anje
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 72
@liebeskummer... vergessen brauchst du ihn auch nicht ....aber ihn mal wirklich sehen wie er ist oder war das ist schon wichtig...mit der zeit wirst du merken das das leben auch ohne ihn spass machen kann...sicher braucht es zeit und die mußt und kannst du dir lassen....den ultimativen tip kann ich dir auch nicht geben aber eins weiß ich es bringt nichts sich nach einem menschen zu sehnen der einem so sehr verletzt hat oder der einem einfach nicht mehr genug liebt um sein leben mit einem zu teilen.
wenn etwas zeit um ist wirst du es klarer sehen...möglich das euer weg euch wieder zusammen führt aber darauf solltest du nicht warten...das leben ist gut so wie es ist...
es gibt bei mir und auch menschen die ich nie vergessen werde sie sind eine teil meiner vergangenheit wie soll das auch gehen ...aber sie sind einfach vergangenheit vorbei...das leben geht nur in die eine richtung...nach vorne...
kontaktsperre ist sicher gut aber auch nicht das einzige mittel weil alles zu verdrängen bringt dich auch nicht unbedingt weiter...es tut natürlich weh etwas von dem menschen zu hören aber ich finde das zeigt einem auch das man sich oft etwas über den ex zusammen fantasiert und ihn in einem rosa licht sieht die er ja sicher nicht ist.
lg anje