maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
regnen? Du meinst wohl die Sintflut?
Ja das ist eigentlich ein echtes Gammelsonntag Wetter......schön einkuscheln , paar super Filme oder ein spannendes Buch....herrlich!
Muß auch mal sein....
Andererseits....du köntest dich auch ins Aoutochen setzen und zu mir fahren und ich nehm dich ddann von hier aus mit nach Bad Homburg
hihih.....kleiner Scherz...ich weiß ja, das du nicht so super gerne Auto fährst und bei dem Wetter ist es ja noch ätzender.
Wir werden aber an Dich denken........und ich freu mich , dich hoffentlich ganz bald wieder zu sehen.....
Ich kenn das , wenn man dann schon Mal weg ist, ist zwar schön , aber irgendwie immer noch komisch, das allein sein , wird mir gerade dann erst wieder so richtig bewußt......wen ic hzu Hause bin fühl ichmich irgendwie besser........komisch gell...naje trotzdem geh ich gerne Mal weg......der Ritter auf dem weißen Schimmel ist bislang noch nicht hier vorbei geritten...also muß ich wohl oder übel an und zu mal mein gemütliches Heim verlassen.......
komme aber gerne dan auch wieder nach Hause und ich denke , das ist ja auch was.....es gab Zeiten, da wollte ich gar nicht nach Hause, hab regelrecht Panik bekommen.......
Wünsch dir eine schönen Sonntag
Maus
...

und ich freu mich schon drauf weitere von euch kennenzulernen
- aber vielleicht hatte das einen irreversiblen Amygdala-Schaden