Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

R
Hi Ihr Lieben,

nein Bibi, die alte Uralt-Möbel sind bei der Dame in der Wohnung.
Der der derzeitige Mieter hat auch noch seine Möbel drin und ist unerreichbar.
Ich hoffe das es doch noch alles irgendwie klappt. Drückt mir die Daumen.

Hi bifi07 Smile

CR gibt es nicht doch eine Möglichkeit das Du Deinen Stiefsohn sehen kannst?

Liebe Grüße Ramona

C
ich habe es heute versucht aber ohne erfolg. Sie weigert sich, das wir den Tag heute miteinander verbringen konnten. Ich muss andere Seiten aufziehen. Wollte es vermeiden aber muss ich leider übers JA gehen. Er leidet auch darunter das weiß ich. Am Donnerstag haben wir uns kurz gesehen. Als ich wieder gehen musste weinte er.

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Hallo Ramona,

also ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Aber wie kann sie denn die Wohnung vermieten, wenn mit dem jetzigen Mieter noch nichts geklärt ist?

R
Er hatte Anfang September gekündigt und wollte so schnell wie möglich ausziehen, da er angeblich nach Paderborn zieht wegen Arbeit. Nun ja, ich kann ja ab 1.11. einziehen und er muss nicht bis ende Nov bleiben sondern kann früher ausziehen. Nur hat er sich wohl jetzt schon längere Zeit nicht mehr gemeldet.

CR , dass tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe, dass Ihr wirklich eine Lösung findet, vor allem weil der kleine leidet.

Liebe Grüße

bibi66
Hi Ramona,

kann man ihn denn nicht telefonisch erreichen?

R
nee, er ist telefonisch nicht erreichbar Traurig Die hat keine aktuelle Handynummer von ihm. Der hat wohl damals die Nummer von seiner Ex-Freundin angegeben.
Ich bin echt mal gespannt.

bibi66
Ich drück aber auf alle Fälle die Daumen. Ist schon eine komische Geschichte. Er müsste doch froh sein, wenn er sich eine Monatsmiete sparen kann.

R
vielleicht ist er auch schon auf und davon.....
Aber wäre schlecht. Der hat ja noch Schlüssel für Wohnung und Garage und Haus u.s.w.....

bibi66
Er wird ja wohl seine Möbel brauchen.

maus0904
Einen schönen Sonntag Morgen euch Allen,

gruppenkusscheln

Liebe Ramona fühl dich mal von mir ganz fest in den Arm genommen, ich kenne dieses Gefühl, wenn man einfach mal irgendjemanden braucht, der einem drückt und man in diesem Moment wieder etwas Aufwind und Trost bekommt.
Es gab für mich früher mit ihm auch nichts schöneres , als wenn er mich z.B. nach einem Streit , oder einer länger dauernden Funkstille, wo ich jedes Mal dachte , es ist aus...er mich in den Arm nahm und mich ganz fest drückte, mir über den Kopf streichelte und sagte:" es ist doch alles gute meine Maus......"
.....daran denkend könnte ich jetzt auch schon wieder heulen, weil es auch bei mir nach den acht Monaten immer noch sehr weh tut.......
in den ersten Wochen als der Schmerz noch echt schlimm war, haben mich so viele Menschen manchmal in den Arm genommen und mich fest gedrückt, sie zeigten mir dadurch auch, dass sie mich verstehen und allein das half mir schon........es tut also wirklich gut, auch wenn es nicht mehr der Partner ist, der das tut.
Kannst du nicht vielleicht eine liebe Freundin oder jemanden aus der Familie treffen der heute mit dir den Tag verbringt, dass du mal einfach jemanden hast zum reden und drücken, jemanden der dir zuhört?!
Das wäre echt mal wichtig, denn du hast jetzt einiges vor Dir.....du wirst das auch ganz bestimmt schaffen, aber versuch dir ein bisschen mentale Unterstützung zu holen.
Ich bin heute vorerst auch zu Hause und schau öfter mal hier rein......wenn du schreiben willst, schreib soviel du willst...mir hilft das meistens echt sehr, und wenn der Text länger ist , mußt du dich doch nicht entschuldigen, dafür ist das Forum doch da.

@all
gestern bin ich die Länge meiner Staffelstrecke für nächsten Sonntag hier bei mir im Wald auf Zeit gelaufen.....das war super anstrengend , aber ich war sehr zufrieden mit mir....die Zeit war besser , als ich dachte.......danach hab ich mich mal wieder richtig gut gefühlt...man braucht immer mal wieder Ziele und Herausforderungen im Leben , auch wenn es nur kleine sind........aber es hilft einem dabei sich besser zu fühlen.......

genauso helfen einem auch die "kleinen" Schritte, die man manchmal unbemerkt macht auf dem Weg nach der Trennung, hin zu einem wieder zufriedenen Leben, auch ohne diesen Menschen, mit dem man mehr oder weniger viel Zeit seines Lebens verbracht hat........
ich weiß, dass sie da sein müssen diese Schritte......aber selbst kann ich sie auch nicht immer wahr nehmen....und immer wieder warten im Alltag völlig unvermittelt, in den unmöglichsten Situationen und den banalsten Handlungen, die kleinen aber schmerzhaften Fallen der Erinnerung, der Wehmut.........

