KleinerPfennig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 86
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KleinerPfennig
Mitglied

desdo
Mitglied
maus0904
Mitglied
KleinerPfennig
Mitglied
) dann helfen wir alle hier Dir.
maus0904
Mitglied

Ruho
Mitglied
maus0904
Mitglied
Kopf hoch

maus0904
Mitglied
Klee86
Mitglied
anje
Mitglied
...bin irgendwann heut abend noch was einkaufen gegangen und bei jedem teil dacht ich an ihn obs ihm schmeckt und ob er es überhaupt will
...mußte mich anstrengen nicht zu weinen...meine tochter ist auch noch die ganze woche weg ..fühl mich echt total einsam ....könnte auch weg gehen... Fasching ...aber dazu hab ich gar keine lust ..hab mir mal baldrian geholt damit ich ein bischen ruhiger werde mal sehen obs was nützt ....und ja ich weiß das leben geht weiter für alle von uns ...wenn wir das alles hier in ein paar monaten lesen ...schmunzeln wir darüber und geben den nächsten leidende gut ratschläge...hoffe ich doch
Catflower
Mitglied
Zitat von anje:...wenn wir das alles hier in ein paar monaten lesen ...schmunzeln wir darüber und geben den nächsten leidende gut ratschläge...hoffe ich doch![]()
Ruho
Mitglied
Ruho
Mitglied
maus0904
Mitglied
?
KleinerPfennig
Mitglied