Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
du auch bibi.... freunde

bibi66
Ich fürchte, dass ich nicht so toll schlafen werde, da ich leider heute wieder eine herbe Enttäuschung erleben musste. traurig

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

F
Bibi, was ist denn passiert? freunde

S
Hallo bibi,

darf ich fragen was passiert ist.
Ich kann auch nicht schlafen. Warum auch immer werde ich um diese Zeit wach und muß an das alles denken.
Mann ich könnte ihm so eine mitgeben wenn ich nur daran denke.

Schlaf gut

W
Hallo!

@ groupie

Goethe? geschockt
Also ich fürchte, zwischen uns würde mehr oder weniger sofort ein Goethe-Hölderlin-Streit ausbrechen, nicht im Mercedes, sondern im Kleinwagen Mr. Green - aber immerhin ...
Dieser alte monomanische Geheimrath mit den späten Begierden - er hätte wohl besser bei seiner mißglückten Farbenlehre bleiben sollen ... eine Selbstinszenierung, wie sie beschämender nicht sein könnte, mit dem Willen in der Feder, die Kunst des alten Griechentums auf deutschem Boden wiederzubeleben - aber der Wille - oder vielleicht vielmehr die Tücke - allein reicht halt nicht. Gelungen ist das hingegen Hölderlin, auf eine unvergleichliche Weise. Nur wurde dieser von den beiden Dichtergöttern Goethe und Schiller wohlweislich am Boden gehalten und mit Ignoranz bedacht. Und so applaudiert die Literaturintelligenz schon seit Jahrhunderten den Falschen ...
Aber wie auch immer.
Interessant wäre es jedenfalls, wenn Du ein Date mit Goethe hättest und wovon Du dann berichten würdest - der war nämlich auch so drauf wie der bestplätzige, verkohlte, eigenhausige Mercedling ... Smile.

Freut mich, daß es Dir gesundheitlich nun doch endlich wieder besser geht!

@ bibi

Die Menschenwelt ist ja schon schlimm genug, aber die Männerwelt ist noch bei weitem schlimmer - zweifeln braucht man da nicht mehr zwinkern.
Aber deshalb gleich ins Kloster? geschockt Das ist ja auch nicht gerade das erfreulichste Schutzgemäuer, das der abendländischen Menschheit eingefallen ist durcheinander.
In Marokko, habe ich einmal gehört, gibt es einen Stamm, dort wird alljährlich ein Männerjahrmarkt abgehalten. Die Frauen suchen sich einen Mann aus, und nach einem Jahr können sie ihn wieder zurückgeben bzw. umtauschen (mir scheint, wenn halt die Garantie abgelaufen ist Mr. Green). So etwas ist doch weit sinnvoller als jede Klostertrutzburg, finde ich zumindest zwinkern .

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

maus0904
Schönen guten Morgen alle zusammen,

ich hatte ein schönes Wochenende mit lauter ganz lieben Menschen und auf dem Rückweg bin ich noch bei klein Bifi vorbei gefahren, einem weiteren ganz lieben Menschen :kuss:
Viel gegessen hab ich auch u, so dass ich mich etwas "überfüllt" fühle.... :wink: :shock:

Naja .....da muß wohl die Woche mal Training her, weiß nur noch nicht wann.

@Groupie

:shock: :shock: :shock:
ich weiß ja auch nicht, was du da immer für "Spezialisten" an Land ziehst, vielleicht solltest du uns deinen nächsten Date Treff- und Zeitpunkt mal mitteilen, wir kommen dann aus dem Hinterhalt unterstützend dazu ........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ..die Typen , muss man ja unbedingt mal gesehen haben, damit man weiß, von was man sich unbedingt fern halten muss :wink: :lol:

@whynot

sozusagen , im Rahmen meiner "Primatenstudie"....... :lol:

Wünsche euch einen schönen Tag....

:trost: Maus

bibi66
Guten morgen ihr Lieben,

zum Glück ist diese Nacht vorbei. Mir geht es bescheiden, weil ich schon mit Kopfschmerzen aufgewacht bin.
Ich teile ja gerne meine Sorgen und meine Freude mit euch, aber dieses mal kann ich nicht darüber sprechen. Vielleicht irgendwann mal. Traurig

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG
bibi

maus0904
@bibi

knuddeln
hört sich nicht so gut an, wünsche dir, dass es ganz bald besser geht!
freunde Kuss geben
Maus

bibi66
Danke Maus,

ist auch wirklich bescheiden, aber ich schätze, da muss ich jetzt durch.

LG
bibi

maus0904
Liebe Bibi,

das tut mir wirklich ganz doll leid, auch wenn ich den Grund nicht kenne.
Ich hoffe du weißt, dass ich da bin, wenn du Hilfe brauchst!

LG Maus trost spenden

bibi66
Danke Maus,

das weiß ich zu schätzen. Kuss geben

anje
guten morgen gruppenkusscheln
hallo bibi...das tut mir leid....ich drück dich mal ganz feste trost spenden und sende dir kraft für dein seelenleben ich weiß du schaffst auch diese hürde... knuddeln
lg anje

bibi66
Danke anje,

ich sitze gerade wieder in einem riesen Loch und könnte mich selbst ohrfeigen.

LG
bibi

bibi66
Hallo Whynot,

netter Gedanke, Männer nach der Garantie wieder abzugeben. zwinkern Aber ich fürchte, dass die meisten schon vor Ablauf eines Jahres Schrottreif sind.
Und Du hast recht, man braucht nicht mehr daran zu zweifeln, dass Männer schlimmer sind.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
bibi

groupie
Ein Date mit dem Hätschelhans?
Ich denk, ich würd mich wegschmeissen vor Lachen.
Aber ich glaub, ich bin zu alt für ihn.

Euch bei einem Date aus dem Hinterhalt dazuspringen lassen?
Hab ich auch schon überlegt.
Gestern hatte ich ein Date mit jmd,
der meinte, man könnte ganz bequem aus meinem Dörfchen Ri Limburg rollen.
Sind ja nur sanft geneigte 70 Kilometer.
Hat ihm sein PC gesagt.
Der muss es ja wissen.
Wenn ich es ihm zugetraut hätte, es bis nach Limburg zu schaffen,
hätten wir uns ja mit Bifi und Maus da verabreden können.

Ihr hättet da aber vergeblich gewartet.
Und nicht nur, weil wir unterwegs en Platten im bereits mehrfach geflickten Schlauch hatten.

@bibi: Herzliches Beileid.
Alles Liebe von mir.

A

x 4