Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Guten morgen Ihr Lieben,

es freut mich, dass Ihr einen schönen Sonntag hattet. Ich konnte mich beim besten Willen nicht aufraffen. Obwohl ich gestern ziemlich schlapp war habe ich versucht mich am Riemen zu reißen und habe mal hier zu Hause angefangen für klar Schiff zu sorgen. Es ist in letzter Zeit doch einiges liegen geblieben. Ich hoffe es hält heute noch ein wenig an, denn ich habe eine Menge Papierkram abzuheften.

Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.

LG
bibi

bifi07
Danke, dir auch liebe bibi... knuddeln

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Hallo Klein bifi,

wie geht es Dir denn so?

bifi07
Mir geht es sehr gut, danke, und dir? Alles geschafft gestern? Schade, dass du nicht da warst... Traurig ...war echt lustig, hat gut geschmeckt (ausser der Käsekuchen) und total günstig! Sowas hab ich auch noch nicht erlebt! Naja, da hatte ich genug Geld nachher noch zum tanken.... lustig

bibi66
Hallo Klein bifi,

schön, dass es Dir gut geht. Das war doch für Dich gestern auch eine ordentliche Strecke. Ich liebe Käsekuchen, aber wenn der nicht geschmeckt hat, dann habe ich in der Hinsicht schon mal nichts verpasst.
Mir geht es eigentlich auch ganz gut. Bin zwar ein bisschen träge, aber das liegt irgendwie an der Jahreszeit. Ich konnte gestern einiges erledigen, war echt nötig.

LG
bibi

Ich-finde-keinen
Ich liebe Käsekuchen!

bibi, kann es sein dass Du immer am Ordnung machen bist? Ich frage mich so langsam wie es bei Dir aussieht ... zwinkern

bibi66
Hi Maik,

es wäre schön, wenn ich immer Ordnung machen würde, aber es gibt immer mal wieder Tage, da lasse ich einiges schleifen.
Ich habe jahrelang immer alles erledigt, aber wie oft merke ich, dass ich für Dinge, die ich vor der Trennung mit links erledigt habe, eine halbe Ewigkeit brauche. Naja, auch das wird sich sicherlich irgendwann wieder bessern.

Wie geht es Dir eigentlich?

groupie
Danke für das Kompliment, whynot,
oder hast Du mich jetzt veräppelt?

Schlafsack im Wald?
Find ich echt witzig.

Ich versuchs mal mit ner Jacke.

Den heutigen Tag hab ich mit Salbeitee auf der Couch verbracht,
morgen gehts dann wieder ans Arbeiten.

Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen wegen meiner "Faulheit".

Ich müsste hier auch mal aufräumen,
aber das ist ja noch anstrengender,
als im Garten zu graben.

Euch allen eine schöne Arbeitswoche.

bifi07
Schön, dass es dir wieder besser geht groupie... Kuss geben

anje
hallo... Smile
heute war ich mit meiner tochter bei oder in der ikea.... Augen rollen
und ich mußte feststellen war super ...kein bischen das gefühl oje wo ist er ...eher ein befreiendes...meiner tochter hab ichs erzählt ...das ich mit ihm das letzte mal hier war und wegen vermissen und so...aber kein bischen hab ich ihn heute da drin vermisst...
mir gehts immer besser... daumen hoch und ich hoffe es bleibt so...
hab gestern an euch gedacht ...und wäre auch gerne bei euch gewesen traurig ...das nächst mal bestimmt.
ganz liebe grüße gruppenkusscheln
anje

F
War wirklich schön mit Euch gestern. Gerne bald wieder! Glücklich

F
@ bifi
Mach dir nur keinen Kopf wegen k oder ck beim Farbklecks. Hauptsache du erkennst mich das nächste Mal wieder grinsen

LG

F
@freya
Habe mich auch gefreut dich kennenzulernen und wenn du keine Lust hast alleine Gassi zu gehen, dann melde dich. Wir sind nicht so weit voneinander entfernt und ich komme einfach zu dir Glücklich

Sparziergänge sind herrlich!

