsten mal bist Du dabei Smile

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in den Tag

Liebe Grüße

Ramona

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
gähnen Guten Morgen...

liebe Ramona, das mit dem schlafen wird schon wieder besser, schlechte , unruhige Nächte hat man immer mal.
Ich schlafe momentan wie ein Stein geschockt ....
bekomme abends manchmal nix mehr mit.......
träumen von ihm immer noch NULL........dafür denke ich tagsüber nach wie vor sehr oft an ihn und mir kommen dann ganz schnell mal wieder die Tränen...........oihr glaubt gar nicht , was mir zur Zeit alles einfällt aus den sechs Jahren........ Augen rollen

Naja ......es heißt weiter "neue" Erinnerungen sammeln und tapfer sein........leicht fällt es mir manchmal auch nicht .

Wer die genaue Adresse für Sonntag noch braucht, schreibe mich per PN an, ich geb sie euch noch durch, falls nötig.
Liebe Grüße trost spenden

Maus

Ich-finde-keinen
Zitat von ramona76:
Guten Morgen Ihr Lieben Smile

bin wieder wie gerädert Traurig Die Nacht ar viel zu kurz.
Wird das mit dem schlafen irgendwann mal besser?

@SchokoMaik schade das Du nicht kannst. Beim nächsten mal bist Du dabei Smile
Ramona

Hallo Ramona,
das mit dem Schlafen wird in der Tat besser. Es braucht eben alles seine Zeit

Ich hoffe dass ich das nächste mal dabei sein kann. Ich habe alle 2 Wochen die Kinder, und wenn das Treffen auf so ein Wochenende fällt ist es leider sehr schwer für mich. Es ist leider nicht das erste Treffen welches ich verpasse Traurig

Aber es wird hoffentlich bald wieder einmal klappen. Die Mädels wollen ja irgendwann ein Gruppenkuscheln veranstalten, da wollen sie dem Desdo und mir sogar die Füße wärmen Smile

maus0904
lustig

ja neeee isss klar.......

Schokimaiki träumt schon wieder!

bibi66
Hallo Maus,

sei froh, dass Du wie ein Stein schläfst und in der Nacht kein Kopfkino hast. Bei mir hatte das ja Monate nicht geklappt, so dass sich der Körper überhaupt nicht erholen konnte.
Dass Du die 6 Jahre aufarbeitest, scheint auch normal zu ein. Jetzt weiß ich auch, warum es bei mir so lange dauert. Ich habe ja auch alles noch mal durchlebt. Vom Tag des kennen lernens bis zu seinen Auszugsgedanken. Und immer noch kann ich es nicht begreifen.

Ja, ja, unser Schokomaik scheint ein Tagträumer zu sein. Smile

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag. Ich muss jetzt gleich erst mal los zur amtsärztlichen Untersuchung.

LG
bibi

bibi66
Guten morgen Ramona,

die schlaflosen Nächte rauben einem eine ganze Menge Energie. Bei mir wurde es leider auch erst besser, als ich in der Tagesklinik Antidepressiva bekam.

Ich hoffe, dass es bei Dir erst gar nicht so weit kommen muss.

LG
bibi

bifi07
Zitat von Ich finde keinen:
Danke bibi, das hat nichts genutzt. Diese Nacht war irgendwie nicht die Beste Traurig

Da ging es dir wie mir... Traurig

bifi07
Zitat von bibi66:
Und immer noch kann ich es nicht begreifen.

Ich auch nicht, läuft der blöden Kuh hinterher und denkt nicht mal daran, was er alles verpasst....der Wuff wird schließlich nicht jünger... böse ...alles andere braucht er nicht mitzubekommen... grinsen

anje
bifi...dann wünsch ich dir heute mal ne sehr gute nacht....das du gut schlafen kannst und froh und ausgeschlafen morgen früh aufwachst. herz
und morgen früh denkst erst mal an mich .. Augen rollen lach oder an was anderes schönes , lustiges grinsen denk daran morgen früh wird dein kaffee auf einmal richtig lecker schmecken und du wirst darüber schmunzeln...über mein dussliges geschreibsel. trost spenden

hab gerade mal mein tagebuch gelesen das ich seit dem 27. november 2013 schreibe...mir ist mal wieder bewust geworden wie ich doch wirklich gelitten habe ...die zeit zwischen dezember und april waren wirklich die hölle...aber ich weiß auch wie gut es mir jetzt geht grinsen
und es wird besser daumen hoch tatsächlich.
wünsche allen eine gute nacht gruppenkusscheln

x 1 #6670

bifi07
Lieben Dank anje, dass gleiche wünsche ich dir auch... Kuss geben

desdo
@bifi07

Anje hat vollkommen recht. daumen hoch
Denke an was schönes.
Denke an was wirklich schönes.
Denke an Schokomaik und mich. Mr. Green
Das ist doch jetzt was wirklich schönes oder etwa nicht?

LG
Desdo Mr. Green

bibi66
Hi Desdo,

also ich denke dann auch mal an was schönes, und zwar an das, was Du und Schokomaik uns mal kochen werdet. Mr. Green

LG
bibi

anje
guten morgen gruppenkusscheln
hoffe ihr habt gut geschlafen...und an was SCHÖNES gedacht... Mr. Green
und an das gute essen das die beiden kochen wollen...das werd ich mir aber den mal nicht nehmen lassen und mir und meinen auto das antun um den weiten weg zu nehmen um zu euch zu kommen.. Glücklich geschockt
ganz liebe grüße anje

maus0904
@anje

das wäre schön, wenn du mal kommen würdest.....also wenn die zwei nicht kochen, koch ich für Dich!
grinsen ......sonst verhungern wir am Ende noch zwinkern

Du hörst dich gut an die letzten Tage....freut mich.

Ich hab dagegen immer noch kurze "Weinattacken und Herzschmerzen".....immer noch "Enttäuschug und Unverständnis"....am liebsten wüüre ich mir das alles mal aus dem Herz und Kopf rausschneiden......
grrrrrrr.........wie lange noch?

LG Maus Kuss geben

A

x 4