Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Hallo ihr Lieben,
sende euch, leider keine sonnigen, dafür aber liebe Grüße aus dem Westerwald...wo im Moment zum Glück kein kalter Wind pfeift... Mr. Green

groupie
Liebe Grüße auch von mir, der Rekonvaleszenten.
Hab heute morgen geheult, weil ich immer noch nicht mit dem Rad fahren kann
(und ein bisschen affektlabil bin, wegen der Grippe).
Ich glaube, auf dem Fahrradsattel habe ich wirklich mein Glück gefunden.
Nächste Woche gehts wieder los.
Und in die Sauna werd ich auch mal wieder gehen.

Es gibt so viele schöne Sachen, die man/frau im Herbst machen kann.

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Na, dann schicke ich doch mal gaaaaanz liebe Grüße aus dem Rheingau. Smile

Ich hoffe, dass es euch Allen soweit gut geht. gruppenkusscheln

LG
bibi

anje
hallo... gruppenkusscheln
wollt einfach mal sagen das heute irgendwie überhaupt nicht mein tag ist....bin heute nervös, müde ausserdem hab ich irgend einen hautausschlag.....einfach alles doof.
heute hätte ich gerne jemand der mich einfach mal in den arm nimmt und zu mir sagt ...alle ist gut mach dir keine sorgen...wir schaffen das..... traurig
manchmal hat man zu alldem keinen bock mehr....
hoffe ja mal auf morgen das mein gemütszustand besser ist.
wünsch eiuch allen eine gute nacht... Kuss geben
liebe grüße andrea

maus0904
@anje

knuddeln
ich drück dich mal aus der Ferne, ich weiß, das ist nicht das gleiche....aber ich denke an Dich und weiß auch genau, wie sich solche Tage anfühlen.
Vielleicht wachst du heute auf und alles fühlt sich schon wieder viel besser an........ich wünsche es dir auf alle Fälle von Herzen.
Heute ist mein erster Urlaubstag......ich bin so froh....die letzten Tage auf der Arbeit waren echt anstrengend......jetzt kann ich ganz ruhig durchatmen und mich entspannen...muß mich heute morgen auch nicht hetzen und finde das fühlt sich gerade sehr gut an....

als ich vorhin aufgewacht bin hab ich wieder mal so einen kurzen Moment eines prickelnden Glücksgefühls gehabt.......
und wisst ihr , was ich mir gestern Abend laut sagte, als ich zu meinem Auto ging, nach Feirabend.....ich bin glücklich, ich habe Urlaub und freue mich darauf , auch ohne "Dich" ( Ex), ich kann machen was ich will. ich kann mich ohne Angst freuen....du kannst mir nicht weh tun und nicht den Urlaub verderben.....ein wirklich tolles Gefühl von Freiheit.
Wir hatten zwar schöne Urlaube , aber manchmal hat er mir auch die Urlaube , vor allem zu Hause ziemlich vermiest.......hat mich oft hängen lassen.......etc.,

Kann mir jetzt ja nicht mehr passieren......was nicht heißt, dass auch ich mir nicht wieder mal eine traute Zweisamkeit wünsche.......wir werden sehen......fürs erste fühl ich mich gerade wohl und entspannt!

LG Maus Kuss geben

x 1 #6755

F
Das liest sich gut, Maus! Solche Momente kenne ich auch und sie sind super. daumen hoch

Im Moment bin ich ein bisschen angegriffen. Ich hatte mal wieder eine blöde Sache auf der Arbeit und da fehlt er mir schon noch sehr. Aber man muss das alles dann eben alleine lösen und das klappt auch. Aber es ist eben nicht ganz das Gleiche. Nur ich kann es ja sowieso nicht ändern. Also Augen zu und allein durch. Muss ja irgendwie gehen, denn es wird vermutlich noch eine ganze Weile so bleiben.

bibi66
Guten morgen Maus,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Das Wetter scheint ja mitzuspielen, so dass Du viel draußen unternehmen kannst.
Viel Spaß bei allem, was Du so unternimmst. Genieß die Zeit.

LG
bibi

R
Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Maus, ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.

bei mir geht es immer noch nicht so voran. Mietvertrag habe ich noch keinen unterschrieben. Werde die Dame heute noch einmal anrufen. Sonst denke ich immer noch zu viel nach und versuche eher ihn und sein Verhalten zu verstehen. Was völlig falsch ist. Ich weiß. Ich muss den Schalter im Kopf finden... Ich liebe ihn halt immer noch. Das ist es was auch so schmerzt. Habe einfach kein Gefühl Traurig Fühle mich einfach Kraft - und Machtlos....

Liebe Grüße

maus0904
@ramona

das ist nicht "falsch" , dass du so denkst, und versuchst zu ergründen , warum er so ist....es ist vielmehr denke ich völlig normal......dein Herz und Verstand können nicht so schnell umschalten und es wird auch bestimmt noch länger so bleiben ....und klar ist auch, dass du ihn noch liebst, wie solltest du dich auch so schnell entlieben.......also quäle dich nicht mit Selbstvorwürfen, dass du etwas falsch denkst oder fühlst knuddeln ........
es wird aber vorwärts gehen, insbesondere , wenn du räumlich getrennt bist, du wirst dich dann freier fühlen und dadurch, dass du ihn nicht mehr ständig sehen musst, wirst du auch weniger an ihn denken......das geht irgendwann automatisch.
Anfangs ,und das obwohl ich ihn nie mehr gesehen habe, war der erste und letzte Gedanke eines jeden Tages ER.....das ist schon lange nicht mehr so......manchmal dauert es morgens relativ lange, bis ich an ihn denke...abends ist er auch nicht mehr das letzte was in meinem Kopf ist....und ich glaube, dass ich schon wirklich sehr emotional gelitten habe, auch wenn das nach außen nicht immer sichtbar war....aber innen sehr wohl....tu ich auch immer noch......also wen ich es geschafft habe ....dann schaffst du das zu hundertprozent auch, dass du wieder gut und normal leben kannst.....jede Wette!
trost spenden

