833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
LEUTE...ich dreh heut echt am Rad...
gerade eben hatte ich ein ganz starkes Gefühl der Verbundenheit,......ich erinnerte mich an die Momente, in denen wir so miteinander verbunden waren...das kann doch nicht alles Einbildung oder Schauspielerei gewesen sein.......nein...das kann nicht sein.....wir w a r e n uns mal so nah, dieses innere Band ist irgendwie noch da....gerade in diesem Moment.......

01.03.2014 21:48 • x 1 #751

KleinerPfennig
Ja, ja, ja Maus -das ist genau was ich meine. Ich fühle das im Moment auch so stark, kann es aber trotzdem nicht fassen. Ich bin total kribbelig, unruhig und irgendwie angstvoll, Waschmaschine im Bauch .

Ich bin mir sicher: sie denken an uns - wir hätten sonst dieses Gefühl nicht und vielleicht leiden sie auch. Ihr ward doch auch so lange sehr innig verbunden, da lässt sich diese Verbindung nicht von heut auf morgen auflösen.

Sie denken, ja sie denken an uns - ich kann es fühlen, ich bin mir sicher. Nur, was fang ich damit an, was um Himmels Willen soll ich damit Gefühl anfangen? Oder ist alles nur Wunschdenken, Einbildung - überhaupt: der Drops ist gelutscht....naja, ein bisschen tröstlich ist diese Vorstellung schon....
mein Gott, wer weiß was da noch alles kommt........ich sollte für heut echt langsam mal aufhören zu denken - den Sonntag erklär ich hiermit zum Gehirn-Ausschalt-Tag - Punkt!

01.03.2014 21:59 • x 1 #752

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

desdo
Kackbratzentag
Habe ich ja noch nie gehört. lol

Heute sagte mir mein Sohn ich soll mir doch einfach eine neue Frau besorgen, dann hört auch der Kummer auf. Schmetterlinge im Bauch wären besser als Tabletten.
Ja ja, sowas geht vielleicht wenn man jung ist oder nicht so lange mit jemanden zusammen war.
Ideen hat der tztz.
Heute liegt wirklich was in der Luft oder die Sterne stehen ungünstig. Allen geht es hier heute nicht so besonders.
Ich könnte echt mal einen heben aber ich habe nichts Zuhause.

Lieber 15 Kurze als kurze 15 .......... Prost

01.03.2014 22:13 • x 1 #753

W
Guten Abend!

Ich habe jetzt Eure heutigen Beiträge gelesen, und offensichtlich ist es ja so, daß die meisten von Euch heute wieder besonders leiden. Ich glaube, das liegt wohl besonders daran, daß zum einen Samstag und dann auch noch Fasching ist, also ein Tag, an dem man mit Sicherheit etwas mit dem Partner unternommen hätte. Und dann kommen unweigerlich die Phantasien, was man wohl gemeinsam gemacht hätte bzw. was er/sie wohl heute unternimmt. Man stellt sich vor, wie er/sie sich auf diversen Partys vergnügt, und man selber sitzt im Elend ... Das ist natürlich traurig! Aber letztlich sind das alles die eigenen Phantasien und Vorstellungen. Vielleicht sitzt er/sie selber zu Hause und weiß nichts mit sich anzufangen oder geht zwar auf eine Party, vergnügt sich vielleicht oberflächlich, und hat dann, wenn er/sie wieder zu Hause ist, den großen Katzenjammer ... Ich glaube, man sollte wirklich versuchen, sich nicht immer auszumalen, wie wunderbar es ihm/ihr geht - genausogut kann das Gegenteil der Fall sein. Und wenn man sich schon etwas ausmalt, dann eben dieses Gegenteil - das ist weit besser für die eigene Seele
Noch eines wegen des Ex-Geburtstages (ich glaube, ruho hat davon geschrieben): Meine Ex hatte drei Monate nach unserer Trennung Geburtstag, und ich war auch im Zweifel, ob ich ihr gratulieren soll. Ich habe es gemacht, aber nur ganz förmlich, also: Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!, mehr nicht.

