Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Moin Maus,

Du spinnst doch nicht. freunde Ich kann Dich sehr gut verstehen.

Es ist zwar schade, dass es Dir gerade schlecht geht, aber ich finde es toll, dass Du Dich dazu durchringen konntest, die Sachen in Kisten zu packen. Es war ja abzusehen, dass Dich das noch mal umhaut, aber es war nötig. Es kann ja nicht sein, dass Du dieses Zimmer nicht wirklich für Dich nutzen kannst.
Auch das jetzige Tief wirst Du überstehen, da Du ja weißt, dass das immer mal wieder passieren kann.

Dein Scherz ist im übrigen angekommen zwinkern

Das das Rauchen ungesund ist, lässt sich ja nicht leugnen. Man hat mit dem Müll leider irgendwann angefangen und man kommt da nicht so einfach wieder raus, gerade jetzt während des Rosenkrieges ist es noch schwieriger.
Man könnte es ja positiv sehen, dass ich mir mittlerweile einen neuen Partner an meiner Seite vorstellen kann. Ich sollte es tatsächlich einfach auf mich zukommen lassen. Natürlich möchte ich mich nicht verbiegen, aber ich denke, dass man bei einem neuen Partner auch den ein oder anderen Kompromiss eingehen sollte. Was kann der arme Kerl dafür, dass der Ex es schamlos ausgenutzt hat. Ich möchte einfach keine verbitterte Verlassene sein, die einem künftigen Partner nichts mehr gönnt. Aber ich möchte auch, dass man mich so nimmt, wie ich bin. Ich sehe schon, das wird die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. lustig

LG
bibi

maus0904
@anje

traurig weinen / tränen

ja du hast recht......es wäre denke ich besser es zu wissen, aber ich TRAU mich nicht...als ich gestern die Sachen weg räumte ist mir schon wieder das Herz gebrochen...es war als müßte ich das alles für immer loslassen.....als würde mir das Herz bluten...weißt du was ich meine?
Ich weiß, das du es weißt...wem sag ich das?

Blind und bleed halt ..... zwinkern oder?

Was machst du heute denn schönes...Wetter soll ja super werden!

LG Maus

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
Zitat von bibi66:

Man könnte es ja positiv sehen, dass ich mir mittlerweile einen neuen Partner an meiner Seite vorstellen kann.

bibi

GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH daumen hoch

krabbe08
Hallo,

darf ich denn kurz fragen,wie lange Ihr gebraucht habt,um wieder hallwegs nach vorne zu schauen?
lg krabbe08

anje
@maus
ich warte auf besuch....mache ein schönes frühstück für liebe menschen..
und sonst...ausruhen heute abend wieder bischen arbeiten..naja egal (ich brauchte das geld) Augen rollen
bis später..melde mich sicher heut noch mal,
lg andrea

bibi66
Moin anje,

schön, dass es Dir wieder gut geht. freunde Zum Glück weiß man ja, dass sich diese Abstürze nicht ganz vermeiden lassen.

Danke für Dein Statement zum Thema Rauchen. Wenn Du aber auch mit dem Rauchen aufhören möchtest, dann ginge es mit einem Nichtraucher sicherlich leichter, oder?

LG
bibi

krabbe08
Hallo,Ihr Lieben,

werde nun mal versuchen mich hier unbekannterweise etwas mehr einzubringen.
Ihr schreibt aber immer so schnell und so viel.

@maus0904: es tut mir sehr leid,das es Dir heute wieder so schlecht geht.Ich kann mir vorstellen das es schwer ist die Sachen wegzuräumen und loszulassen.Soweit bin ich ja noch lange nicht.Mein Ex wohnt ja noch hier,so nen Haushalt kann man auch nicht von heute auf morgen auflösen.
Bin auch noch am Überlegen,ob ich mit meiner Tochter hier in der Wohnung bleibe.Einerseits ist sie schön,andererseits erinnert mich hier alles an ihn.Weiss nicht,wie es wird wenn er mal weg ist.
Aber es ist sehr mutig von Dir,das Du das alles jetzt mal in Angriff nimmst.
Ja solche Gedanken, wo ist er jetzt,was macht er gerade, habe ich auch,aber ich habe auch gelernt,das es nicht bringt darüber zu grübeln,am Ende kann man es eh nicht ändern

@bibi66: ich grüße Dich
lg krabbe

bifi07
Zitat von krabbe08:
Wie lange warst Du mit Deinem Partner zusammen?Meine Louisa ist jetzt fast 13 und mein Ex war 8 Jahre wie ein zweiter Vater.Wie kann ich ihr das nur antun?
Ich fühle mich so hilflos.

