Liebe anje,
du hast ja soooo recht...mein NM meinte auch immer, dass ich mich in allem auf ihn verlassen kann...und als ich nicht mehr so tickte, wie er das gerne hätte, kam schon die erste Absage...

...tja, er (und sicher auch die anderen) braucht seine Energie jetzt für jemand anderen...da hat dann die Ex nichts mehr verloren...was ja eigentlich auch Sinn macht...aber mich ärgert halt sehr, dass es wieder einmal Versprechen sind, die nicht eingehalten werden...und dann auch noch weitere Lügen die folgen...sie wissen wirklich nicht, was sie tun! Hoffentlich aber irgendwann mal doch!
Liebe Freya,
die Enttäuschung und die Traurigkeit werden dich leider noch eine ganze Weile begleiten..aber das ist auch ein Teil des Verarbeitens und auch wichtig. Wenn du alles verdrängen und runter schlucken würdest, gäbe es irgendwann mal im wahrsten Sinne des Wortes einen Knall...und das vielleicht sogar, wenn du jemand anderen gefunden hast!
Das wäre für mich eine schlimme Vorstellung!
Ich denke, wenn die Trauer und die Enttäuschung vergehen, merkt man erst, dass man es geschafft hat...also gebe dir die Zeit und habe Geduld..da müssen/mussten wir alle durch! Aber lass den Kopf nicht hängen...irgendwo am Ende des Tunnels ist schon ein kleines Licht, auch wenn es für dich unsichtbar ist, aber es ist da...