Kann grad nicht schlafen, habe zum Glück Gleitzeit Smile doch es geht mir trotzdem irgendwie gut.

Gute Nacht Freya

F
@Schokomaik
Der Käsekuchen sah nicht wirklich lecker aus (aus Fachfrausicht Smile und du hättest Bibis Gesicht bei den letzten drei Bissen sehen müssen. Glaub mir, auch wenn wir uns noch nicht kennen, guter Käsekuchen sieht anders aus. Ich kenn mich mit diesem Backzeug aus, auch wenn ich heut was ganz anderes mache. Gelernt ist gelernt grinsen

@ anje
Du brauchst dir wegen dem Fehlleiten von Navis keine Gedanken machen, sofern ein Bahnhof oder andere markante Punkte in der Nähe sind. Jemand kann dich gegebenenfalls zu Fuß abholen oder du holst uns eventuell ab. Ba-Wü ist nicht so weit weg. Würde gerne auch in Deine Richtung kommen. Mir ist fast kein Weg zu weit, um nette Menschen kennenzulernen freunde
Habe Sonntag erfahren dürfen, wie schön es sein kann, wenn man den Weg nicht findet und dann einfach abgeholt wird, und ich hatte es beinahe vergessen, wie wichtig das ist. Danke MAUS und BIBI ! herz
Hoffentlich sind das nächste Mal noch mehr von Euch dabei!
Freu mich auf Euch ALLE. Es ist doch herrlich neue Menschen kennenzulernen, mit denen man so gleich „losplaudern“ kann!

Übrigens, wenn einem von Euch nächstes WE langweilig ist, in FFM-Bornheim (Frankforterisch-Bernem) findet auch ein ganz kleines Oktoberfest statt, kann aber sehr schön sein. Da gibt es Menschen,von denen glaubt man manchmal die wären schon ausgestorben (SCHERZ)) Bernem nennt man das lustige Dorf und ich lebe schon lange hier und kann das nur bestätigen. Schickt mir eine PN oder kommt einfach vorbei! Das WE drauf gibt es einen Mittelaltermarkt auf der Ronneburg. Ich bin da, habe keine Lust daheim zu sitzen und Trübsal zu *beep*, also auch da, mitkommen grinsen lustig

Bei mir hat vor ein paar Tagen irgendwas KLICK gemacht und ich will leben. Kein Mensch auf diesem Planeten kann mir doch auf Dauer die Lebenskraft und -lust nehmen zunge raus strecken
Vielleicht will jemand mitgehen!
Wünsche Euch eine gute Nacht gruppenkusscheln

W
Nein, @ groupie, ich wollte Dich durchaus nicht veräppeln. Die Amygdala kennt ja nicht jeder, und noch weniger ihre Funktion.
Ja, und was ich dann noch weitergesponnen habe, das war ja nur Fiktion - denn ich glaube nicht, daß Du eine Dopaminüberschwemmung nötigt hast, um zu tanzen.
Das tust Du doch sogar auf Tischen, und das, wie ich annehme, nicht aufgrund eines hormonellen oder botenstofflichen Ausrasters Smile.

@ Maus

Freut mich, wenn Dich meine hier ja etwas unpassenden Kommentare erheitern Smile. Aber daß einem am frühen Morgen überhaupt irgend etwas erheitern kann - das ist mir leider noch überhaupt nie passiert Traurig geschockt. Dazu müßte mir wohl schon eine orientierungslos tanzende Nadeschda Borschtsch in einer Milchshakeflasche ans Bett bringen und mich dann als Macho beschimpfen ... Mr. Green Und dafür käme ja wohl nur Groupie in Frage - aber die hat nicht nur Grippe, sondern auch einen so umfangreichen Fragenkatalog, daß sie mich sogar noch früher nach Hause schicken würde als vor Einbruch der Dunkelheit Smile

Liebe Grüße

A

x 4