Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hallo Freya,

genau diese Gedanken hatte und habe ich heute zum Teil noch. Dieses Unverständnis dafür, wofür man ausgetauscht wurde. Dann bekommt man mit, dass selbst das ganze Umfeld nicht nachvollziehen kann, dass mein Ex sich so einen Klotz ans Bein gebunden hat und jeder der Meinung ist, dass das niemals gut geht, da dreht man fast durch.
Es tut mir echt leid, dass Dich das gerade wieder so aus der Bahn wirft. knuddeln
Sch... Kerle.

LG
bibi

F
Ich muss einfach kapieren, dass es den Menschen, den ich liebe, offenbar einfach nicht mehr gibt.

Das was passiert ist, hat nichts, aber auch rein gar nichts mehr, mit dem Mann zu tun, den ich zu kennen glaubte. Traurig

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
hallo@ freya....so gehts mir auch...
@sandra bei mir war es fast genauso....ausser das er bis jetzt noch nicht wieder geheiratet hat...denke aber er wird sie auch heiraten...obwohl er mir immer wieder beteuert das wird nicht der fall sein...bei ihm wäre das dann die vierte ehe...
auf die ehe geb ich eh nicht mehr viel....seit meiner scheidung die von seiner seite eingereicht wurde mit vordatierten trennungsdatum ...er meinte damals wenn ich nicht zu stimme macht er mich fertig ...blabla... ich solle ihn frei lassen weil mit uns das würde eh nix mehr ...ich KÖNNTE IHM JA EH NICHT VERZEIHEN... war schon alles der hammer das alles....
lg anje

bibi66
Hallo Freya,

wahrscheinlich muss es so sein. Würden sie sich nicht von so einer asozialen Seite zeigen, könnten wir wohl nie loslassen.

LG
bibi

groupie
Zitat von krabbe08:
Hallo groupie,

die Dates,die Du so hast,sind die Männer aus dem Internet?Bist Du schon mal reingefallen?
Lg Krabbe

Ich bin in einer Single-Börse angemeldet
über die ich ab und zu mal ein Blind Dater habe.

Da ich Körperkontakt vermeide,
bin ich da auch noch nicht reingefallen.

Bei einem Treffen mit jemanden in diesem Portal,
war ich nicht so vorsichtig
und hab mich tierisch auf die Schnauze gepackt.

Ich denke, in einem Datingportal hätte er es schwerer,
als in einem Liebeskummerforum.
Ich nenne es: im Trübsal fischen.

Und von dem Kaliber sind hier noch einige mehr unterwegs.
Wenn z.B. Dich einer per PN anschreibt,
ohne im Forum aktiv zu sein,
solltest Du ganz vorsichtig sein.

@Bifi: tut mir ganz doll leid für Dich.
Er ist ein Feigling,
genau wie mein X.

bibi66
Hallo Groupie, freunde

bist Du wieder fit?

S
Hallo und guten Morgen,

im Moment weiß ich gar nicht was ich machen soll. Die neue Frau von meinem Ex schickt die Whats App Nachrichten von mir an meinen Ex, an Freunde und Verwandte weiter, und zwar von seinem Handy aus. böse Ich bin völlig daneben,weiß nicht was das eigentlich soll. Es geht hier lediglich um unseren Sohn. Ich glaube auch, dass sie die Antworten verfasst, denn so hätte mein Ex nie geschrieben. Was mach ich jetzt? geschockt
Oh Mann, zu dem ganzen Kummer kommt jetzt auch noch das daher. Fühl mich echt schlecht. traurig

LG Sandra

groupie
Zitat von bibi66:
Hallo Groupie, freunde

bist Du wieder fit?

Danke der Nachfrage.
Was die Grippe betrifft - ja.

Aber die Arbeitswoche war der Horror.
So 100% leistungsfähig war ich noch nicht.
War aber mit nem schwierigen Fall befasst.
Ihr würdet es nicht glauben,
was ich alles so erlebe.

Ich hab mich also sehr aufs WE gefreut
und auf ein entspanntes Date.

Es war aber nicht entspannt.
Mir wurde echt übel.
Schon wieder ein verheirateter Mann.

Als Belohnung für seine Ehrlichkeit
hätte ich ihm wohl um den Hals fallen sollen.

