@Schokomaik
Der Käsekuchen sah nicht wirklich lecker aus (aus Fachfrausicht

und du hättest Bibis Gesicht bei den letzten drei Bissen sehen müssen. Glaub mir, auch wenn wir uns noch nicht kennen, guter Käsekuchen sieht anders aus. Ich kenn mich mit diesem Backzeug aus, auch wenn ich heut was ganz anderes mache. Gelernt ist gelernt
@ anje
Du brauchst dir wegen dem Fehlleiten von Navis keine Gedanken machen, sofern ein Bahnhof oder andere markante Punkte in der Nähe sind. Jemand kann dich gegebenenfalls zu Fuß abholen oder du holst uns eventuell ab. Ba-Wü ist nicht so weit weg. Würde gerne auch in Deine Richtung kommen. Mir ist fast kein Weg zu weit, um nette Menschen kennenzulernen
Habe Sonntag erfahren dürfen, wie schön es sein kann, wenn man den Weg nicht findet und dann einfach abgeholt wird, und ich hatte es beinahe vergessen, wie wichtig das ist. Danke MAUS und BIBI !
Hoffentlich sind das nächste Mal noch mehr von Euch dabei!
Freu mich auf Euch ALLE. Es ist doch herrlich neue Menschen kennenzulernen, mit denen man so gleich „losplaudern“ kann!
Übrigens, wenn einem von Euch nächstes WE langweilig ist, in FFM-Bornheim (Frankforterisch-Bernem) findet auch ein ganz kleines Oktoberfest statt, kann aber sehr schön sein. Da gibt es Menschen,von denen glaubt man manchmal die wären schon ausgestorben (SCHERZ)) Bernem nennt man das lustige Dorf und ich lebe schon lange hier und kann das nur bestätigen. Schickt mir eine PN oder kommt einfach vorbei! Das WE drauf gibt es einen Mittelaltermarkt auf der Ronneburg. Ich bin da, habe keine Lust daheim zu sitzen und Trübsal zu *beep*, also auch da, mitkommen
Bei mir hat vor ein paar Tagen irgendwas KLICK gemacht und ich will leben. Kein Mensch auf diesem Planeten kann mir doch auf Dauer die Lebenskraft und -lust nehmen
Vielleicht will jemand mitgehen!
Wünsche Euch eine gute Nacht