Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hallo bifi, knuddeln

nimm es Deinem Sohnemann nicht übel. Er wird nicht wissen, was das in Dir auslöst.

LG
bibi

R
Hi bifi,

bibi hat recht.
Ich hoffe das es Deinem Sohn bald wieder besser geht.

Liebe Grüße Ramona

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Hallo Ramona,

na, hast Du schon angefangen zu packen? Wie geht es denn Deiner Tochter?

LG
bibi

bifi07
Nein, natürlich nehme ich es ihm nicht übel...macht mich nur traurig... seufzen / traurig
Er ist halt froh, dass sich sein Vater endlich mal öfter Zeit für ihn nimmt...dieser Idiot... böse

bifi07
Hallo ramona,
wie geht es voran? Endlich Platz für deine Möbel in der neuen Wohnung?

bibi66
Hi bifi,

mal schauen, wie lange das anhält. Dein Ex hat wohl im Moment nichts besseres zu tun.

R
Hey Ihr Lieben,

leider noch nicht Traurig Habe noch keine Schlüssel bekommen. Die Vermieterin hat sich auch noch nicht gemeldet. Sind ja auch nur noch 7 Tage.... Traurig
Werde die Dame morgen noch mal anrufen.
Muss mich ja dann auch noch mit Ihr auseinandersetzten wegen Briefkasten. Ich möchte einen eigenen.... Steht mir ja zu.
Wenn ich das alles vorher gewusst hätte dann hätte ich die Wohnung wahrscheinlich nie genommen. Aber das weiß man vorher nicht.
Aber okay. Wenn ich eingezogen bin dann werde ich in Ruhe schauen wie es meiner Tochter und mir dort geht. Wenn es nichts ist dann kann ich aber in Ruhe nach einer schöneren Wohnung für uns suchen.
Aber ich muss dann nichts überstürzen.

Kisten habe ich bis jetzt 2 gepackt. Mache das so nach und nach.... Morgen werde ich wieder eine Kiste packen.

bifi07
Ich glaube eher, dass es ihm jetzt mit ihr richtig gut geht und er daher auch noch etwas für seinen Sohn übrig hat...eigentlich müsste es ja andersherum sein...aber bei IHM überrascht mich nichts mehr... Traurig

bifi07
Liebe ramona,
kann mir vorstellen, dass es dir schwer fällt die Kisten zu packen...ist bestimmt eine deprimierende Arbeit...aber es kommt auch was gutes dabei heraus!
Endlich bist du deine eigene Herrin und musst ihn nicht mehr jeden Tag sehen!
Du wirst sehen, das hilft ungemein... Smile

bibi66
Hi bifi,

er muss doch jetzt zeigen, was für ein Superdaddy er ist. Man muss sich doch so gut es geht verkaufen.

bibi66
Hi Ramona,

vielleicht klappt es doch alles viel besser als Du Dir im Moment vorstellen kannst. Stück für Stück.

R
das würde ich mir sehr wünschen.
Ein Schritt nach dem anderen Smile

bibi66

bifi07
Zitat von bibi66:
Hi bifi,
er muss doch jetzt zeigen, was für ein Superdaddy er ist. Man muss sich doch so gut es geht verkaufen.

Ein Glück, dass er das bei meiner Tochter nicht schafft... daumen hoch Mr. Green

x 1 #7259

bibi66
Hat sie keinen Kontakt zu ihm?

A

x 4