Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

F
Pnt mir bitte noch mal jemand die Uhrzeit? Ich finde das hier nicht mehr. verlegen

maus0904
@Freya

um 12 Uhr ist der Tisch bestellt.
Bis morgen
Kuss geben Maus

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

F
Ah prima, Danke! Ich freu mich. Glücklich

Haben wir auch ein Erkennungszeichen, falls Fabklecks, Bifi und ich uns nicht erkennen und dumm in der Gegend rumgucken? Mr. Green Groupies weißer Fahrradhelm fällt ja leider flach diesmal. Traurig

maus0904
für Farbklecks müssten wir uns was ausdenken...hmmm ....weiß auch nicht...
ich werde denke ich auf alle Fälle rechtzeitig da sein ....und wir anderen kennen uns ja untereinander.
Mal schauen , ob mir noch was einfällt....vielleicht bring ich ein Stofftier mit ...oder ich komm in meinem Oktoberfestdirndl...hihihi.....neeeee...ich glaub das trau ich mich nicht!
Also ich denk mal drüber nach....

daumen hoch Maus

bifi07
Tolle Idee...maus kommt im Dirndl... grinsen ...aber meinst du, dass bei dem männlichen Ansturm dann noch Platz für uns wäre?... Glücklich ...Dann lass mal lieber die zwei Plätze zusätzlich...man weiß ja nie... daumen hoch

F
lustig So wird es laufen. Und wir schauen uns das Schaupiel an Mausens Tisch dann ganz gemütlich von der Bar aus an. Wird sicher lustig. Mr. Green

bifi07
Zitat von bibi66:
Am Anfang habe ich mich ja ein wenig schwer getan, wenn ich Deinen Namen gelesen habe, denn das ist der Name von Next.

Hmmm...mir geht es ähnlich...Beate heißt meine beste Freundin und seine (Ex-) Freundin, obwohl ich mir bei Ex immer noch nicht sicher bin... Augen rollen
Aber zum Glück nenne ich sie immer nur Bea...und das schon ewig... grinsen

Können wir machen Freya, macht bestimmt Spaß... lustig

groupie
Ich bin ganz gerührt von euren Genesungswünschen. herz
Vielen, lieben Dank. Kuss geben

Ich glaub, ich hätte mich echt wärmer anziehen müssen,
abends im Wald.
Tags ist ja noch so warm
und abends radel ich mich halt warm.
Dachte ich.

Das Kleid, das ich grad nähe,
ist auf jeden Fall warm.

Seid mal gespannt.

bifi07
Zitat von groupie:
Ich bin ganz gerührt von euren Genesungswünschen. herz
Vielen, lieben Dank. Kuss geben
Das Kleid, das ich grad nähe,
ist auf jeden Fall warm.

Gerne groupie, wir wollen dich ja auch bald mal wiedersehen... knuddeln
Kann mir das Kleid schon gut vorstellen, aber vielleicht solltest du noch einen Bolero dazu nähen, wenn es zwar warm ist, aber nur Träger hat.

anje
hallo... gruppenkusscheln
komm gerade von arbeit nachhause... Augen rollen und heute abend geh ich mit ner freundin zur kerwe sind so dorffeste....mal bischen flirten, trinken usw. freu mich wetter macht auch mit..na was will man mehr.
morgen wünsch ich euch ein schönes treffen...denkt mal an mich...ich denk auch an euch. Kuss geben
Groupie dir gute besserung ...sommer(herbst)grippe geht ja um....zieh dich wärmer an oder nehm dir nen mann mal ins bettchen lustig ...ich bestell dir jetzt mal einen...einen perfekten für dich. herz
ganz liebe grüße an euch alle... gruppenkusscheln
lg andrea

maus0904
naja ich denke mal das mit dem Dirndl lass ich besser Glücklich ......
aber in zwei Wochen trag ich es dann ganz bestimmt, zum Oktoberfest......
da freu ich mich auch schon drauf ....und so ein Dirndl sieht echt "fesch" aus.....

@Groupie
was du alles kannst....sogar nähen....ddu bist auch ein echtes Multitalent oder?
Jetzt schon dich aber auch ein bissel.....hüte dein Bettchen....statt Mann , kannst du auch ne Wärmflasche nehmen.....für was brauchen wir auch Männer? grinsen
verlegen ach halt....da war doch was....hmmm.....muß mal nachdenken...ist schon so lange her Augen rollen zwinkern

Erkennungszeichen ist mir noch keins eingefallen....ich feile noch dran.......könnte ein Bild von meinem EX über mich halten....mit dem Hinweis.....VORSICHT...der Schein trügt.... grinsen ...es ist nicht alles Gold was glänzt.....hihihi
hmm naja , dummes Gerede....aber so gesehen...es stimmt ja......perfekter kann man kaum täuschen....ein so gewinnendes Lächeln.....tjaaaa.....der Charme des Psychopathen! Mr. Green

ich bin hungrig ...und wenn ich hungrig bin, werd ich immer komisch.......koche mir jetzt was gaaaanz leckeres......NUR fÜR MICH...man muß es sich ja immer gut gehen lassen.....

einen allseits schönen Abend noch

@anje
viel Spaß beim flirten...lass es krachen! grinsen

@desdo und Co
ich hoffe ihr habt Ikea überlebt!

Maus Kuss geben

F
Hallo ihr Lieben,

die letzten 8 Tage waren sehr turbulent. Stress nach dem Urlaub im Büro und dann dieses dauernde Gedankenkarussell, aber egal jetzt, denn ich freue mich total auf morgen Glücklich

@ Maus
Vielen Dank, dass Du Dir ein Erkennungszeichen ausdenken wolltest.
Etwas hilfreich wäre evtl. was ich anhabe Smile Ich werde eine schwarze Legging, rotes Oberteil, schwarze Strickjacke anhaben. Ich habe lange, dunkle, lockige Haare und eine Brille. Denke wir werden uns finden grinsen

@ Groupie
Auch ich wünsche Dir, dass du wieder schnell auf die Beine kommst. Gute Besserung!

Wünsche Allen eine gute Nacht

maus0904
@Farbklecks

hab ich beim ersten Treffen damals auch gemacht, hatte den anderen gesagt was ich anhabe,
Also dann werden wir dich erkennen.
Bis später ...ich freu mich freunde

Maus

F
@ Maus
Prima, bis nachher Glücklich

Allen daheimgebliebenen wünsche ich einen schönen Sonntag freunde

anje
gruppenkusscheln viel vergnügen euch heute...denk an euch...
war ja gestern unterwegs.. Augen rollen war ganz ok und trotzdem mmmm..einsam halt..ich denke ich brauch echt noch eine weile bis ich mich an das single leben gewöhne.
schönen sonntag an alle auch an die zuhause geblieben...
lg anje
ps ach ja und regnen tuts auch mal wieder... gähnen
am besten ich bleib heute im bett.

A

x 4