Liebeskummer7
Gast
Ja, ich will ihn aber auch nicht auf die Nerven gehen, wenn ich ihm in 2/3 Tagesabständen schreibe. Mir fehlt gerade einfach mein Halt im Leben. Ich habe sonst jeden Mittwoch nach der Arbeit ihn angerufen und ihm von der Arbeit und meinem Alltag berichtet. Nun habe ich einfach niemanden, den ich das erzählen kann oder dass ich mich nach einem stressigen Tag abends drauf freuen kann, jemanden zu hören. Keinen Grund irgendwie meinen Tag zu planen... mit wem teil ich denn meine Gefühle, meine Alltagsprobleme? Worauf freu ich mich denn am Ende der Woche? Früher habe ich michdamit getröstet, dass wir uns am Wochenende sehen. Ich habe mir heute den Kopf zerbrochen auf der Arbeit und mich gefragt, ob es ihn überhaupt noch interessieren würde, wie sich mein Alltag abläuft. Wir haben ja einen Whatsapp-Kontakt vereinbart - da überlegte ich mir, ob ich ihn anschreibe und nach seiner Arbeit frage und von meiner erzähle. Dann fragte ich mich: Interessiert ihn ihn noch, wenn er bereits eine Neue hat und für mich keine Gefühle mehr hat? Wie würdest du denn die Situation einschätzen. Wir wollen in ferner Zukunft uns als
Menschen nicht verlieren, aber ich suche halt momentan meinen Halt. Klar wird es mal jemanden geben, dem ich wieder alles erzählen kann, aber ich hab gar keine Interesse an anderen, daher frag ich mich immer wieder, ob das Gefühl dann auch jemals verschwindet, auch wennan niemand Neues hat.
Wie lange ist denn deine Trennung her, bibi?
Sorry für meinen Gefühlschaos oben.
"das putzt die seele"!

lg yasmine