maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
Herrlich...wenn das so weitergeht wird das mein neues Morgenritual....erst Mal die neueste "Kurzgeschichte " von Whynot lesen und der Tag kann kommen.......! :grinsen: :grinsen:
@bibi
schön, dass man mal wieder was hört......das nächste Mal sehen wir uns ja hoffentlich wieder :D
ich hab die letzten Wochenenden auch nicht viel machen können zu Hause, da ich meistens unterwegs war.......aber das erledige ich dann immer mal so unter der Woche am frühen morgen......da hab ich die meiste Energie.
Whynot wird das wieder nicht glauben können :wink: ----seine "Schaffenszeit" ist eher Nachts........da bin ich momentan aber immer wie scheintot....ich schlafe echt früh ein und dann auch ziemlich fest und gut.
@anje
ja so langsam geraten unsere "allerliebsten" Ex Partner wohl in den Hintergrund, bzw., es fällt immer leichter das neue Leben zu genießen .
Ich war ja Sonntag in Bad Homburg auch nicht wirklich einmal traurig ( ganz ganz kurz mal als ich ankam), obwohl ich mit Bad Homburg echt viele und sehr, sehr schöne Erinnerungen habe.
Wir waren da schon sehr oft und hatten schöne Erlebnisse....genau in diesem Café saßen wir auch des öftren und als wir da so brunchten, sah ich uns im Geiste sogar da noch zusammen sitzen....ich wußte sogar noch an welchen Tischen wir jeweils gesessen haben.......
aber, da ich liebe Gesellschaft hatte, war es gar nicht so schlimm..........ich hatte einen schönen Tag, auch und zum wiederholten Male ohne ihn.......in den letzten Monaten unserer Beziehung waren die schönen Tage sowieso eher rar.
Das war schon mal so eine Probe für mich....aber wie gesagt, so lange ich da nicht hätte ganz alleine sitzen müssen....und selbst das wäre sicherlich auch gegangen.
Also es kommen bestimmt noch schwere Hürden, wie vor allem Weihnachten und so....aber irgendwie muß auch das gehen....obwohl es mir wirklich Angst macht...........
@Farbklecks
nein das Leben lassen wir uns nicht vermiesen......also immer nach vorne schauen.
Wir Widder sind sowieso stark und müssen zusammen halten :wink: :wink: .......zwar auch sehr "leidensfähig" aber irgendwann kommt es wieder .....das Gefühl des Glücks!
@Groupie
schön , dass du wieder auf dem Damm bist.......ich hoffe du hast auch alles richtig auskuriert , damit es keinen Rückschlag gibt......
So muß mal Kaffee trinken jetzt ...
bis später nochmal
Maus :trost: :gruppenkuscheln:

drück dich mal , ich kann gut mit dir fühlen.
LG