Hey Ihr Lieben,
ich buche den Service dann auch. Das Wetter spielt bei unserer Gefühlslage auch noch mal mit rein.
@auchdabei vielleicht ist es dass, die Erkenntnis viel oder alles gegeben, aber doch nicht so viel zurück bekommen zu haben. Geht mir leider genauso. Ich vermisse jetzt noch mehr Dinge, Umarmung, Zärtlichkeiten, das Gefühl das der Partner für einen da ist. Geborgenheit. Aber ich denke ich vermisse es jetzt so extrem, weil ich weiß, dass ich das mit einem Mann nie wieder haben werde. Das das nie mehr sein wird.
Aber das schlimme daran, ich hatte dieses Gefühl bei ihm leider nicht. Das sind solche Dinge, die ich mir gewünscht habe
Aber Du darfst auf keinen Fall so negativ über dich denken. Du bist kein Versager. Wir alle nicht.
Schreibe hier einfach alles was dich bedrückt. Hier in diesem Forum zu schreiben und sich auszutauschen hilft mir sehr.
@ Sandra, ich glaube das möchte jeder für ein Kind haben. Das die Kinder in einer intakten Familie aufwachsen. Aber mein Mann hat sich auch gegen Familie dafür für seine Freunde entschieden.
Aber mit jedem neuen Tag, den wir aufstehen und auch durchstehen gehen wir ein Stück in die richtige Richtung. In eine bessere Zukunft für uns. Das hoffe ich zumindest. Ich muss mir auch jeden Tag auf`s neue gut zureden, damit ich mich nicht mit meinen Gedanken und Ängsten selbst quäle.....
Das wird alles, es braucht nur seine Zeit.
Liebe Grüße Ramona