833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

KleinerPfennig
Ich hab grad eine Benachrichtigungsmail von Stayfriends bekommen, wer auf meiner Profilseite war (gestern)- ihr könnt es Euch sicher denken - mein Ex. Die körperliche Reaktion ist echt krass: sofort Herzklopfen, einmal kalter Schauer von oben nach unten und wieder zurück..... ist das nicht verrückt - nur wegen sowas ......und überhaupt, warum guckt er da auf mein Profil, er kennt das doch.......man ick werd noch verrückt

01.03.2014 18:13 • #736

desdo
@KleinerPfennig

Nur vom lesen und von der Vorstellung lief es mir auch den Rücken hoch und runter.
Würde mich genauso fragen ......... warum macht er das?
Bist Du ihm am Ende doch nicht ganz egal oder ist es nur die Neugierde die ihn dazu treibt?
Es ist glaube besser sich nicht zu viele Gedanken drüber zu machen.

Ach menno ..... ich bin echt keine große Hilfe.
Ich kann ja nicht mal mir helfen.

01.03.2014 19:07 • #737

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
...tja da scheint einer doch noch an dich zu denken und an dir interessiert zu sein......!
Sowas kann mir nicht passiern, bin weder bei Facebook,stayfriends und wie die alle heißen...mein Ex schon....aber ich werde mir diese Seiten nie anschauen...hab ich schon während unsere Beziehung nicht gemacht...gehöre wohl auch zu meiner Verdrängungstaktik......die ganzen Freunde und Freundinnenwollte ich lieber nicht sehen...auch n icht die Bilde,,,die eh nur von ihm waren...ich war da wohl nie drauf( erzählte mir letztens meine Feundin)...tja warum wohl.....weil ich vielleicht nie wirklich zu ihm gehörte in seien Augen...oder weil er der Narzißt....egoman und selbstverliebt, wie er ist nur sich dargestellt hat...ich glaube der hat tausende Bilder von sich....zugegebenermaßen sind die auch alle echt toll anzusehen......Narziss der schöne Jüngling läst schon wieder grüßen........also irgendwie höre ich da eine unschönen Sarkasmus aus mir sprechen

aber egal...diese körperliche Reaktion von dir Pfennig kann ich total nachvollziehen, würde mir haargenau so gehen.......mir ging es ja schon so,als ichletztens durch Zufall sein neues Bild im Whatsapp Profil gesehn habe, danach ging es mir eineinhalb Tage schlecht....häh?...wie bekloppt ist das denn?
Immer wenn ich jetzt die Whatsappseite öffne ,wo er bei den Kontakten ganz oben ist,halte ich die Hand darüber...ziemlich krank...oder?
Löschen kann ich ihn aber auch nicht...wollte von mir auch mal paar schöne Bilder raussuchen..kan ich aber auch nicht, weil er in jedem Photo Ordner auf PC und Handy mit drin ist....wenn ich die Bilder auch nur annähernd sehe.....schlägt mein Herz sofort schneller, es wird mir schlecht und ich könnte schreien und weinen im Wechsel

also ich sag ja so manchmal glaub ich fang an u spinnen
@catflower...köstlich dein Beitrag.......der kastrierte Kater hat mir ein herzhaftes Lachen entlockt....unbezahlbar die kleine Spitzegegen unsere über alles geschätzen Vertreter des starken Geschlechts...wie auch immer man das verstehen mag( Stark? bei was ? wahrscheinlich beim Geschlecht...hihihi)
also ich bin so froh, dass ich hier manchmal so herzhaft lachen kann.....ist richtig toll.....

grüsse und drücke euch alle mal herzlich
ihr gebt mir wirklich viel.......DANKE

01.03.2014 19:20 • #738

KleinerPfennig
Doch desdo, DU bist eine große Hilfe - und das ist sicher nicht nur meine Meinung!

Und ich finde bei all Deinen Umständen, machst Du das schon super - und schau mal, bei all dem Elend hier und der traurigen Umstände, hast Du mich schon echt dolle zum lachen gebracht hier

Und wenn es Dir so vorkommt, dass Du Dir nicht mal selber helfen kannst (was natürlich Schwachsinn ist mein lieber desdo ) dann helfen wir alle hier Dir.

01.03.2014 19:21 • x 1 #739

maus0904
@dsdo
schließe mich Pfennig absolut an.....du bist auch mir immer eine große Hilfe...was ich wegen deines herrlichen Humors hier schon gelacht habe...und das obwohl du selber so traurig bist, aber deinen köstliche Humor hast du dir bewahrt......das finde ich echt super....

01.03.2014 19:37 • x 1 #740

R
Och schei. man...
Mir ist grade eingefallen, dass heute einer der Freunde von meinem Ex (und somit einer meiner ehemaligen Freunde ) Geburtstag hat. Also werde sich heute alle bei ihm treffen, gemeinsam feiern und später abends noch weggehen.
Ich habe diese Abende geliebt!
Und heute treffen sich alle ohne mich, während ich alleine zuhause sitze...gehen in meinen Lieblingsclub ohne mich...feiern ohne mich...
Mir wird schmerzhaft bewusst, dass ich diese Aktivitäten mit allen den Leuten, die ich so wahnsinnig gerne gewonnen habe, nie wieder machen werde.
Dass ich nicht nur ihn, sondern auch viele Freunde verloren habe...dass die gemeinsamen Freunde-Wochenende nie wieder stattfinden werden.

Was er ihnen wohl über mich gesagt hat? Ob er ihnen erklärt hat, warum er sich getrennt hat? Was sie wohl gesagt haben?

Fühle mich unendlich traurig und alleine...

