Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

F
Die erste Zeit nach einer Trennung ist echt schwierig. Ich weiß noch wie fertig ich war. Mein Ex hat nach einem Jahr mitten in der Nacht (3 Uhr) im Burger King "Schluss gemacht", wenn man es so nennen kann. Danach bin ich in ein sooo tiefes Loch gefallen. Nach drei Monaten kam er wieder an und wir haben es erneut versucht. Dann wieder der Schock: Er macht nochmal Schluss.
Mittlerweile geht es mir besser. Es sind vier Monate vergangen und ich werde immer besser darin, mit meinem Singleleben klarzukommen. Ich habe neue Interessen entwickelt und mich verändert und das alles macht mich richtig stolz!
Das wirst du irgendwann auch können!

Ich-finde-keinen
Zitat von maus0904:
:lol: lustig

ja neeee isss klar.......

Schokimaiki träumt schon wieder!

Zitat von bibi66:

Ja, ja, unser Schokomaik scheint ein Tagträumer zu sein. Smile

Zitat von bibi66:
Hi Desdo,

also ich denke dann auch mal an was schönes, und zwar an das, was Du und Schokomaik uns mal kochen werdet. Mr. Green

LG
bibi

Also jetzt frage ich mich ernsthaft wer hier träumt Mr. Green

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Hi!
Ich liege mit ner Grippe im Bett und werde da wohl auch das ganze Wochenende liegen bleiben.
Daher kann ich weder zum Frühstück nach Ikea
noch zum Brunch nach Bad Homburg.
Selbst wenn ich es dahin schaffen würde,
würde ich euch nur anstecken.

Euch wünche ich viel Spass und ein schönes Wochenende
und natürlich gute Gesundheit.

R
Hi Ihr Lieben,

@groupie Ich wünsche Dir gute Besserung. Werde schnell wieder gesund.

Desdo & bibi kommt Ihr morgen trotzdem zum IKEA oder wollt Ihr das Treffen verschieben?

Liebe Grüße
Ramona

groupie
Lasst euch von mir nicht aufhalten.
Wer weiß, wie lange ich flachliege.
Ich würds schön finden, wenn ihr euch trefft.
Das wird Ramona bestimmt helfen.

Danke für dei Gebesungswünsche
Ick go to bed.

maus0904
@Groupie

Traurig ohje hat es dich erwischt........das ist aber wirklich schade.....aber das solltest du schon lieber mal auskurieren.
Wünsche dir gute Besserung!
freunde knuddeln
Maus

@ramona

ich weiß nicht, ob ich es morgen früh auch mal zur Ikea schaffe, hatte ja gesagt, dass ich evt. mal vorbei schauen würde, aber morgen hätte ich hier auch einiges zu tun und habe auch eine Evt. Verabredung mit einem Bekannten......ich denke das wird bei mir eher nix...aber desdo und Bibi kommen bestimmt.

@bibi
was ist denn mit Sonntag...kommst du auch mit?
Wenn du magst, kann ich dich auch mitnehmen, kommst zu mir und wir fahren zusammen, ich war ja schon oft in Bad Homburg....leider auch mit "IHM"...wird bestimmt auch schwer für mich, da ich da einige und sehr schöne Erinnerungen habe......leider sogar sehr, sehr viele....ist jetzt für mich auch eine Herausforderung...aber ihr seid ja bei mir und da hab ich wie immer eh genug zu lachen , hoffe ich und dann wird es vielleicht nicht so schlimm.
Das blöde ist ja, dass ich sogar an ihn denke, ohne Orte oder Dinge, die mich erinnern,......sondern EINFACH SO Augen rollen geschockt seufzen / traurig

Mano........

sag mir einfach bescheid, ob ich dich mitnehmen soll...oder tu dich mit desdo zusammen, ihr seid ja aus ziemlich der gleichen Ecke.

