Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

G
Danke für die tolle Aufnahme bei euch, da geht es einem tatsächlich gleich besser, vor allem weil ich sonst kaum jemanden habe mit dem ich darüber sprechen könnte. Die meinen lustigerweise alle, dass ich es längst verarbeitet haben müsste, meine mum nach drei Tagen "das müssen andere auch aushalten, genieß dein Leben". Sehr hilfreich...!
@ Krabbe, danke für dein Mitgefühl! Das du mir noch kein Mut zusprechen kannst verstehe ich sehr gut, am 1. Tag hatte ich noch gar nicht richtig realisiert was passiert ist, wenn man es genau nimmt erst jetzt. Als ich kurz darauf meine Möbel abholte ist Abends ein spezel vorbei gekommen, er meinte es sei nicht gut, wenn ich jetzt alleine sei, das hat echt gut getan. In der neuen Wohnung und Ort bin ich nun aber immer alleine, dies ist das schlimmste, den Kopf kann man da nie ausschalten. Auch jetzt noch muss ich mich jeden Tag dazu zwingen ihr nicht zu schreiben. So gern würde ich sie hören. Aber sie liegt ja nun, (ich Depp wollte ihr ein Antrag machen) bei ihrem Papaersatz und ist glücklich. Der ist nämlich 21 Jahre Älter wie sie und 20 älter wie ich...! Komisch finde ich dies, geht mich ja nun aber auch nichts mehr an. Aus dem Kopf, was die beiden nun gemeinsam machen, bekommt man das aber leider nicht kopf gegen die wand
Kurzer Hand ausgetauscht, wie geht sowas?!? Am liebsten würde ich hinfahren und ihrem Neuen (der wusste seit Jahre, dass sie mit mir zusammen ist) ehrenlosen Typen den Kiefer brechen, leider bin ich viel zu vernünftig für sowas. Aber darf man solche Gedanken denn überhaupt haben?
Naja wurscht, heute Abend geh ich auft Wiesn mit meinem Bruder, bevor ich morgen in aller Früh wieder fahren muss...! Hoffe der Abend wird cool und ich kann mal abschalten.
Ich danke euch!

anje
hallo...Frühstück beendet.. freunde war schön jetzt noch bischen ruhe...@maus sollte auch noch bischen raus in dei natur...übrigens in der natur kann ich am besten verarbeiten...mir hilft es sehr.
@krabbe @gonzo....
ich weiß nicht am anfang war es echt sehr schlimm...ich habe ja ab november 2013 tagebuch geführt, das hat mir sehr geholfen..am anfang konnte ich auch mit niemanden groß reden weil jeder dachte bei uns wäre alles so toll ...usw. ich habe auch nie viel nach aussen gelassen...keine ahnung warum ...warscheinlich weil ich schon immer wußte das er ein Ar. ist.... (sorry) böse
an weihnachten hab ich dann alles erzählt bei familie(schwester) und auch alte bekannte die ich leider aus meinem leben geschoben habe oder besser er...das konnte er gut...
zwischen den jahren glaub ich heulte ich jede nacht schlafen war rar und immer ganz kurz die gadanken waren ständig immer bei ihm oder uns...so schlecht wie es mir zu dieser zeit gegangen ist war eigentlich nur 16 jahre vorher ...... meine eltern sind nacheinander gestorben......
die entäuschung war für mich unvorstellbar...heute kann ich sagen das natürlich am ende immer 2 dazu gehören wenn etwas nicht mehr so funktioniert...es war im grunde das beste was mir passieren konnte.
es geht mir gut ..mit ganz normalen durchhänger die jeder im leben mal mehr oder weniger hat....alleine zu sein ist auch nicht meine perfekte lebensform aber es geht tatsächlich und ganz gut...
so nach ca einem halben jahr geht es ständig bergauf...und an machen tagen vergess ich ihn oder uns total.
ganz liebe grüße anje...
ps werde jetzt auch noch bischen joggen gehen... Cool

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

krabbe08
Hallo Ihr lieben,
ja ich hatte heute auch schon Momente,wo ich dachte,das es richtig ist,aber gleich darauf folgt der andere Moment,der Moment, wo er fehlt und ich ihm sofort alles verzeihen würde. Aber zu vielen von Euch sind meine 8 Jahre ja pille palle.Ich war sehr jung schon mal verheiratet,diese Trennung hat mich nicht so sehr belastet.Muss aber auch sagen,das ich weit weg gezogen bin und ein kleines Kind hatte,welches mich täglich brauchte.Aber diese Trennung trifft mich total,obwohl ich hab es kommen sehen.Das muss ich ja zugeben,ich sah es nur leider war ich unfähig dagegen zu steuern.Vielleicht wäre einiges anders gekommen.