01.03.2014 19:38 • #741

maus0904
hallo Ruho......einmal fest gedrückt und umarmt
du bist nicht allein...wir sind bei dir...
ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst....ich hab auch nicht nur ihn verloren, sondern auch sein eganze Familie, traue mich nicht jemanden zu kontaktieren,..und die sind mir auch ans Herz gewachsen ...alle Familienfeste finden jetzt ohne mich statt...z. B. an Ostern werden alle dort zusammentreffen , lustig sein, im Kreise der Familie und ich bin dann bvermutlich auch allein.....
deswegen weiß ich sooo genau was in dir vorgeht...kann dir nur sagen, dass du bestimmt bald neue Freunde , eines neuen Partners kennen lernen wirst, denn du bist echt noch jung...sobald du wieder offen bist, kommt da auch wieder was...bin ich überzeugt von....
hast du micht auch ein paar eigene Freunde, mit dnen du heute evt. was schönes machen könntest...ist doch momentan überall was los, wegen Fasching...oder?
Vielleicht könnte dich das etwas ablenken....
Kopf hoch
es wird alles wieder besser......gaaaanz ehrlich........

01.03.2014 19:47 • x 1 #742

maus0904
@Ruho...Nachtrag:
weiß nicht, inwiefern bei Euch Fasching gefeiert wird....bei uns hier ist momentan die Hölle los....wohne ja sozusagen direkt neben Mainz.....

01.03.2014 19:49 • #743

Klee86
Hallo liebe Leute,

ich habe heute einen ganz bitteren finsteren schwarzen Tag. Ich hätte nicht gedacht, dass nach 8 Wochen solch ein Rückfall kommen kann. Ich denke das alles erste jetzt langsam zu realisieren und kann mir nicht vorstellen dass es das jetzt gewesen sein soll......Ich fühle mich als wäre ein Teil von mir amputiert, bin einfach nur traurig und leer und hoffnungslos...
Ich wünschte ich könnte die Zeit einfach nur zurückdrehen und alles wäre wieder gut. Die Realität ist seit 8 Wochen einfach nur sch****.

01.03.2014 20:01 • x 1 #744

anje
das ist heute eben ein absoluter schei. ...bin irgendwann heut abend noch was einkaufen gegangen und bei jedem teil dacht ich an ihn obs ihm schmeckt und ob er es überhaupt will ...mußte mich anstrengen nicht zu weinen...meine tochter ist auch noch die ganze woche weg ..fühl mich echt total einsam ....könnte auch weg gehen... Fasching ...aber dazu hab ich gar keine lust ..hab mir mal baldrian geholt damit ich ein bischen ruhiger werde mal sehen obs was nützt ....und ja ich weiß das leben geht weiter für alle von uns ...wenn wir das alles hier in ein paar monaten lesen ...schmunzeln wir darüber und geben den nächsten leidende gut ratschläge...hoffe ich doch
wenn ich so mitlese stelle ich fest das es mir wirklich gut tut und ich manches versuche auch so zu tun.
aber es überkommt mich immer wieder das ich einfach weine und ich nichts dagegen tun kann......
anje

01.03.2014 20:12 • #745

Catflower
Zitat von anje:
...wenn wir das alles hier in ein paar monaten lesen ...schmunzeln wir darüber und geben den nächsten leidende gut ratschläge...hoffe ich doch

Genau, Anje, so wird es kommen. Man kann es sich zu so einem frühen Zeitpunkt nur noch nicht vorstellen.
Mir haben die Beiträge von whynot sehr geholfen, vieles anders zu sehen. Das waren für mich die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt.

01.03.2014 20:20 • x 1 #746

R
@Maus: Ach du, wie immer vielen lieben Dank für deine Worte...ich hoffe soooo sehr dass du recht behältst! Momentan kann ich es mir einfach nicht vorstellen...habe nur noch wenige eigene Freunde, keiner hatte Lust auf Fasching. Ich vermisse es so sehr, mit ihnen unterwegs zu sein...

@Klee:Ich kann das zu 100% nachvollziehen...fühl dich gedrückt...was für eine verdammt beschissene Zeit...es wird besser, irgendwann...es muss!

@Anje: Baldrian ist gut, nehme ich auch schon seit Wochen. Wir schmunzeln bestimmt auch irgendwann drüber, das ist ein guter Gedanke...
Hat nicht jeder von uns Exfreunde, in die man mal voll verknallt war und die wir jetzt einfach nur doof und peinlich finden?

01.03.2014 20:23 • x 1 #747

R
@ Maus: Nochmal kurz danke...ich heule grade schon wieder, aber nicht nur aus Traurigkeit...auch, weil eure lieben Worte mich sooo rühren!

Danke! 3

01.03.2014 20:25 • x 1 #748

maus0904
@Klee...
tut mir leid ,dass es dir heute so schlecht geht.....ich glaube irgendwie stehen heute die Sterne schlecht...........wir hängen heute alle ziemlich durch, hab ich so den Eindruck........die Endgültigkeit ist mir glaub ich immer noch nicht bis ins letzte bewusst....habe Angst vor dem Tag, an dem es mir geht wie dir Klee.....an dem mir wirklich alles zu 100 % bewusst wird.......noch ist da irgendwas, weiß nicht was , Verdrängung, Hoffnung......keine Ahnung...ich spüre etwas, was noch kommt....was weiß ich nicht....aber es macht mir Angst

Ausserdem ist halt heute ein echter Kackbratzentag...so hieß das doch glaub ich ...oder ?
Fühl dich gedrückt liebe Klee

Maus

01.03.2014 21:28 • x 1 #749

KleinerPfennig
hi, hi, hi....Kackbratzentag?.....

01.03.2014 21:45 • x 1 #750

A

x 4