@bibi

ja mal schauen , was die Tage so bringen...hab schon wieder so viel Pläne, dass sie sich gegenseitig fast ausschließen, weil sich das in einer Woche gar nicht realisieren lässt.
Deshalb ist heute auch erstmal großzügiges relaxen anberaumt worden zwinkern ........höchstens mal unterbrochen von einem Friseurbesuch, falls heute ein Termin möglich ist.......mal sehen.......-ansonsten erst Mal ausruhen und die Seele baumeln lassen....... Glücklich Cool

@Freya
auch dir Danke für die Urlaubswünsche.... freunde

Ich kenne das auch, dass wenn es irgendwo im Umfeld, Arbeit oder Privat, zu Spannungen und Unstimmigkeiten kommt, einem der Partner an der Seite erst recht fehlt.........und dennoch schafft man es auch alleine....man muß ja, wie du schon richtig sagst, onwohl auch einige andere Menschen , einem durchaus den Rückhalt auch ein wenig geben können.
Ich füjhle mich aber auch oft, so als Einzelkämpfer......wenn tatsächlich mal Unstimmigkeiten da sind....aber wenn ich es dann trotzdem schaffe, da gut durch zu kommen und mit meine Gefühlen umgehen kann, ohne dass sie mich komplett runter ziehen, bin ich schon immer auch ein bisschen stolz auf mich.
Solltest du auch sein...denn es sind ja immer wieder Zeichen dafür, das wir eine innere Stärke haben, die uns durchaus dazu befähigt, auch ohne einen vermeintlich starken Partner zu bestehen.
In diesem Sinne........einen trotzdem erträglichen Arbeitstag!

P.S. wir hier sind ja auch DA und durchaus eine gewisse "Rückenstärkung "...das weißt du ja hoffentlich....
Kuss geben
Maus

bifi07
Hallo zusammen... gruppenkusscheln

Hmmm...das mit dem Vermissen bei Schwierigkeiten oder anderen Nöten... Augen rollen ...hatte ich auch eine Zeitlang, aber wenn ich dann gedacht habe, wie er die letzten Monate manchmal, naja, eher oft, reagiert hat, wenn ich darüber reden wollte, dann verschwindet dieses Gefühl relativ schnell, denn wer braucht zu seinem Kummer noch Kommentare, die einen eher runter ziehen.... kopf gegen die wand
Es ist echt traurig, dass es so war, aber diese Erkenntnis brauchte auch seine Zeit um zu reifen... Augen rollen

Wir schaffen das auch ohne... daumen hoch ... die *lieben Ex-Partner*.... böse

Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Kraft und Mut die Hürden des Alltags zu bewältigen... knuddeln
Liebs Grüßle,
klein bifi

bibi66
Ach Ihr Lieben,

mein Kind schafft es immer wieder, wenn ich so einen richtigen Durchhänger habe, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Heute geht mal wieder mein Mutterherz auf. Bin mal wieder stolz wie Bolle. Sie hatte heute ihre Ehrung als Jahrgangsbeste bei der IHK und so nebenbei hat sie erfahren, dass sie sogar Beste in ganz Hessen ist. Zwei ihrer Chefs waren auch dabei und haben jetzt natürlich eine hohe Erwartungshaltung bezüglich der Deutschen Meisterschaften am nächsten Wochenende. Sie hat ihnen zwar schon gesagt, dass sie überhaupt keine Zeit zum Lernen hat, aber sie meinten nur, dass sie das schon macht.

Ich hoffe, Ihr habt Alle ein ausgefülltes Wochenende, damit keine dummen Gedanken aufkommen.

LG
bibi

bifi07
Liebe bibi,
da wünsche ich deiner Tochter gaaaanz viel Glück bei den Meisterschaften und gratuliere euch ganz herzlich... knuddeln

Ein supi Wochenende mit viiiiel Sonnenschein,
Kuss geben klein bifi

bibi66
Danke Klein bifi,

ich werde auch fleißig die Daumen drücken. Wir warten noch auf die Rückmeldung, ob ich noch einen Platz beim Wettkampfessen ergattert habe, dann werde ich nämlich nächsten Sonntag nach Bonn fahren.

Naja, die Sonne bekomme ich wohl umsonst, aber ich schätze, dass es trotzdem kein supi Wochenende wird. Traurig

LG
bibi

bifi07
Zitat von bibi66:
Danke Klein bifi, ich werde auch fleißig die Daumen drücken. Wir warten noch auf die Rückmeldung, ob ich noch einen Platz beim Wettkampfessen ergattert habe, dann werde ich nämlich nächsten Sonntag nach Bonn fahren.

Du kannst es ja auch vertragen... lustig Mr. Green

bibi66
Ja danke auch, ich habe bald keine Klamotten mehr, die mir passen. lustig Meine Tochter amüsiert sich schon darüber.

A

x 4