bibi66
Mitglied
- Danke erhalten:
- 235
Ich kann Dich sehr gut verstehen.
Es ist zwar schade, dass es Dir gerade schlecht geht, aber ich finde es toll, dass Du Dich dazu durchringen konntest, die Sachen in Kisten zu packen. Es war ja abzusehen, dass Dich das noch mal umhaut, aber es war nötig. Es kann ja nicht sein, dass Du dieses Zimmer nicht wirklich für Dich nutzen kannst.
Auch das jetzige Tief wirst Du überstehen, da Du ja weißt, dass das immer mal wieder passieren kann.
Dein Scherz ist im übrigen angekommen
Das das Rauchen ungesund ist, lässt sich ja nicht leugnen. Man hat mit dem Müll leider irgendwann angefangen und man kommt da nicht so einfach wieder raus, gerade jetzt während des Rosenkrieges ist es noch schwieriger.
Man könnte es ja positiv sehen, dass ich mir mittlerweile einen neuen Partner an meiner Seite vorstellen kann. Ich sollte es tatsächlich einfach auf mich zukommen lassen. Natürlich möchte ich mich nicht verbiegen, aber ich denke, dass man bei einem neuen Partner auch den ein oder anderen Kompromiss eingehen sollte. Was kann der arme Kerl dafür, dass der Ex es schamlos ausgenutzt hat. Ich möchte einfach keine verbitterte Verlassene sein, die einem künftigen Partner nichts mehr gönnt. Aber ich möchte auch, dass man mich so nimmt, wie ich bin. Ich sehe schon, das wird die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
LG
bibi

bifi07