Ich mußte es ihm dreimal erklären,
dass ich mit verheirateten Männern nichts anfange.

Er:"Ich hätte Dir auch gar nix davon sagen brauchen..."

Dann wurde er ausfallend.

F
Zitat von groupie:

Als Belohnung für seine Ehrlichkeit
hätte ich ihm wohl um den Hals fallen sollen.

Wie konntest Du das nur unterlassen? lustig

groupie
LOL grinsen

Ich sehne mich zwar zur Zeit nach Körperlichkeit,
war innerlich nicht so züchtig aufgelegt wie äußerlich,
aber ich steh überhaupt nicht auf Angeber.

Die ganze Zeit: mein Mercedes, mein Haus, meine Kohle...
Da wurde ich einfach nicht scharf.

Kein Verständnis für Musik, kein Interesse an Goethe...

Als ich fragte, ob er sich für Literatur interessiert,
meinte er:
"Ich lese keine Bücher, Ich hab ein Kindle."

Vielleicht Musik:
er war im Musical, beste Plätze...

Übrigens: er wechselte die Farbe, als er merkte,
er kann bei mir nicht landen.
Meinte aber mehrmals: kein Ding.

Der sprach ausschließlich über materielles und wie toll er ist.
Angeblich hat er mal bei ner Trekking-Tour mitgemacht,
doch statt mir davon zu erzählen,
war er gleich wieder im 5-Sterne-Hotel und toll er sich da bewegen kann.

Ich hätte am liebsten gesagt, dass ich auf so glattem Parkett ausrutsche,
ich denke aber nicht, dass ihn das iwie auf den Teppich gebracht hätte.

groupie
Zitat von Sandra59:
Hallo und guten Morgen,

im Moment weiß ich gar nicht was ich machen soll. Die neue Frau von meinem Ex schickt die Whats App Nachrichten von mir an meinen Ex, an Freunde und Verwandte weiter, und zwar von seinem Handy aus. böse Ich bin völlig daneben,weiß nicht was das eigentlich soll. Es geht hier lediglich um unseren Sohn. Ich glaube auch, dass sie die Antworten verfasst, denn so hätte mein Ex nie geschrieben. Was mach ich jetzt? geschockt
Oh Mann, zu dem ganzen Kummer kommt jetzt auch noch das daher. Fühl mich echt schlecht. traurig

LG Sandra

Liebe Sandra,
schick ihm keine WA mehr.
Vlt. würde eine Kontaktsperre Dir ganz gut tun.

Wenns was dringendes zu klären gibt,
dann mach es lieber über Deinen Anwalt.

bibi66
Hi Groupie,

schön, dass Du gesundheitlich wieder auf der Höhe bist. Smile

Aber was Du mit Deinem Date wieder erlebt hast, ist ja mal wieder der Knaller.
Liefer mir mehr solcher Geschichten und ich glaube, ich gehe ins Kloster. Wenn man das immer wieder liest, kann man doch wirklich an der Männerwelt zweifeln.

LG
bibi

F
Ach man, bei mir meinen nun alle, dass es jetzt ja wohl erst recht langsam mal gut sein müsste. Also nachdem ich weiß, wer Next ist und seit wann.

Und ja, ich weiß das ja auch. Aber es ist trotzdem nicht so. Ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll. Traurig

Y
hallo alle die durch diesen tiefen schmerz gehen müssen.!
ich bin nach 10jähriger beziehung von meinem lebensgefährten verlassen worden.........
ich habe ihn damals aufgenommen er hatte nix ....kein job,kein führerschein,kein auto,faule zähne im mund,nur jede menge schulden......!
ich hab ihn wieder aufgebaut ...geholfen wo ich nur konnte.... jetzt hat er wieder alles und als danke schön hat er mich belogen ...betrogen...und ausgenützt!
das ganze ist jetzt 1 jahr her und endlich gehts mir wieder besser!
also ihr lieben mit der zeit gehts wieder und man wird stärker als jemals zuvor.
yasmine

x 1 #6974

bibi66
Hallo Freya, freunde

man kann es seinem Umfeld ja nicht verübeln, wahrscheinlich haben sie so etwas selbst noch nicht erlebt, aber verletzen tut einem das trotzdem.
Man kann sich ja in dem Zustand selber nicht leiden, aber was will man machen. Traurig

LG
bibi

A

x 4