Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Kann ich gut verstehen. Ich hasse auch diesen Schwebezustand.

x 1 #7456

bibi66
Desdo,

komm raus Du Feigling zwinkern Mr. Green

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Zitat von bibi66:
Desdo,
komm raus Du Feigling zwinkern Mr. Green

Hat sich wieder verkrümelt... Augen rollen

bibi66
Unsere Jungs lassen uns hier ganz schön im Stich. Traurig Hab sie trotzdem lieb. Smile

bifi07
Ich auch... verlegen Mr. Green

groupie
Zitat von bibi66:
Unsere Jungs lassen uns hier ganz schön im Stich. Traurig Hab sie trotzdem lieb. Smile

Könnten sich mal wieder melden...

groupie
@all
ich schlage dann vor, dass wir und am Sonntag, den 9.11.
im Cafe Hahn zum Frühstück treffen.
Wiesbaden -Sonnenberg, Danziger Str. 106

bibi66
Wieviel Uhr? Smile

F
Mir wäre es sehr recht, wenn es ein verspätetes Frühstück würde. verlegen

F
Was ich eigentlich schreiben wollte, ich habe schon wieder von oihm geträumt. Diesmal sehr wirr, aber irgendwie scheint mich das alles doch sehr zu beschäftigten gerade.

Und ich frage mich nach wie vor, ob er im Moment einfach nur total auf dem Holzweg ist (aber auch dazu muss man erstmal bereit sein) oder ob er eben schon immer so war und ich es nur nicht gemerkt habe. Und natürlich frage ich mich, ob er mich nicht schon viel öfter oder jetzt viel länger beschissen hat. Dabei spielt das alles keine Rolle. Und ich will auch nicht drüber nachdenken, ist ja egal. Es ändert ja nichts.

Aber wieso vermisse ich ihn noch? kopf gegen die wand

bifi07
Zitat von Freya2014:
Aber wieso vermisse ich ihn noch? kopf gegen die wand

Kann dich sehr gut verstehen Freya...allerdings vermisse ich seine Freundschaft und nicht das aufgesetzte, was er mir immer zeigt, seitdem er wieder mit ihr mehr oder weniger zusammen ist.
Ärgere mich auch darüber, denn eigentlich müsste ich ihn doch hassen und verachten für das, was er mir angetan hat und leider auch noch antun kann, auch wenn es nicht mehr so sein sollte.
Aber es ist das Unverständnis und der grenzenlose Schrecken (immer noch), der mich nicht los lässt, wie und warum er sich so verändert hat... Traurig

C
Hey du!
Ja das ist schwer, ich kenne das ausgesprochen gut, dieses Gefühl der Leere, wenn man sich immer an diese wunderschönen gemeinsmen Momente zurückerinnert. Man zieht sich zurück, denkt so viel nach, macht sich Vorwürfe und so weiter.
Aber hier meine persönlichen Tipps:
-denk nicht zu viel über eure Beziehung nach
-wasche dich: das ist kein spaß, geh einfach duschen, rasiere dich, trage eine maske auf, du wirst dich einfach etwas frischer fühlen und evtl. auch einen teil des schmerzes von dir "abgewaschen" haben
- verwöhne dich: vielleicht gibt dir das das gefühl nicht die schuld an der gescheiterten beziehung zu haben

Naja, ich wünsche dir viel Glück und ich glaube, dass du das schaffst. Sei stark! knuddeln
Liebe Grüße deine Linda trost spenden

x 1 #7467

F
Zitat von bifi07:
Aber es ist das Unverständnis und der grenzenlose Schrecken (immer noch), der mich nicht los lässt, wie und warum er sich so verändert hat... Traurig

Das verstehe ich eben auch nicht. Ich kann es einfach nicht begreifen: war der schon immer so und ich hab es nur nicht gesehen? Meine Freundin meinte, dass ich es vielleicht nicht sehen wollte. Aber das glaube ich eigentlich nicht. Niemand, der die Geschichte kennt, kapiert das. Das passt einfach alles nicht.

Ich müsste stinkwütend sein. Weil er mir so viel Zeit gestohlen hat (so empfinde ich das), weil er mich belogen hat, weil er Sachen gesagt hat, die einfach unglaublich sin, weil er sich so absolut schäbig und feige verhalten hat. Und mein Kopf weiß das auch alles. Ich würde jedem raten, so jemandem nicht nachzutrauern und sicher keine weitere Träne zu vergießen. Tja und was mach ich... kopf gegen die wand Dabei gäbe es keinen Weg mehr zurück, niemals. Und doch wünsch ich mir das, wie bescheuert kann man eigentlich sein? kopf gegen die wand

groupie
Uhrzeit wollte ich ein bisschen von Bifi abhängig machen,
vlt möchte sie ja erst mal im Speisesaal frühstücken.
Mir wäre elf recht sympathisch. gähnen

Hi Freya,
bei meinen letzten Exen muss ich ja nicht viel nachdenken,
mit wem sies noch alles hatten.

Bei anderen Exen fällt mir immer wieder mal was auf,
wo ich doch ziemlich blauäugig mit umgegangen bin.
Der Knaller ist immer noch,
wie ich vom Schlafzimmerteppich rote Haare abkehrte,
und mein damaliger behauptete,
das wären meine. grinsen

F
lustig Und Du hast ihm geglaubt?

A

x 4