So nun ist der Moment,wo er erstmal wieder heimkommt.Soll er auf der Couch schlafen,oder ich ?Keine Ahnung entscheide es spontan.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
lg von der traurigen Sandra aus Dresden

x 1 #6813

bifi07
Hallo ihr Joggerinnen...wieder gut nachhause gefunden?... Mr. Green ...Hat doch sicher gut getan!
Ich hab es heute vermieden mich viel draussen aufzuhalten, da sich mein Heuschnupfen seit gestern mit Macht meldet... Traurig ...Hab einen Kopf wie eine Melone und würde am liebsten.. kopf gegen die wand ...werde gleich mal notgedrungen eine Tablette nehmen, da ich morgen schon um halb sechs raus muss...lange Schicht... Augen rollen

@krabbe,
hinterher fragt man sich immer, was man falsch gemacht hat und es ist auch wichtig, dass man seine eigenen Fehler erkennt. Allerdings gehören dazu auch immer zwei und auch wenn du dir dann die größtmögliche Mühe gegeben hättest, hätte es dennoch voraussichtlich nicht gereicht.
Man kann nur aus solchen Situationen lernen und versuchen es in der Zukunft besser oder anders zu machen.
Ob dann mit dem alten oder einem neuen Partner wird die Zeit zeigen, denn unmöglich ist nichts!

bifi07
Lieber desdo,
schicke dir gaaaanz viel Kraft und gute Gedanken für morgen... knuddeln Kuss geben

bibi66
Moin Desdo,

ich kann mich Klein bifi nur anschließen. Ich werde morgen an Dich denken. Du wirst den Tag meistern und solltest Du doch Jemanden zum quatschen brauchen, dann melde Dich ruhig.

LG
bibi

R
Hi Ihr Lieben,

habe das WE irgendwie wieder völlig antriebslos verbracht. Ich kann mich im Moment über nichts freuen oder begeistern. Selbst nicht darüber, dass ich eine Wohnung ab 1.11. habe.... Irgendwie zieht alles an mir vorüber. Vor dieser Entgültigkeit graut es mir schon. Allein dann in der neuen Wohnung....... okay. Ich habe wenigstens meine Tochter.

@krabbe08 herzlich Willkommen hier bei uns. Deine Geschichte ist auch sehr traurig Hier kannst Du immer schreiben. Es ist immer jemand hier. Mir hilft dieses Forum immer noch sehr. Mein Mann hat sich Ende Juli von mir getrennt. Wir waren 15 Jahre zusammen (12 davon verheiratet). Wir haben zusammen eine 12 jährige Tochter.
Ich habe am Anfang auch sehr viel hier im Forum geschrieben oder mich mit meiner Freundin zum spazieren getroffen und immer geredet, geredet und geredet. das hilft unwahrscheinlich. Die ersten Wochen verging glaube ich kein Tag wo ich nicht irgendwie raus musste um mit jemanden zu reden...

@Gonzo0407 hier kannst Du immer schreiben. Du wirst sehen, dass es Dir helfen wird.
Ich hoffe Du kannst Dich auf der Wiesn etwas ablenken.

Liebe Grüße Ramona

maus0904
@desdo

ich denke auch an Dich heute und ich weiß, dass du auch diesen tag meistern wirst!
Kuss geben Maus

@ramona

ich denke es ist normal, dass du dich zur Zeit so fühlst, solange ist es ja auch noch nicht her und du solltest dich auch nicht unter Druck setzen.
Ich denke , wenn du erstmal in der neuen Wohnung bist , wird es eher besser, es ist eiin neuer Lebensabschnitt und dir steht jeden Tag die welt offen für Neues.......man weiß nie , was die Zukunft bringt ( zum Glück)......sieh es als Neubeginn.....du schaffst das .
LG Maus

War gestern Abend noch mit einem Kollegen aus, er hat mir seine Spiegelreflexkamera geliehen, da ich ja vor hatte im Urlaub auch ein paar schöne Herbstfotografien zu machen....als ich gestern im Wald joggen war, stellte ich allerdings fest, dass es noch gar nicht so herbstlich aussieht......aber egal, dann gibt es andere schöne Bilder...muss mich jetzt ertst wieder mit der Kamera vertraut machen....ist nicht ganz so einfach ....macht aber richtig Spass.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

LG Maus

anje
wünsche euch allen einen schönen tag und ein gute woche gruppenkusscheln
@desdo das mit dem heutigen tag...der geht rum... trost spenden denke nicht zurück nur an heute und was du schon alles geschafft hast...
lg andrea

bibi66
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Groupie, happy Birthday to you. grinsen

Liebe Groupie,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste zu Deinem Ehrentag. Bleib so wie Du bist, denn so lieben wir Dich. Kuss geben

LG
bibi

maus0904
Happy Birthday Groupie

Wünsche dir auch von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe es geht dir gut und du bist vollständig genesen.

LG Maus Kuss geben

Glücklich

bifi07
Alles Gute zum Burzeltag liebe groupie... Kuss geben

Das nächste Wiedersehen im neuen Gewand... grinsen knuddeln

groupie
Hi, ihr Süßen!
Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche.
Schön, dass ihr an mich gedacht habt!

bibi66
Hi Groupie,

ich hoffe, Du hattest bisher einen angenehmen Tag. Bist Du wieder fit?

groupie
Ja, bin wieder fit.
Hab mir heute noch mal nen faulen Tag gemacht.
Kuchen hab ich einfach aufgetaut, statt zu backen.

Morgen gehts dann wieder los, hoffentlich auch mit radfahren
und bis zum WE müßte ich dann wieder die alte Form haben.

Wegen Rauchen/Nichtrauchen:
ich finde, wenns die Möglichkeit gibt,
gezielt nach NR oder R zu suchen,
sollte frau das auch nutzen.

Ich selbst date so, wies kommt
und passe mich dann an.
Ich rauche ja ganz gerne einmal die Woche.

Ich denke aber, wenn ich mich in einen Raucher verlieben würde,
dann würde ich ganz schnell zuviel rauchen.

A

x 4