wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
9777
• Seite 497 von 652 • <1 ... 496, 497, 498 ... 652>
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4576
was soll man zu *unserer Männerwelt* noch sagen?... Wünsche dir noch eine schöne Woche...
Hi ramona,
hoffentlich kommst du weiterhin gut in deiner Wohnung voran... Alles Gute...
Liebe groupie,
bis in ein- zwei Wochen...
•
R
ramona76 Gast
so richtige Freude will sich noch nicht so einstellen. Aber ich denke das wird schon werden. Werde es mir und Emily so gemütlich machen wie es geht
•
A
SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus
x 3
bibi66 Mitglied
Danke erhalten:
235
ich kann dir sagen, die Geschichte nervt einfach nur noch. Eigentlich sollte ich viel gelassener bleiben, schließlich blamiert er sich doch, aber an manchen Tagen packe ich das einfach nicht und dann kommen ganz schlimme Gedanken auf und ich frage mich, warum kann den nicht mal einer übern Haufen fahren. Böse, ich weiß, aber ich wünsche mir einfach nur, dass es endlich vorbei ist.
Und dein NM benimmt sich wie ein trotziges Kind. Geschieht ihm ganz recht. Er hat deine Gutmütigkeit lange genug ausgenutzt.
LG
bibi
•
bibi66 Mitglied
Danke erhalten:
235
das kommt schon noch. Warte mal ab, wenn erst die Tapeten hängen und ein bisschen Farbe verteilt ist und die Möbel aufgebaut sind, dann wird es richtig heimelig in der Mädels-WG.
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4576
ich kann dich gut verstehen... ...lebe zwar (noch) nicht in Scheidung, aber trotzdem wäre es schön, wenn der ganze Ärger, den man sonst noch dabei hat endlich mal ein Ende nehmen würde...vielleicht sollte ich doch endlich die Scheidung einreichen... Warum fühlt es sich aber noch nicht richtig an? Nach allem, was er getan hat und wie er an ihr hängt, obwohl sie wohl doch nichts festes will (auch die Aussage meiner Schwiegermutter), müsste es mir doch schon allein mein Stolz sagen...
Liebs Grüßle,
klein bifi
•
bibi66 Mitglied
Danke erhalten:
235
ich hatte die Scheidung ja auch nicht eingereicht, das hat mein Ex dann nach einem Jahr gemacht.
Es fühlt sich einfach beschissen an, dass man nach so vielen Jahren gescheitert ist. Ohne Vorwarnung einfach ausgetauscht zu werden wünsche ich keinem.
Ich habe vorhin noch mit meiner Schwester telefoniert und wir haben wieder einmal festgestellt, dass mein Ex nicht wiederzuerkennen ist.
Das verrückte ist, ich hätte früher alles von ihm haben können, aber ich habe das nie ausgenutzt, dafür bin ich nicht der Typ. Und jetzt muss ich mir einen Strick draus drehen lassen, dass ich alles für meine Familie gegeben und mich hinten angestellt habe. Der Gute sollte sich echt mal einer Gehirnwäsche unterziehen. Wenn er so weiter macht, dann nimmt das für ihn noch ein böses Ende.
LG
bibi
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4576
da bist du nicht die einzige arme Seele, die das durchmacht... Hab ja geschrieben wegen der Steuer. Hatte es da auch schnell eingesehen, aber trotzdem hätte das nicht sein müssen... Das mit dem Austauschen tut sicher irgendwo irgendwie ein Leben lang weh. Sind halt solche Erinnerungen, die man nicht los wird. Ob sie einem in der Zukunft bei einem neuen Partner nützlich sind oder einem eher dieselbige verbauen, kann man auch nur hinterher sagen... Ich hoffe für uns, dass wir aus unseren Dilemmas gelernt haben und die Zukunft auch noch schönes für uns bereit hält!
In diesem Sinne einen schönen, leider trüben Tag,
klein bifi..
•
groupie Mitglied
10
Danke erhalten:
501
ich komm gleich Dienstags mittags vorbei.
Du liegst doch auf meinem Weg zur Arbeit.
•
bibi66 Mitglied
Danke erhalten:
235
ich glaube, wenn man irgendwann sein Glück wieder gefunden hat, dann tut es auch nicht mehr weh, das man ausgetauscht wurde. Vielleicht ist man sogar dankbar dafür, weil es einem auf einmal viiiiieeeeel besser geht.
LG
bibi
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4576
Hi Bifi, ich komm gleich Dienstags mittags vorbei. Du liegst doch auf meinem Weg zur Arbeit.
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4576
Hi bifi, ich glaube, wenn man irgendwann sein Glück wieder gefunden hat, dann tut es auch nicht mehr weh, das man ausgetauscht wurde. Vielleicht ist man sogar dankbar dafür, weil es einem auf einmal viiiiieeeeel besser geht.
Aber eigentlich soll man doch erst einmal *ohne* glücklich werden, damit man nicht wieder in eine *Abhängigkeit der Glücksgefühle* gerät...sprich, man keinen Mann braucht um glücklich zu sein...aber ob man das wirklich jemals schafft? So richtig schafft?
•
bibi66 Mitglied
Danke erhalten:
235
also ich finde es reicht aus, wenn man den Zustand der Zufriedenheit erreicht hat. Mein Glück würde ich schon gerne mit jemandem teilen.
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4576
Hi bifi, also ich finde es reicht aus, wenn man den Zustand der Zufriedenheit erreicht hat. Mein Glück würde ich schon gerne mit jemandem teilen.
Geht mir genauso...aber mit wem? Hab immer noch nicht so die Vorstellung von einer neuen Liebe/Partnerschaft...oder sagen wir mal, die Vorstellung schon, aber die hat ja mit der Realität nichts zutun...
Das kommt schon noch. Bei mir hat es ja auch länger gedauert bis ich mir einen neuen Partner vorstellen konnte. Aber es sieht wohl so aus, als müsste ich mich auf ein längeres Singledasein einstellen.
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4576
man weiß nie, was die Zukunft bringt...ich wüsste auch gerne, was noch passiert, zumindest ansatzweise, aber leider ist das nicht möglich...