Bis später ihr Lieben

Maus trost spenden

anje
hallo maus...
ja ich denke und fühle es geht mir besser.... Cool anbeten seid einigen tagen fühle ich das ich nicht mehr so leide...eigentlich seid er mir sooo die ohren vollgejammert hat ...hats bei mir klick gemacht ...
einsam fühle ich mich trotzdem ab und zu und alles andere macht mir immer noch zu schaffen aber das geht auch rum... daumen hoch ich bin mir doch mehr wert und ich möchte wieder glücklich am leben teilnehmen.
irgendwann kommt bei jedem der punkt das es wieder nach oben geht auch bei dir maus... trost spenden .
jetzt geh ich wieder ne runde joggen...eher(walken) ich weiß du gehst ja viel rauß in die natur..bei mir tut das jedesmal richtig gut...und ich genieße dann richtig meine freiheit.
lg anje Kuss geben

maus0904
Liebe Anje...

meine Freiheit ist mir sowieso das wichtigste (sh.meine Signatur seit einigen Monaten), denn ohne die, sind wir alle verloren....klatr tut es immer noch weh.....aber ich lebe, lache und fühle mich insgesamt gut.....trotzdem kann ich mit diesem "niemehr" manchmal so gar nicht ohne Herzschmerz umgehen....er fehlt mir einfach als Mensch.........und ich kann nur hoffen, dass auch diese letzten Schmerzen irendwann ganz aufhören......das Leben ist schön...jeden Tag....ich bin dankbar, dass ic hso viel schönes erleben kann......und glaub mir, mit ihm, hab ich mich manchmal viel "unfreier" gefühlt und allein das ist eigentlich ein Grund, glücklich zu sein........ Glücklich
Ich weiß, dass wir auf dem richtigen Weg sind........genieß deine Abendlauf...ich werde morgen wahrscheinlich wieder ne große Runde machen( 18km ca.) ....heute hatten wir Betriebsausflug vom Krankenhaus , machten eine Radtour und es war sooo lustig......wieder ein wunderschöner Tag.......
drücke Dich Kuss geben

Maus

desdo
Hallo @mäuschen

Ich fahre auf jeden Fall zu Ikea.

Kannst du mir noch die Adresse von Bad - Homburg schicken?
Um wieviel Uhr wollten wir uns dort treffen?

Ach übrigens ........ mein Kofferraum ist leer also kann ich die kleine Bibi auch mitnehmen. Mr. Green

LG
Desdo

groupie
ihr müßt noch ein erkennungszeichen ausmachen.
also die bibi ist klein, zierlich (soll heißen schmal)
und blond.

mein buch hab ich schon ausgelesen:
der geschnekte gaul.

für fachliteratur reicht die konzentration nicht
und für den garten fehlt die kraft

ich vertreib mir die zeit mit nähen.
ich näh mir ein graues trägerkleidchen,
das ich beidseitig tragen kann,
eine helle und eine dunkle seite.
die nähte mach ich so, dass die dunkle seite einen hellen rand bekommt.
ich frag mich grad, wie ich die abnäher machen soll,
wenn ich es beiodseitig tragen will.
mal ganz zu schweigen von dem reißverschluß.

das kleid werd ich anziehen, wenn wir uns das nächste mal treffen. ob mit oder ohne abnäher.
das tröstet mich etwas in meiner quarantäne

desdo
@groupie

Schade das du nicht kommen kannst.
Da wird mir aber echt was fehlen. traurig
Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist. anbeten

LG
Desdo

F
@groupie
Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!

bibi66
Hi Groupie,

hast Du Dich etwa im Wald nicht warm genug angezogen? Dann zieh mal schön die Decke über die Ohren, damit Du ganz schnell wieder fit bist. Smile
Ist natürlich sehr schade, dass Du nicht dabei sein kannst, aber die Gesundheit geht vor.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall baldige Genesung. freunde

Übrigens, ich bin Mittelblond, nicht, dass man nach etwas Strohblondem Ausschau hält. Smile

LG
bibi

bifi07
Zitat von groupie:
Hi!
Ich liege mit ner Grippe im Bett und werde da wohl auch das ganze Wochenende liegen bleiben.

Ohhh...das tut mir aber sehr leid.... seufzen / traurig...hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen!

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht und schlaf dich gesund!
klein bifi... Kuss geben

maus0904
Ich zähle für unser treffen morgen am Sonntag bis jetzt:
desdo , bifi, Freya, fussel, Farbklecks,bibi(evt.), meine Wenigkeit
macht sieben Personen, falls bibi kommt, ansonsten sechs.....für acht Leute ist der Tisch reserviert.
Falls einer doch nicht kann , gebt bitte bescheid, da die Plätze dort rar sind und ich sie dann wieder freigeben würde.
Kuss geben Maus

A

x 4