Gonzo0407
Gast
@ Krabbe, danke für dein Mitgefühl! Das du mir noch kein Mut zusprechen kannst verstehe ich sehr gut, am 1. Tag hatte ich noch gar nicht richtig realisiert was passiert ist, wenn man es genau nimmt erst jetzt. Als ich kurz darauf meine Möbel abholte ist Abends ein spezel vorbei gekommen, er meinte es sei nicht gut, wenn ich jetzt alleine sei, das hat echt gut getan. In der neuen Wohnung und Ort bin ich nun aber immer alleine, dies ist das schlimmste, den Kopf kann man da nie ausschalten. Auch jetzt noch muss ich mich jeden Tag dazu zwingen ihr nicht zu schreiben. So gern würde ich sie hören. Aber sie liegt ja nun, (ich Depp wollte ihr ein Antrag machen) bei ihrem Papaersatz und ist glücklich. Der ist nämlich 21 Jahre Älter wie sie und 20 älter wie ich...! Komisch finde ich dies, geht mich ja nun aber auch nichts mehr an. Aus dem Kopf, was die beiden nun gemeinsam machen, bekommt man das aber leider nicht
Kurzer Hand ausgetauscht, wie geht sowas?!? Am liebsten würde ich hinfahren und ihrem Neuen (der wusste seit Jahre, dass sie mit mir zusammen ist) ehrenlosen Typen den Kiefer brechen, leider bin ich viel zu vernünftig für sowas. Aber darf man solche Gedanken denn überhaupt haben?
Naja wurscht, heute Abend geh ich auft Wiesn mit meinem Bruder, bevor ich morgen in aller Früh wieder fahren muss...! Hoffe der Abend wird cool und ich kann mal abschalten.
Ich danke euch!
war schön jetzt noch bischen ruhe...@maus sollte auch noch bischen raus in dei natur...übrigens in der natur kann ich am besten verarbeiten...mir hilft es sehr.

denke nicht zurück nur an heute und was du schon alles geschafft hast...