Liebe krabbe,
wir hätten dieses Jahr Silberhochzeit gehabt, haben uns letztes Jahr Ende Nov. getrennt, nachdem er eine längere Bez. nebenher hatte... Augen rollen
Wegen dem anderen schicke ich dir eine PN.

trost spenden bifi07

bifi07
Zitat von bibi66:
Ich sehe schon, das wird die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. lustig

Hab mir vorgenommen mich finden zu lassen...entweder es klappt, oder es klappt nicht...dann können auch meine Erwartungen nicht enttäuscht werden.

krabbe08
@all: erstmal danke,das Ihr mich hier so integriert. Danke,danke,danke

Bin allein zu Haus,Kind bei der Oma,Ex bei seiner Mutti und Vati
Bin froh,das ich Euch gefunden habe
Danke

bifi07
Liebe anje,
dass sind ja tolle Neuigkeiten...zum einen, dass es dir gut geht und zum anderen, dass du aufhören möchtest zu rauchen... Glücklich ...höre immer wieder, dass es dafür Klick im Kopf machen muss...alles andere ist dann leichter...und das hat es ja bei dir schon... daumen hoch
Kann mir vorstellen, dass es trotzdem nicht einfach sein wird, vor allen Dingen in einer Stresssituation...vielleicht fällt dir ja noch ein schöner Ausgleich dafür ein?! Ich wünsche es dir... Kuss geben

Liebs Grüßle,
klein bifi

bibi66
Hallo Krabbe,

willkommen in unserer Runde, auch wenn der Anlass sehr traurig ist.

Leider kann ich Dir nicht sagen, wie lange Du brauchen wirst, bis Du halbwegs nach vorne schauen kannst. Das ist sehr unterschiedlich.
Mein Ex hat mich nach 25 Jahren für eine andere verlassen und ich bin in ein sehr tiefes Loch gefallen. Für meine erwachsene Tochter war es sehr schlimm dabei zusehen zu müssen, wie ich abgebaut habe.

Für Dich wird es sicherlich auch nicht einfach werden, da Deine Tochter ja jetzt ins schwierige Alter kommt. Da hat sie mit sich selbst genug zu tun und dann noch der Verlust des 2. Vaters.
Du wirst alle Kraft brauchen, um vor Deiner Tochter stark zu bleiben. Klar darf sie wissen, dass Du traurig bist, aber es darf nicht ein ständiger Begleiter sein. Sie ist jetzt in einem Alter, da kann es zwischen Mutter und Tochter sowieso schon schwierig werden und jetzt noch die Trennung dazu.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und starke Nerven. Es wird ein steiniger Weg, aber auch Du wirst es schaffen.

LG
bibi

krabbe08
Hallo,

danke für die liebe Aufnahme,ja es ist schwierig für sie und ich werde alles versuchen,damit es ihr gut geht. Nur leider schaffe ich es heute nicht mal aus dem Bett
lg

bibi66
Zitat von bifi07:
Zitat von bibi66:
Ich sehe schon, das wird die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. lustig

Hab mir vorgenommen mich finden zu lassen...entweder es klappt, oder es klappt nicht...dann können auch meine Erwartungen nicht enttäuscht werden.

Ich glaube, so werde ich es auch handhaben, aber auch nur im realen Leben und nicht in Singlebörsen. Smile

krabbe08
habt Ihr Euch eigentlich am Anfang eher vergraben,oder seit Ihr mehr rausgegangen?

A

x 4