whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10454
Also das finde ich ja wirklich super, daß Dir das Fotografieren so viel Freude macht und Dir auch schon tolle Bilder gelungen sind!
Wie Du siehst - geht doch!
Und ich würde mir gar nicht so lange überlegen, eine eigene Ausrüstung zu kaufen. Denn wenn Dir Dein neues Hobby so viel Spaß macht, dann wirst Du die Ausrüstung sicher noch sehr oft nützen können, und wenn man bedenkt, für welchen Unsinn man oft Geld ausgibt, dann zahlt sich das ganz sicher aus.
Gut, in welchem "Affenhaus" Du da warst, darüber denke ich nun besser nicht so lange nach, sonst würde mir ganz bestimmt etwas Blödes einfallen ...
.) *Das "ausgezogen" stammt nicht von mir, ich habe ein viel schlimmeres Wort verwendet, das aber dasselbe bedeutet - aber wenn ich geschrieben hätte, ob die Insassen ausgezogen waren, dann hätte ich ja danach gefragt, ob sie überhaupt drinnen waren ... Und besonders freut es mich, daß es Dir nun offensichtlich wirklich deutlich besser geht! Wenn Du sogar schon wieder daran denkst, was der Mann Deiner Träume haben muß ...
Danke für Deine Komplimente, liebe Maus
!
Ich hoffe, Du hast das Oktoberfest genossen! Wenn ich nur an diese Menschenmassen denke
@ anje
Je länger Du Dich darum bekümmerst, nicht schon eher die Notbremse gezogen zu haben, um so später hast Du wirklich etwas davon, sie gezogen zu haben
Im übrigen: Ich habe den Eindruck, es geht glücklicherweise schon vielen hier so wie Dir - wenn man an den Anfang denkt
@ krabbe
Danke!
Also mir geht es mittlerweile wirklich wieder sehr gut! Obwohl ich die ersten Monate nach der Trennung dachte, ich überlebe das nicht und mich so richtig elend gefühlt habe und auch wie erstarrt.
Und bedauerlicherweise habe ich dieses Forum und insbesondere diesen Thread erst so etwa ein halbes Jahr nach der Trennung gefunden.
Insoferne glaube ich, daß es Dir - auch wenn Du jetzt natürlich noch sehr leidest - früher wieder besser gehen wird, denn es hilft ungemein, wenn man sich mit anderen austauschen kann. Das ist sehr viel wert!
Das ist verständlich, daß Du Dich derzeit noch einsam und leer fühlst. Aber jede positive Erfahrung, die Du machst, bzw. jede Erfahrung, der Du etwas Positives abgewinnen kannst, füllt Dich nach und nach wieder auf. Anfangs quasi nur tröpfchenweise, aber mit der Zeit geht es schneller, weil Du unweigerlich immer mehr Positives aus den Erfahrungen gewinnen kannst.
Der Weg jetzt ist hart, da gibt es nichts zu beschönigen, aber letztlich führt er Dich mehr zu Dir selber, macht Dich reifer und stärker und unabhängiger, und Du wirst mehr gewinnen als Du verloren hast, darauf kannst Du Dich verlassen.
Liebe Grüße
...hat mich auch eine frühere Arbeitskollegin von meinem Ex gefragt, wie es IHM geht..

heute zuhause einiges auf vordermann gebracht....reparaturen, putzen usw. viele dinge die ich tchja nicht gerne alleine mache...heut abend hab ich so das gefühl alle sind se glücklich ausser ich...jaaaa ich weiß stimmt ganz gewiss nicht...aber ich wäre es sooooo gerne mal wieder ob zu zweit oder alleine...