Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Liebe anje,

bevor ich es vergesse, ich gratuliere Dir zu Deinem Vollzeitjob. Das trägt sicherlich zur Beruhigung bei.
Viel Spaß auch bei Deinem Klassentreffen. Smile

LG
bibi

bifi07
Hallo anje,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Fulltime-Job... Glücklich ...gerade in *unserem* Alter eher eine Seltenheit einen zu ergattern... Mr. Green
Aber wie schaffst du das dann auch noch mit dem Nebenjob? Dann sehen wir dich ja gar nicht mehr.... Traurig

Liebs Grüßle und lass dich mal ordentlich bespaßen auf deinem Klassen-Treffen...

Drücks,
klein bifi

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Hi bifi,

wie hat denn heute die Eintracht gespielt? Mr. Green

Ich darf ja nicht lachen, ich selber muss ja noch eine Halbzeit zittern. lustig

bifi07
Puuuuhhhh...frag mich nicht, habs nur gehört, nicht gesehen... Traurig

Aber was anderes...hab gerade bei der Polizei angerufen. Meinem Sohn wurde heute Morgen Geld geklaut, während er auf der Toilette war! Wahrscheinlich wars sein Bettnachbar, der entlassen wurde und es plötzlich sehr eilig hatte... geschockt
Er soll sich am Montag noch mal melden! Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen... böse

bibi66
Oh man bifi,

das darf doch wohl nicht wahr sein. So was regt mich echt auf. Man kann wirklich niemandem mehr trauen.

R
Guten Abend zusammen Smile

@anje ich wünsche Dir auch alles Gute zum Vollzeitjob..

@bifi immer neue Überraschungen oder? Ich hoffe das regelt sich.

@bibi geht es Dir besser?

heute habe ich mich ein bisschen von meiner Freundin ablenken lassen. Sie hat mich erst mit in die Stadt geschleppt und dann noch auf den Hundeplatz. So war ich wenigstens bis Nachmittags etwas an der Luft. Ich weiß immer noch nicht wie alle Leute aus meinem Umfeld so zuversichtlich sind und sagen ich würde nicht lange allein bleiben.......
Kann das im Moment gar nicht nachvollziehen oder besser gesagt glaube ich nicht so daran.

Wir sind auf dem Rückweg an meiner neuen Wohnung vorbei gefahren und siehe da, der Vormieter war am ausziehen.... Also ein Problem weniger.
Am Abend rief dann noch meine Vermieterin an. Treffe mich am Montag Abend mit ihr. Vielleicht klappt es ja da auch schon mit der Wohnungsübergabe....

Nun sitze ich hier und meine Gedanken kreisen schon wieder Traurig

bibi66
Hallo Ramona,

na, siehst Du, manche Dinge erledigen sich dann doch. Smile Freut mich, dass Du bezüglich der Wohnung jetzt aufatmen kannst. Smile

Ich hänge leider immer noch etwas durch, aber ich habe mir heute mal in den Allerwertesten getreten und meinem Backofen eine besondere Pflege gegönnt. Morgen kann ich meine Finger bestimmt nicht mehr bewegen. Erst das Gitter und die Bleche geschrubbt und dann habe ich die Backofentür ausgehängt, um das Glas mal von innen zu reinigen. Und als ich dann immer noch nicht genug hatte, war dann noch die Dunstabzugshaube dran. Wie ich solche Arbeiten hasse. kopf gegen die wand Aber irgendwie konnte ich da mal etwas überschüssige Energie loswerden und wenn alles wieder blitzt und blinkt ist man doch wieder froh, dass man es erledigt hat.

LG
bibi

R
Ja, da bin ich echt froh, dass es jetzt doch voran geht.
Auch wenn jetzt bestimmt noch mal eine sehr harte Zeit auf mich zukommt.
Bibi, wenn Dir langweilig ist nächste Woche, ich habe noch die ganze Woche Urlaub Smile

bifi07
@bibi
Ja, ich weiß auch nicht...das mit dem *Vertrauen* ist wirklich so eine Sache...leider kommt es oft von einer Seite, womit man überhaupt nicht rechnet... Traurig

@ramona
Hoffe ich auch!
Ist ja schön, dass es bei dir voran geht... Smile ...freut mich für dich!

Meine Woche wird noch mal ganz schön stressig, bis ich mich in der Reha *ausruhen* kann... Mr. Green

bibi66
Hi Ramona,

Du hast auch noch Urlaub? Das hört sich doch gut an. Smile

Klar wird es für Dich jetzt noch eine anstrengende und harte Zeit, aber versuch Dir einfach schon mal vorzustellen, wie schön kuschelig Du es Dir und Deiner Tochter in der neuen Wohnung machst.

bibi66
Hi bifi, knuddeln

ich frage mich nur, wie viel man einstecken kann, um dann nicht auch irgendwann mal ein Ar...loch zu werden. Traurig

bifi07
Zitat von bibi66:
Hi bifi, knuddeln
ich frage mich nur, wie viel man einstecken kann, um dann nicht auch irgendwann mal ein Ar...loch zu werden. Traurig

geschockt ...sowas möchte ich NIE werden... Nein

bibi66

R
da habt Ihr auch recht. Ich denke auch das ich trotz allem leider viel zu nett bleiben werde, weil ich es von Natur aus so bin. Und eigentlich auch so bleiben möchte.

bibi66
Ich kann da auch nicht aus meiner Haut. Das ist einfach mein Naturell. Ich kann gar nicht anders, als nett zu sein. Aber wehe, es hat mich einer zu lange gereizt, dann kann ich auch mal gaaaaanz anders. lustig

A

x 4