Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Huhu bibi... grinsen

bibi66
Huhu bifi lustig

na, schönen Tag gehabt?

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Ja, sehr schön, nur die Heimfahrt war etwas dramatisch, da bald ein Motorrad in mich reingefahren wäre. Ist etwas lang das zu erklären, aber wir wären beide Schuld gewesen, auch wenn ich ihn nicht gesehen hab...hat natürlich gemeint, nur ich wäre Schuld...dabei ist gar nix passiert zum Glück...

bibi66
Na, da bin ich aber froh, dass nix passiert ist. Das war bestimmt ein ganz schöner Schreck.

x 1 #7159

bifi07
Komischerweise gar nicht, da ich ihn nicht gesehen hab und mir keiner Schuld bewusst war. Hat wohl seinen Vordermann überholt, der abbiegen wollte und ich hatte nur DEN gesehen.
Aber natürlich ist es die Hauptsache, dass keinem was passiert ist.

bibi66
So ist es. Kuss geben

Übrigens, ab nächster Woche soll das Wetter bescheiden werden, aber ich denke, dass wir trotzdem nette Plätze zum Treffen finden werden. Smile

bifi07
Hauptsache es ist trocken...gegen Kälte kann man sich ja dick anziehen, aber dann auch noch nass... geschockt

bibi66
Guten morgen ihr Lieben, gruppenkusscheln

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

LG
bibi

bibi66
Hallo ihr Lieben,

ach, war das schön. Ich ging gerade auf meinen Balkon und um mich herum Vogelgezwitscher ohne Ende. Sämtliche Bäume waren voll mit Piepmätzen (ich schreibe mal lieber nicht das Wort, was wieder korrigiert wird). Mr. Green
Und dann zogen riesige Vogelschwärme über's Haus. Das war ein sehr schönes Bild. Das wäre was für Maus gewesen. Smile
Da kann man richtig neidisch werden. Ich würde im Moment auch am liebsten das Weite suchen. Traurig

LG
bibi

groupie
Mernsch Bifi,
ich sach noch:
nimm Dich in acht vor den Motorradfahrern!

Ich weiß auch nicht,
wo die immer herkommen.

Halte durch bis November.
Wäre ja noch schöner,
wenn unserer Bifi was passieren tät.

Wir wollen uns doch alle zusammen treffen,
wenn Du am Rheine weilst.

Wenn ich das richtig sehe,
könnte sogar der Schokomaik,
am WE 8./9. November

bibi66
Hallo Groupie,

ich könnte dann aber nur am 9. November, weil wir am 8. November höchstwahrscheinlich den Geburtstag meiner Tochter nachfeiern.

LG
bibi

bifi07
Hallo Ihr Lieben,
der Tag ist mir egal, Hauptsache ihr kommt.. grinsen ...ich lauf schon nicht weg... Mr. Green
Danke groupie... knuddeln ...dein Tipp fiel mir leider zu spät ein... Augen rollen zwinkern
Aber 9. Nov. hört sich sehr gut an!...Bin dabei... daumen hoch Mr. Green

Wünsche euch eine gute Nacht,
klein bifi

bibi66

desdo
Wenn niemand was dagegen hat dann bin ich natürlich auch dabei.
Es wird wieder mal Zeit das ich hier raus komme.
Ich hoffe das @Schokomaik auch mal wieder dabei ist.
Es geht weiter aufwärts mit mir.

@alle gruppenkusscheln

bibi66
Hi Desdo,

das höre ich gerne. Wird ja auch Zeit, das es mit Dir wieder aufwärts geht. grinsen Natürlich haben wir Dich immer gerne dabei.
Ich muss auch mal wieder raus. Wird echt Zeit.

LG
bibi

x 1 #7170

A

x 4