Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Hallo anje.... Kuss geben

anje
bifi ...du hast es gut beschrieben...
irgendwann will ich auch wieder leben ...ohne immer traurig an die vermeindlich doch sooo schöne zeit zurück zu denken. Augen rollen
natürlich kann man das nicht so leicht vergessen...nönö geht nicht aber es wird merklich besser und was neues kann wieder kommen...ein neues leben das auch spass, freude und auch liebe bringen kann. daumen hoch
liebeskummer7.... bei mir war es auch ende november 2013 bis ich es bemerkte das er mich aufs übelste betrogen hat...bis anfang märz wohnte er noch hier ...das war eine sehr schlimme zeit...und ich muß sagen soetwas möchte auch ich nie wieder erleben....der spruch alles hat seine zeit ... der stimmt tatsächlich anbeten
lg anje

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
hallo bifi.... Kuss geben herz

C
Zitat von bifi07:
Zitat von CR:
Hallo Bifi:
Sie kann die Miete nicht Zahlen. Hat kein Geld.ich habe jetzt gerade ein langes Telefonat mit der Frau eines Bekannten mit dem Sie was Angefangen hat. Ich sollte ihr Miete Zahlen und alle Nebenkosten und die hockt bei Ihm.

Das würde ich auf keinen Fall machen und es ihr auch schriftlich mitteilen. Erspare dir den persönlichen Kontakt, denn das würde dir nur schaden!

Aber ich muss hin. Da sie noch alles von mir hat!

bifi07
Zitat von CR:
Zitat von bifi07:
Zitat von CR:
Hallo Bifi:
Sie kann die Miete nicht Zahlen. Hat kein Geld.ich habe jetzt gerade ein langes Telefonat mit der Frau eines Bekannten mit dem Sie was Angefangen hat. Ich sollte ihr Miete Zahlen und alle Nebenkosten und die hockt bei Ihm.

Das würde ich auf keinen Fall machen und es ihr auch schriftlich mitteilen. Erspare dir den persönlichen Kontakt, denn das würde dir nur schaden!

Sie soll dir einen Schlüssel unterlegen, wenn du keinen mehr hast. Kann ja ihre Wertsachen wegschließen, wenn sie dir nicht mehr vertraut. Ansonsten bliebe nur, dass du da durch musst. Es wird noch einmal sehr hart, aber du schaffst das schon! Glaub an dich!

bifi07
Danke für das Kompliment... knuddeln ... wie geht es dir heute?

C
Zitat von bifi07:
Zitat von CR:
Zitat von bifi07:
Zitat von CR:
Hallo Bifi:

Sie soll dir einen Schlüssel unterlegen, wenn du keinen mehr hast. Kann ja ihre Wertsachen wegschließen, wenn sie dir nicht mehr vertraut. Ansonsten bliebe nur, dass du da durch musst. Es wird noch einmal sehr hart, aber du schaffst das schon! Glaub an dich!

Das ist ja das Komische ! ich habe noch ein Hausschlüssel !

anje
bifi...denk mal war an mich gerichtet.
es geht mir gut...in der letzten woche hab ich sehr schlecht geschlafen...warum weiß ich auch nicht so genau...nachts hat ich dann mal wieder viel zeit zu denken..und du weißt das tut immer noch weh und ein paar tränchen laufen ab und zu.
aber sonst kann ich sagen das ich mit ihm abgeschlossen habe...bin gerne zuhause aber gehe auch gerne weg, geh gerne feiern, tanzen mich mit freunden treffen und wie immer arbeiten...tut mir aber auch ganz gut....nicht nur finanziell auch meiner seele tut es gut gebraucht zu werden.
und bei dir...alles soweit ok....bibi und maus hoffe euch geht es auch wieder besser....
will euch auf jedenfall dieses jahr nochmal treffen...auch desdo und schokomaik...hoffe es klappt bei mir mal.
lg anje
ps. groupiiiiie fast vergessen...dich auch... grinsen

bifi07
Zitat von CR:
Zitat von bifi07:
Zitat von CR:
Zitat von bifi07:
Zitat von CR:
Hallo Bifi:

Das ist ja das Komische ! ich habe noch ein Hausschlüssel !

Wieso ist das komisch? Mein NM hat nach fast einem Jahr noch einen Haustürschlüssel, den ich mir aber bald wiederholen werde.

bifi07
Ja, war an dich gerichtet anje... Glücklich
Ich kann von Glück sagen, dass es mir so gut wie nicht mehr weh tut an ihn zu denken, auch wenn ich nach der Sichtung des Fotos durch meine Tochter in seiner Brieftasche schon neugierig geworden bin, ob er noch immer *nur* schmachtet oder doch wieder mit ihr zusammen ist. Ich wünsche mir echt, dass ich stark genug bin, ihm *normal* zu begegnen! Da hab ich noch so meine leise Zweifel....also, wenn ich ihn gesehen und auch mit ihm geredet habe, gings eigentlich...nur dann die darauffolgenden Tage...die waren doch recht happig und das will ich einfach nicht mehr...es ist jetzt bald ein Jahr her und ich denke, das reicht!

anje
daumen hoch sehr gut..... freunde bifi...

bifi07
Kuss geben ...schlaf schön anje... gähnen ...und angenehme Träume (ohne Ex)... Mr. Green

anje
bifi
geschockt auf jedenfall ohne ex.... Mr. Green
schlaf du auch gut und nur angenehme träume... herz Kuss geben

maus0904
@alle

erstmal ein herzliches willkommen an alle "Neuen" , sind ja einige dazu gekommen, hab eure Beiträge schnell mal überflogen, wenn ich mehr Zeit habe gehe ich näher darauf ein-
Nur so viel, hier seid ihr gut aufgehoben und irgedwer hat immer ein offenes Ohr , oft hilft es auch es einfach mal "los zu werden".....die Gedanken und Gefühle hier nieder zu schreiben.
Mir hilft es jedenfalls meistens.

Ich stecke immer noch in einer traurig/ängstlichen/leicht wütenden/ lethargischen Stimmung fest------i
denke sooft an ihn, sehe ihn vor mir und habe ständig die Gedanken, dass er jetzt wahrscheinlich mit einer anderen total glücklich ist, es ihm ohne mich jetzt viel besser geht, eine andere jetzt all seine guten Seiten genießt....
ein schmerzhafter Gedanke....es fühlt sich an, als würde mir einer mit einem Messer in meinem Herzen rum bohren.
Ich hoffe das vergeht schnell wieder.......ich hab keine Bock mehr da drauf........

Es ist mal wieder eins der Täler, durch das ich gerade gehe.......

melde mich später nochmal

LG an alle

Maus

bifi07
Guten Morgen maus... Kuss geben ...wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag ohne Tränen... knuddeln trost spenden

A

x 4