Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
bibi...
der hat vieleicht noch nicht die richtige gefunden......mmm..
ich denke unsere exen waren auch nicht auf ne neue feste beziehung aus...und was ist daraus geworden.
ok ...wen du das nicht willst ist das vollkommen ok ..aber vieleicht hat er auch angst verletzt zu werden...männer oder auch frauen sind in unserem alter erst mal vorsichtig geworden ..das mit den gefühlen ist eben so ne sache... Augen rollen
aber egal wen es dir gut tut dann flirte mit ihm wer weiß vieleicht wirds ja doch mal was.
lg anje

bibi66
Hi anje,

da gebe ich Dir recht, in unserem Alter wird man echt vorsichtiger. Ist halt auch irgendwie komisch nach 25 Jahren wieder von vorne anzufangen.

LG
bibi

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
@anje

PS. Außerdem ist der gute Mann schätzungsweise 10 Jahre jünger als ich. Nein

anje
hallo bibi....
leider muß ich dir sagen das ich schon das zweite mal von vorne anfange...das ist genauso beschissen böse ...
wir waren "nur" 6 jahre zusammen davon gerade mal 2 verheiratet... seufzen / traurig echt bescheiden..und noch viel zu oft vermiss ich unser gemeinsames leben....und auch ihn obwohl ich weiß das er ein Ar.... ist .
aber ich lebe jetzt und das was war ist einfach vorbei...also wie immer nach vorne ..... Cool
also...und wen mir mal wieder einer gefallen sollte und ich ihm zwinkern na den warum nicht.
ganz liebe grüße anje trost spenden

ps ...10 jahre hin oder her... lustig...

bibi66
Hallo anje,

das zweite mal von vorne anzufangen ist natürlich bitter.
Ich bewundere Deine Stärke und Deine Zuversicht, dass es irgendwann doch noch mal einen passenden Deckel gibt. daumen hoch

Eigentlich können wir uns das alle hier hinter die Ohren schreiben, dass der Blick nur nach vorne geht.

LG
bibi

F
Zitat von anje:
und wegen der moral... durcheinander ...welche moral böse die wurde bei uns auch vergessen.

Sehr schön. lustig

anje
....bibi.. leider schreibt sich immer besser als das es sich lebt...ich versuch auch nur jeden tag einigermaßen durch zukommen....an manchen tagen ist es richtig gut und dann wieder ...sehr schlecht.
das schlimme ist ...immer wenn es mir schlecht geht und wen es auch nur ein paar stunden am tag sind dann fühlt es sich wie am anfang an...die tiefe des schmerzes ist immer das gleiche nur die länge ist kürzer geworden.
zurzeit bin ich auch wieder bischen ...angeschlagen, hoffe die zeit geht wieder rum....
vieleicht liegt es am wetter..oder am vollmond boese geschockt
lg anje freunde

ps. ein bischen galgenhumor....muß sein.. lustig

bibi66
Hallo anje,

ich kann das gut nachvollziehen. Mir geht es im Moment ähnlich, aber zum Glück ist es wirklich so, dass diese Phasen immer kürzer werden. Das Wetter zieht mich auch ein wenig runter. Fürchterlich, den ganzen Tag so dunkel. Das ist eindeutig nicht meine Jahreszeit.

LG
bibi

bibi66
Ich brauche gar keinen Mann zum glücklich sein. Habe mir gerade das Stück Schokotorte gegönnt, was eigentlich für den Freund meiner Tochter gedacht war. Da die beiden aber heute nicht bei mir zu Hause schlafen, durfte ich es essen.
Leeeecker. Smile

anje
geschockt na den guten appetit... zunge raus strecken ...
ich geh jetzt mal ins bettchen ...schlafmangel ist für mich auch nicht so gut... Augen rollen tchja und alt wird man auch noch... böse tztz...alles doof....
guats nächtle... Cool
lg anje

bibi66
Danke anje,

schlaf gut und träum was schönes. freunde

LG
bibi

bifi07
Zitat von Freya2014:
Ach bifi. trost spenden
Ich dachte die ganze Zeit, dass sie noch was am Laufen hätten. Hatte ich das falsch verstanden?

Wohl die erste Zeit nach unserer Trennung nicht, weil sie nicht *mehr* wollte, danach freundschaftlich und jetzt ? Dem Bild nach zu urteilen würde ich einfach sagen eine *Freundschaft plus* mit Option auf mehr...

bifi07
Zitat von bibi66:
Mensch bifi,
Du kommst ja auch nicht wirklich zur Ruhe. knuddeln

Nein, es soll wohl nicht sein.... Augen rollen

bifi07
Liebe bibi, auch noch on?

bibi66
Logisch Smile

A

x 4