Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
@groupie deine beiträge geschockt heitern mich immer wieder auf.... Kuss geben
muß mich unbedingt auch mal wieder auf ein date einlassen... lustig

F
Zitat von bibi66:
Man kann sich ja in dem Zustand selber nicht leiden, aber was will man machen. Traurig

Tja eben. Ich bin auch wirklich nicht besonders begeistert von mir, dass das jetzt nochmal so reinhaut. kopf gegen die wand

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Date?... geschockt ...was ist das?

bibi66
Ich glaube ich bin, was Männer angeht, erst mal geheilt. Augen rollen

anje
bibi...die die am meisten sagen ....nönö kein mann mehr...die haben als erster wieder einen an der backe... geschockt lustig warte es ab...
bifi...ein date ist eine verabredung zweier menschen ...die oft eine unterschiedliche vorstellung ihres treffen haben...frag groupie... Mr. Green
knuddeln irgendwann ist der richtige dabei... herz des wird schon...du weißt niemals die hoffnung aufgeben... daumen hoch
lg anje

bibi66
Hi anje,

willst Du mir Angst machen? Mr. Green

anje
hab gerade ne seite aufgemacht ....richtig daten.... Mr. Green
..lach was die nicht alles wissen...
nönö bibi ich mach dir keine angst...das sagt nur die statisik...die die nichts suchen finden am meisten.. grinsen

anje
Ein blind-date Pärchen sitzt im Lokal. Sie ist nicht ganz das, was er sich erhofft hatte.

Da flüstert sie ihm zu: "Du, ich habe kein Höschen an!"

Schaut er sie mit großen Augen an und denkt sich: "Vergeßlich ist sie auch noch..."

nur zur erklärung was ein date ist... grinsen

x 1 #6983

bifi07
Ich weiß gar nicht mehr, was das ist...das letzte hatte ich vor über 29 Jahren!... geschockt Augen rollen
Bin einfach zu alt für sowas... Traurig

bifi07
Liebe maus,
es war sehr schön, dass du heute da warst... Kuss geben ...freue mich schon auf ein Wiedersehen und hoffentlich auch mal wieder in größerer Runde... Glücklich

desdo
Ich würde mich auch über eine große Runde freuen.
Von Ramona hat man aber auch schon lange nichts mehr gelesen.

So sind hier schon so einige verschwunden.
Ruho, catflower usw. Ob es denen vielleicht wieder richtig gut geht?

Ich gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht ihr lieben.
Und gute Nacht Sternchen Glücklich

LG
Desdo

bibi66
Gute Nacht Desdo . Schlaf schön. freunde

anje

bibi66
Gute Nacht anje. Schlaf Du auch schön. freunde

anje
Noch a Witzle ufd Nacht.... geschockt

Ein Schwabe kommt zur Autowaschanlage.
Der Besitzer sagt ihm, er solle sich exakt an die Anweisungen auf den Schildern halten, dann könne nichts schiefgehen. Kurz darauf kommt ihm der Schwabe triefnass entgegen.
Er fragt den Schwaben: "Was ist denn mit Ihnen passiert?"
Der Schwabe antwortet: "Ha, da war ein Schild, auf welchem stand: Gang raus!"
"Hano, dann bin i halt raus ganga."

des hätt mir passieren können... geschockt

A

x 4