@all
wie gehts euch so?
Geht es denn langsam wieder aufwärts, insbesondere bei bibi und freya?
Ich hoffe es sehr , ich selbst bin immer nnoch nicht so ganz da , wo ich hin will.
Gestern Abend hab ich mich auch noch über meine Mitmieter hier im Haus zum wiederholten Male aufgeregt.
Die gehen mir so auf den Sender.....aber das ist ein anderes Thema!
Ich weiß nicht, woran es liegt, dass ic wieder so ooft und deutlich an ihn denke, in ganz normalen alltäglichen Situationen...es kommt so unvermittelt....so als würde es mir "geschickt"........wisst ihr was ich meine?
Ach es ist einfach zum kotzen....
Jetzt am Wochenende hab ich vor wieder viel zu joggen, da ich nächste Woche in Frankfurt beim Marathon Staffel laufe, hab ich mich auch wieder mal breit schlagen lassen von einer Freundin, da ich solche Wettkämpfe gar nicht mehr machen wollte, ich bin ja eher so ganz für mich allein im Wald und genieße dort den Einklang mit der Natur und Mir....zumal ich die Ruhe einfach brauche.
Aber ich wollte ihr auch nicht ab sagen.....dafür hab ich heute Abned das Oktoberfest in Hechtsheim abgesagt, d hätte ich doch noch ne Karte hben können, aber ich kann mich nicht aufraffen.....ich fühl mich unter den ganzen Menchen manchmal noch mehr allein, als zu Hause, wo ich wirklich allein bin......und dann versuch ich auch noch immer zu schauspielern , um den Fragen nach meinem Befinden aus dem Weg zu gehen..........neee , da hat ich heute echt keine Lust drauf.
Ich freu mich eigentlich heute auf den Beginn des Wochenendes, an dem ich mal nix vor habe.....und widme mich mal wieder der Ruhe und MIR........
kann natürlich sein, dass mich ab und an mal die Wehmut einholt, aber dann ist das halt so......ich kann es ohnehin nicht immer verdrängen........ich hoffe halt einfach, dass auch bei mir der Tag kommen wird , an dem es endlich "vorbei" ist...warum sollte ich da eine Ausnahme sein, auch wen ich manchmal wirklich an mir zweifle, ob ich jemals diesen Menschen aus meinem Kopf und vor allem aus meinem Herzen bekommen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag......
LG Maus