Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Lieber Desdo, auch noch on?

Sag wenigstens mal piep lustig Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut.

LG
bibi

bifi07
Mr. Green

Wie kommst du darauf, dass desdo on ist?

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Langsam können wir hier schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Ich hoffe, es geht allen soweit gut.

bibi66
Jetzt nicht mehr. Ich hatte es auf der Startseite gesehen.

bifi07
Zitat von bibi66:
Jetzt nicht mehr. Ich hatte es auf der Startseite gesehen.

Achso, werde jetzt aber auch mal langsam schlafen gehen...war ein langer Tag... gähnen
Guts Nächtle bibi... Kuss geben

bibi66
Gute Nacht Klein bifi freunde

Für mich wird es jetzt auch Zeit. Schlaf schön.

desdo
@bibi

Piep Glücklich
Du hast ja Augen wie ein Adler. geschockt
Ich hatte hier ja einiges zu lesen um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

@freya
Lass dich mal von mir ganz lieb drücken trost spenden
Zu wissen das es jetzt bei Ex jemand neues gibt, stelle ich mir ganz grausam vor.
Ich will da garnicht drüber nachdenken.
Irgendwann wird auch mich so eine Nachricht erreichen Geheimnis flüstern ........ Furchtbar
Ich denke, dann geht das alles wieder von vorne los.

@Sandra59

Ich habe mal zurück geblättert bis auf Seite 40 .... war echt lustig.
Ich kam auch zum Teil nicht mehr aus dem lachen heraus. Mr. Green

Es war aber auch interessant zu lesen wie es uns damals so ging und welche Gedanken uns gequält hatten.
Bei den meisten war es ja noch ganz frisch.
Mir ging es zu dieser Zeit auch um vieles besser als heute.
Ich will da ganz schnell wieder hin.
Viele Tipps die ich da bekommen hatte, hatte ich schon vergessen aber als ich die wieder gelesen hatte ging es mir um eine ganze Ecke besser.
Ich sollte vielleicht öfter mal zurück blättern.

@alle
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

LG
Desdo

P. S. Wo ist Schokomaik?

bibi66
Moin Desdo,

hab Dich auch lieb lustig

bibi66
Ja, Schokomaik. Langsam mache ich mir Sorgen. Fragezeichen

bifi07
Zitat von bibi66:
Ja, Schokomaik. Langsam mache ich mir Sorgen. Fragezeichen

Kann euch beruhigen, er meldet sich bald... freunde

Wünsche euch einen schönen Tag, ich muss jetzt mal was arbeiten... Traurig

bibi66
Schön zu hören Smile

S
Hallo,

auch ich möchte euch gerne mal meine Geschichte schreiben. Ich habe sie zwar schon in einem anderen Forum geschrieben, aber ich möchte sie euch gerne erzählen.

Mein Ex lernte beim Spazierengehen mit unserem Hund die Next kennen. Sie hatte damals einen Ehemann und einen Lebensgefährten. Mein Ex wollte, dass wir uns unbedingt alle kennenlernen. So kam es auch. Wir waren sozusagen befreundet. Sie war eine gute Freundin der Familie.

Kurz vor Weihnachten erklärte er mir, dass wir nicht zusammenpassen und das nach 15 Jahren kopf gegen die wand
Im Januar hat er uns verlassen, im Februar ist er bei ihr eingezogen (nachdem sie ihren Lebensgefährten entsorgt hat) und jetzt am 1.10.2014 hat er sie geheiratet (nachdem sie sich ganz schnell scheiden ließ).
Wir haben einen 12-jährigen Sohn. Uns beiden geht es nicht besonders gut. traurig

Es war wirklich schön, dass ich über euren Beitrag mit den Voodoo-Puppen mal wieder herzhaft lachen konnte. (Ich bin erst auf Seite 61 mit dem Lesen, bin gespannt was noch alles kommt zunge raus strecken )

Liebe Grüße Sandra

F
Danke, desdo!

Das Problem ist irgendwie nicht, dass er eine Neue hat. Wenn das jetzt pasiert wäre oder sich langsam angebahnt hätte oder was weiß ich, das könnte man vielleicht nachvollziehen. Aber warmer Wechsel? Er? Und dann dafür? Das ist es, was es für mich so schlimm macht.

Ich bin verletzt und enttäuscht. Und ich hab das so nicht verdient. Niemand hat es verdient, angelogen zu werden.

Leider haut das bei mir echt rein. Ich schlafe wieder schlecht, habe Magenschmerzen, keinen Hunger. Alles wieder da. durcheinander

Und die Gewissheit. Das nie mehr. Es ist gerade wirklich schlimm. weinen

F
Zitat von Sandra59:

Kurz vor Weihnachten erklärte er mir, dass wir nicht zusammenpassen und das nach 15 Jahren kopf gegen die wand
Im Januar hat er uns verlassen, im Februar ist er bei ihr eingezogen (nachdem sie ihren Lebensgefährten entsorgt hat) und jetzt am 1.10.2014 hat er sie geheiratet (nachdem sie sich ganz schnell scheiden ließ).
Wir haben einen 12-jährigen Sohn. Uns beiden geht es nicht besonders gut. traurig

Krass! Er hat sie auch noch gleich geheiratet? Wieso machen Menschen sowas? Es ist mir unbegreiflich.
So viele ähnliche Geschichten. An was kann man eigentlich noch glauben? Nichts, aber auch gar nichts scheint Bestand zu haben.

bibi66
Hallo Sandra,

lass Dich mal drücken. trost spenden Deine Geschichte muss ich erst mal sacken lassen. Ich bin echt sprachlos.

LG
bibi

A

x 4