ramona76
Gast
bifi07
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 4687
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bifi07
Mitglied

ramona76
Gast
bibi66
Mitglied
bibi66
Mitglied
bifi07
Mitglied
...lebe zwar (noch) nicht in Scheidung, aber trotzdem wäre es schön, wenn der ganze Ärger, den man sonst noch dabei hat endlich mal ein Ende nehmen würde...vielleicht sollte ich doch endlich die Scheidung einreichen...
bibi66
Mitglied
bifi07
Mitglied

groupie
Mitglied
bibi66
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von groupie:Hi Bifi,
ich komm gleich Dienstags mittags vorbei.
Du liegst doch auf meinem Weg zur Arbeit.

bifi07
Mitglied
Zitat von bibi66:Hi bifi, ich glaube, wenn man irgendwann sein Glück wieder gefunden hat, dann tut es auch nicht mehr weh, das man ausgetauscht wurde. Vielleicht ist man sogar dankbar dafür, weil es einem auf einmal viiiiieeeeel besser geht.
bibi66
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von bibi66:Hi bifi, also ich finde es reicht aus, wenn man den Zustand der Zufriedenheit erreicht hat. Mein Glück würde ich schon gerne mit jemandem teilen.
bibi66
Mitglied
bifi07
Mitglied