833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
Hi Desdo,
wie wäre es denn mal mit einer Einladung in Deinen Garten?

28.02.2014 10:51 • #691

R
@ desdo: Wir machen hier heute alle Gruppenkuscheln, da muss nix heimlich gemacht werden! Je mehr Leute einen in den Arm nehmen, desto schöner ist es doch...

Wir. schaffen. das.

28.02.2014 11:41 • #692

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

desdo
@groupie

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht.
z.B. im Sommer ........... den Grill anwerfen ........ schöne Salate machen u.s.w.
Ihr habt bestimmt auch so einige Ideen.

28.02.2014 12:07 • #693

desdo
@Ruho
Bin voll dabei bei diesem Gruppendingsda
Schade das Du so weit weg wohnst sonst könntest Du ja auch mal zu einem Treffen kommen.
Hast Du vielleicht ein eigenes Flugzeug oder so? Wäre nicht schlecht.

28.02.2014 12:13 • #694

maus0904
@alle
also ich habe ja auch großen Garten ind im Frühjahr/ Sommer werden da einige Grillfeste gefeiert...abds oder am Wochenende. ....da können wir uns ruhig des öfteren mal bei mir treffen.......oder schönes Frühstück Sonntags im Garten...derjenige mit dem ich das sonst immer gemacht habe ist ja nicht mehr da....
und weil et nicht mehr da ist, hab ich Euch kennen gelernt...ist doch super. ....also wir werden dieses Jahr 2014 schon schaukeln und ganz bestimmt auch ganz viel lachen. ...
ich freu mich schon drauf......

28.02.2014 13:03 • x 1 #695

maus0904
@desdo
und ob du heute ABEND hier bist......
aber hallo. ...du weißt ja.....ich etwarte MELDUNG
.....hihihi

Kopf hoch......es wird schon werden.....
Maus

28.02.2014 13:07 • #696

groupie
Dann freu ich mich schon mal auf den Sommer.
Ich grill supergerne!

28.02.2014 13:31 • #697

KleinerPfennig
Ich lad mich dann prophylaktisch schon mal zum grillen ein.....schließlich muss die Berliner Ecke ja auch vertreten werden

Mann.....da krieg ich gleich Huuuuuuunger

28.02.2014 13:43 • #698

M
Hallo zusammen

Bin gerade auf die Beiträge gestossen. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie ihr euch befindet. Meine Ex hat nach 5 Jahren aus heiterem Himmel Schluss gemacht, abends am Telefon, obwohl sie mir am Morgen noch gesagt hat, dass sie mich liebt. Das ist jetzt rund 2 Wochen her. Ich wollte euch eigentlich nur sagen, dass ich es toll finde, wie ihr euch unterstützt. Auch das ihr euch treffen wollt finde ich ganz toll. Wenn euch das räumlich nicht möglich ist, dann gibt es auch die Möglichkeit, sich einer Gruppe in eurer Region anzuschliessen, sowas wie die AA - einfach für Trennungen und Scheidungen. Ich wollte davon eigentlich nichts wissen, bin dann aber doch hingegangen und war sehr positiv überrascht. Da kriegt man echt Hilfe, z.B helfen die mir jetzt eine neue Wohnung zu finden, da ich ausziehen muss. Denkt mal darüber nach, kann sich wirklich lohnen. Die sagen auch, dass man solche Probleme wie wir sie haben auch immer mal wieder mit dem Arzt besprechen sollte. Es können nämlich auch versteckte Probleme wie schleichende Depressionen entstehen - und das noch nach Monaten oder Jahren. Hilfe anzunehmen ist kein Zeichen von Schwäche - es ist ein Zeichen von Intelligenz. Vielleicht hat das schon jemand geschrieben - dann entschuldigt bitte. Konnte nicht alle Posts lesen, da ich immer wieder anfangen muss zu weinen

Wünsche euch allen viel Kraft und ihr schafft das!

28.02.2014 14:24 • #699

desdo
@mäuschen0904

Im Moment bewege ich mich noch am Ereignishorizont und merke wie das scharze Loch immer mehr an mir zerrt.
Ich habe echt Angst davor das es mich wieder reinzieht und am Ende vielleicht ganz verschluckt.

28.02.2014 14:52 • #700

anje
bin heute total unten....nur am heulen es ist alles so schwer ...heute ist er entgültig gegangen hat geweint und er meinte er bereue alles usw.das zieht runter sehr sogar warum macht er das warum geht er nicht einfach und sagt mir mir irgendetwas böses das ich froh bin das er geht....das mit deiner neuen ist eben nicht der renner ,ab montag fängt er seinen neuen job an ca 500 km weit weg ...im moment wäre auch nur der versuch oder gedanke es nochmal miteinander zu probieren doof ,aber für mich ist es gerade die hölle ...war arbeiten heut abend geh ich zu meinem zweitjob...das fällt mir auch sehr schwer bin eigentlich nur am weinen und nicht begreifen...

28.02.2014 16:05 • #701

desdo
Meine Frau ist jetzt gerade dabei ihr ganzes Zeug in die neue Wohnung zu fahren.
Es bricht mir das Herz.
Alles so leer.
Ich habe ihr angeboten zu helfen, auch wenn es für mich sehr schwer ist.
Sie hat abgelehnt. Ich kanns verstehen ....... sie will mir nichts schuldig sein.
Es ist alles so endgültig aber auch so sinnlos.
Bis jetzt ist es immernoch nicht zu 100% in meinem Kopf angekommen.
Aber heute Abend wenn sie weg ist werde ich es mit voller Wucht merken.
Tief durchatmen ..... tief durchatmen.
Sch ... ße es hilft nicht ich bekomme schon wieder einen Weinkrampf.
Mein Hirn ist überlastet ..... beibe Ohren pfeifen ganz laut wie bei einem Gehörsturz.
Wie soll ich mich denn verabschieden ohne zu heulen?
Es wird so still hier.
Ich habe sie gerne beim schlafen beobachtet, das kann ich jetzt nie wieder ...... viele Sachen kann ich jetzt nie wieder.
MIST VERDAMMTER MIST
Tut mir leid

28.02.2014 16:39 • #702

desdo
Mein Kopf tut weh .... alles tut weh.
Im Moment holt sie den Rest ab. Nur noch einmal hinfahren und wenn sie mir dann mein Auto hinstellt dann ist es so weit. ENDE ...... GAME OVER ........ SCHLUSS UND AUS ...... FEIERABEND

28.02.2014 17:16 • #703

maus0904
@och mano Desdo......du schaffst das schon....mach dich doch nicht selbst verrückt. .....steigere dich nicht rein...
kannst du nicht heute Abend weg gehen...in Mainz muss doch überall die Hölle los sein....ist doch Fasching.
Oder frag deine Kinder, ob sie mit dir essen gehen...irgendwas was ablenkt

28.02.2014 17:24 • x 1 #704

Klee86
Wenn du dich von ihr verabschieden willst, dann mach es doch einfach...irgendwie...ist doch vollkommen unwichtig ob du dabei weinst oder nicht!

Ich drück dich!

28.02.2014 17:26 • x 1 #705

A

x 4