Heute morgen hab ich als erstes Mal einen Käsekuchen gebacken........ich wollte mir heute mal was leckeres gönnen , nachher koch ich mir dann etwas richtig Gutes....all das macht jetzt wieder richtig viel Spaß, wenn man bedenkt , dass ich Monatelang kaum gekocht habe....und das beste ist, ich tue das alles für mich.....damit es mir gut geht........das sind für mich deutliche Anzeichen, das ich beginne mich selbst und meine Bedürfnisse endlich mal mehr wert zu schätzen.....ich kann nur hoffen, dass ich diese Wertschätzung mir gegenüber beibehalte und weiter ausbaue.........nie mehr möchte ich auf einen Menschen herein fallen, der mir irgendetwas vormacht und mich womöglich nur "benutzt" und nicht wirklich liebt ..........die Enttäuschung darüber, dass mir das womöglich mit "IHM" passiert ist, lässt mein Herz immer noch bluten....... und es lässt mich traurig sein , dass ich selbst mich so wenig geschätzt habe und die roten Ampeln alle überfahren habe, anstatt mich vor diesem Menschen rechtzeitig zu schützen.
Dann sag ich mir wieder, das er einfach zu gut manipuliert hat , sein perfides Spiel zu gut gespielt hat, so dass ich vielleicht einfach nicht dazu in der Lage war zu gehen.......

Und dann frag ich mich immer wieder auch, ob er mich wirklich nie geliebt hat, oder ob es so war und er jetzt einfach einen anderen Weg für sich geht, aus welchen Gründen auch immer.......!

Tatsache ist, dass er immer noch jeden Tag in meinen Gedanken ist und ich das eigentlich überhaupt nicht mehr will........ich WILL NICHT mehr an ihn denken....

In diesem Sinne.....bis später

Maus

anje
schönen guten morgen...wünsche euch allen.. gruppenkusscheln

maus .....ich drück dich mal ganz feste knuddeln ...es stimmt alles was du schreibst....es fehlt einfach auch die körperlichkeit einfach einen anderen menschen spüren der einem in den arm nimmt..
es gibt ja freunde und auch meine tocher ... freunde ich lass ich dann gerne mal in den arm nehmen ...leider ist das nicht ganz das gleiche aber tut trotzdem gut....
drück euch alle ganz feste trost spenden und wünsche euch einen schönen sonntag
ganz liebe grüße anje

R
Hey Ihr Lieben,

bin irgendwie ratlos....
oh man, wenn es kommt dann ganz dicke......Ich kann echt nur beten, dass der Typ alles rausräumt und Schlüssel abgibt. Vom Vertrag kann ich nicht zurück treten. Nur 3- monatige Kündigungsfrist.... Aber habe im Vertrag das gelesen: § 4 Außerordentliche Kündigung
3. Das Mietverhältnis kann vom Mieter ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist insbesondere gekündigt werden, wenn beispielsweise
a) dem Mieter der vertragsgemäße Gebrauch der Mietsache ganz oder zum Teil nicht rechtzeitig gewährt oder wieder entzogen wird oder.......
das heißt ja, ich komme da wenigstens ohne Kündigung wieder raus, wenn ich nicht einziehen kann zum 1.11.? Aber die Zeit läuft gegen mich.... unsere jetztige Wohnung ist zum 1.12. schon vermietet und mir würde noch nicht mal mehr 1 Monat bleiben um etwas neues zu finden........ Was für eine Sch.......

bifi07
Hallo Ihr Lieben... gruppenkusscheln

@groupie
Lieben Dank für den schönen Nachmittag... Kuss geben ...ich hoffe, du bist gut wieder nachhause gekommen!

@ramona
Denke schon, dass du ohne Kündigungsfrist aus dem Vertrag kommst, wenn du sie durch die Möbel nicht beziehen kannst.
Hoffentlich meldet sich der Vormieter bald... knuddeln

@maus und anje
Hab mich gestern auch mal wieder seit längerem ziemlich einsam gefühlt und war richtig sauer bei dem Gedanken, dass mein NM mit ihr wohl seinen Spaß hat, obwohl er ja dafür verantwortlich ist! Wünsche ihm ges. nichts schlechtes, aber ich hoffe, er erfährt irgendwann mal , und sei es nur für eine kurze Zeit, den Schmerz, den er mir zugefügt hat!
Drück euch... trost spenden

groupie
Lieb von Dir, Bifi.
Ja, ich bin gut nach Hause gekommen.
Hab noch mal ordentlich geschwitzt auf dem Rückweg,
aber ich hatte ja mein Gästetuch dabei.

Boah, mir tun die Füße weh!

Ich fands auch total schön.
Beim nächsten Mal zeig ich Dir meine schöne Stadt.
Meine piekfeine Stadt.
Und die vielen Parks, die wir hier haben!

bifi07
Freu mich schon und hoffe, wir haben noch ein paar schöne Tage im November... Smile
So, werd jetzt mal ein Bad nehmen, was deinen Füßen bestimmt auch guttun würde liebe groupie... Glücklich

A

x 4