bifi07
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 4599
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bifi07
Mitglied

anje
Mitglied
anje
Mitglied

CR
Mitglied
Zitat von bifi07:Zitat von CR:Hallo Bifi:
Sie kann die Miete nicht Zahlen. Hat kein Geld.ich habe jetzt gerade ein langes Telefonat mit der Frau eines Bekannten mit dem Sie was Angefangen hat. Ich sollte ihr Miete Zahlen und alle Nebenkosten und die hockt bei Ihm.
Das würde ich auf keinen Fall machen und es ihr auch schriftlich mitteilen. Erspare dir den persönlichen Kontakt, denn das würde dir nur schaden!
bifi07
Mitglied
Zitat von CR:Zitat von bifi07:Zitat von CR:Hallo Bifi:
Sie kann die Miete nicht Zahlen. Hat kein Geld.ich habe jetzt gerade ein langes Telefonat mit der Frau eines Bekannten mit dem Sie was Angefangen hat. Ich sollte ihr Miete Zahlen und alle Nebenkosten und die hockt bei Ihm.
Das würde ich auf keinen Fall machen und es ihr auch schriftlich mitteilen. Erspare dir den persönlichen Kontakt, denn das würde dir nur schaden!
Aber ich muss hin. Da sie noch alles von mir hat!
bifi07
Mitglied
... wie geht es dir heute?
CR
Mitglied
Zitat von bifi07:Zitat von CR:Zitat von bifi07:Zitat von CR:Hallo Bifi:
Sie soll dir einen Schlüssel unterlegen, wenn du keinen mehr hast. Kann ja ihre Wertsachen wegschließen, wenn sie dir nicht mehr vertraut. Ansonsten bliebe nur, dass du da durch musst. Es wird noch einmal sehr hart, aber du schaffst das schon! Glaub an dich!
anje
Mitglied

bifi07
Mitglied
Zitat von CR:Zitat von bifi07:Zitat von CR:Zitat von bifi07:Zitat von CR:Hallo Bifi:
Sie soll dir einen Schlüssel unterlegen, wenn du keinen mehr hast. Kann ja ihre Wertsachen wegschließen, wenn sie dir nicht mehr vertraut. Ansonsten bliebe nur, dass du da durch musst. Es wird noch einmal sehr hart, aber du schaffst das schon! Glaub an dich!
Das ist ja das Komische ! ich habe noch ein Hausschlüssel !
bifi07
Mitglied
anje
Mitglied
sehr gut.....
bifi...
bifi07
Mitglied
...schlaf schön anje...
...und angenehme Träume (ohne Ex)...
anje
Mitglied

maus0904
Mitglied
bifi07
Mitglied
...wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag ohne Tränen...