@Groupie

ohje hat es dich erwischt........das ist aber wirklich schade.....aber das solltest du schon lieber mal auskurieren.
Wünsche dir gute Besserung!
Maus
@ramona
ich weiß nicht, ob ich es morgen früh auch mal zur Ikea schaffe, hatte ja gesagt, dass ich evt. mal vorbei schauen würde, aber morgen hätte ich hier auch einiges zu tun und habe auch eine Evt. Verabredung mit einem Bekannten......ich denke das wird bei mir eher nix...aber desdo und Bibi kommen bestimmt.
@bibi
was ist denn mit Sonntag...kommst du auch mit?
Wenn du magst, kann ich dich auch mitnehmen, kommst zu mir und wir fahren zusammen, ich war ja schon oft in Bad Homburg....leider auch mit "IHM"...wird bestimmt auch schwer für mich, da ich da einige und sehr schöne Erinnerungen habe......leider sogar sehr, sehr viele....ist jetzt für mich auch eine Herausforderung...aber ihr seid ja bei mir und da hab ich wie immer eh genug zu lachen , hoffe ich und dann wird es vielleicht nicht so schlimm.
Das blöde ist ja, dass ich sogar an ihn denke, ohne Orte oder Dinge, die mich erinnern,......sondern EINFACH SO
Mano........
sag mir einfach bescheid, ob ich dich mitnehmen soll...oder tu dich mit desdo zusammen, ihr seid ja aus ziemlich der gleichen Ecke.
Bis später ihr Lieben
Maus