maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
Das mit den Klamotten wird schon......kauf dir halt mal was Neues.....muß ja nicht viel sein und auch nicht gleich super teuer, aber es tut gut und macht auch "bisschen " glücklich!
Weißt du ...die echten Glücksmomente sind ......meist eher sehr KURZ aber INTENSIV, sie kommen wie ein kurzer SCHAUER über einem und geben ein Gefühl der Dankbarkeit, dass man in diesem Moment und überhaupt an diesem Leben teilhaben darf! Man kann sie spüren , wenn man achtsam ist, ich weiß du kannst das auch! Das Leben ist ein Geschenk.............der Lebensweg den jeder geht, beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tod.....nur das jeder unterschiedliche Abbiegungen und Wege nimmt.......mal hoch, mal runter, mal steinig , mal samtig , alles gehört dazu....
Denk dran....es gibt keinen Weg zum GLÜCK , der WEG ist das Glück!
@anje
mir geht es gut , danke, ich hab ziemlich viel über Fotografie gelernt und weniger echte "Erholung" gehabt, die Zeit ist gerannt, wie immer im Urlaub, überhaupt geht momentan die Zeit unglaublich schnell herum nach meinen Empfinden.......
war heute wieder mal 20km joggen....selbst währenddessen mußte ich schon wieder Mal weinen, es sind immer wieder die gleichen Fallen, in die ich tappe....ich sehe ihn vor mir, erinnere mich an Situationen und Worte von ihm und frage mich nach wie vor WARUM? Warum auf diese Art?
Und in diesen Momenten bin ich verzweifelt, weil ich dann immer denke, dass ich überhaupt nicht weiter komme......die Enttäuschung und dieses "ungewisse" ist noch genauso da, wie am Anfang.......und es tut auch noch genauso weh, nur nicht mehr so andauernd....aber ich weiß einfach nicht , wie lange es noch dauert, bis ich einfach nicht mehr frage warum....sondern mir sage....leck mich....du bist mir egal und es ist mir auch egal, dass du einfach wie ein feiges Ars...... verschwunden bist....!
Ich hab auch mal hier im Urlaub so ein bisschen Tabula rasa gemacht...alle Fenster geputzt, Schränke aufgeräumt und ausgewaschen, alles wozu ich sonst nicht so komme, mache dan neher nur den normalen Haushalt....und ich habe ja gleich am ersten Tag meines Urlaubs endlich die Sachen von ihm aus dem Gästezimmer endlich mal weggeräumt.....also so ein bisschen was, hab ich schon geschafft im Urlaub, auch wenn ich oft denke, meine kostbare Zeit zu vergeuden.....ist bei mir so ein Gefühl zur Zeit, deshalb kann ich auch so schlecht entspannen , weil ich immer denke , dass ich irgendwas besonderes machen muss....aber ich hatte mir ja für den Urlaub auch hauptsächlich das Fotografieren vorgenommen und da bin ich doch schon einen Schritt weiter!
Und schöne Fotos hab ich auch schon.....
Finde es auch sehr schade, dass du soweit weg bist, hätte absolut nichts dagegen , dich öfters mal am Wochenende empfangen ´zu dürfen, zum Frühstück und einem gemeinsamen tollen Spaziergang oder so....
oder wir würden mal auf die Rolle gehen......hihihi......
wo sind eigentlich Groupie, desdo, Schokomaik etc., man hört ja so gar nichts mehr!
Hoffe Euch geht's gut!
Das mit Angie und Michelle wird wohl ein Geheimnis bleiben!
@Freya
schön, dass du deine Schwierigkeiten auf der Arbeit meistern konntest....du siehst es geht alles , auch ohne Partner
wie geht's dir denn meine Liebe, was machst du heute schönes?
Freue mich wieder mal von dir zu hören.
So jetzt reichts erst Mal denk ich......
@klein Bifi......wie ist es mit dem Herbstwald bei Euch....bin nächsten Sonntag bei dir in der Nähe.....vielleicht nehm ich die Kamera mit.....mal sehen, falls ich sie noch behalten darf.
So jetzt endgültig.......liebe Grüße an Euch alle
Maus
------da kann man schon deutlich sehen, dass wir dem Afffen doch "ähnlicher" sind , als wir denken
Maus