01.03.2014 22:15 • x 1 #754

KleinerPfennig
@desdo

Mensch desdo...der letzte Satz ist ja wieder:

Meine Tochter (5) haut auch immer ziemlich trocken raus: Mama musst doch nicht weinen, heirate doch einfach einen anderen und dann zählt sie die Jungs aus ihrer Kitagruppe auf .......

P.S. Ich hab noch was im Haus desdo .......Stößchen.....

01.03.2014 22:17 • x 1 #755

R
Fühlt euch alle in den Arm genommen...wir sind nicht allein...da draußen geht es grade ganz vielen Leuten so wie uns...und irgendwann wird es wieder gut...dann strahlen wir wieder wie die Sterne!
Ps: Guckt mal an den Himmel, genau jetzt - wir haben einen wundervollen Sternenhimmel heute...wenn wir uns was kleines wünschen, vielleicht geht es heute Nacht ja in Erfüllung...

01.03.2014 22:18 • x 1 #756

desdo
@kleiner Pfennig

Stößchen
Ich muß jetzt echt lachen.
Was mir eben zuerst durch den Kopf gegangen ist lol

01.03.2014 22:24 • x 1 #757

W
Also ich wünsche mir ein von ruho - vielleicht geht es ja in Erfüllung ...

01.03.2014 22:26 • #758

R
@whynot: oooooch du bist ja süß! fühl dich geknuddelt, umarmt, gedrückt, wasauchimmer!

Ich stand grade auch kurz am Fenster...hab meiner Familie und mir und ihm Glück gewünscht...Gesundheit...Lebensfreude.

01.03.2014 22:31 • #759

desdo
Ich habe noch was gut bei einer Sternschnuppe.

Ich habe mir jetzt schon 5 Filme reingezogen und 2 Schachteln Zig..
Heute werde ich mal nicht in meinem Bett schlafen .... wenn ich überhaupt schlafe.

01.03.2014 22:32 • #760

KleinerPfennig
@whynot
Nee, ich war das mit dem zum Geburtstag gratulieren.....ich denke schon, dass ich das machen werden.....aber ist ja noch ein bissi hin. Mal sehen in welche Richtung sich meine Gefühle dann entwickeln......ich glaube es würde mir aber auch ein Stück Überlegenheit bringen, weil ich die Stärke habe ihm alles Gute zu wünschen und er - der mich verlassen hat - nicht den Ar. für irgendwas in der Hose hat und von Schuldgefühlen zerfressen ist, und nur sein eigenes Leiden und sein eigenes Befinden für ihn zählt.

01.03.2014 22:34 • #761

R
Ach desdo, fühl du dich auch gedrückt. Haste noch ne Pizza irgendwo oder ne Flasche Sekt? Lass es dir gutgehen...deine Sternschnuppe wartet nur auf den richtigen Augenblick!

01.03.2014 22:35 • #762

KleinerPfennig
@Ruho
also Sekt hat er leider nicht mehr im Haus...... ....das hat er heut schon preisgegeben

01.03.2014 22:40 • #763

W
@ ruho

Danke! Daß Wünsche so schnell in Erfüllung gehen können, wußte ich bisher gar nicht Mein Abend ist gerettet!

@ KleinerPfennig

Entschuldige bitte, das habe ich verwechselt! Ja, wie gesagt, ich habe meiner Ex gratuliert, aber eben nur förmlich. Und ich glaube auch, daß man damit mehr Stärke zeigt als wenn man sich nicht meldet.

01.03.2014 22:40 • #764

desdo
@Ruho
Ich muß Dich auch mal drücken

@all
Lasst euch alle mal von mir drücken

Ich habe mich heute mal so richtig voll gefressen.
Habe Burger, Pasta, Pizza, Salat und so weiter bestellt. Ich glaube ich platze gleich.
Erst mal ein bäuerchen machen.

01.03.2014 22:44 • #765

A

x 4