maus0904
Mitglied
- Beiträge:
- 1636
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 261
- Mitglied seit:
wie geht es dir heute?
Hat er nochmal was hören lassen?
Wenn du über ihn hinweg kommen willst , solltest du dir unsere Ratschläge wirklich durch den Kopf gehen lassen, was du letztlich machst, kannst natürlich nur du entscheiden.
Ich wünsche dir viel Kraft und Selbstvertrauen......
Maus
@bibi
whynot hat es dir nochmal deutlich beschrieben und in objektiven Worten "umschrieben".....dein EX ist ein Vollpfosten, der hat NULL Handhabe gegen dich und will dich nur zermürben, das sagte ich dir auch schon..........an deiner Stelle würde ich mir jeden Tag eine Stunde nehmen, ein Bad einlassen ein Glas Champus oder ne Tasse Tee trinken und mich freuen, dass der Wahnsinnige weg ist.........der ist doch noch armseliger , als armselig.........entspann dich einfach....der kann dir gar nix........und du hast deine Anwältin doch auch nicht umsonst.
Seine Neue Lebensabschnittsgefährtin hat ihn bereits komplett auf ihr Niveau herunter geschraubt....im Grunde sollte er dir leid tun..........aber das ist eh wurscht........GENIESSE DEIN LEBEN.........du hast das nicht nötig, wegen den zwei "asozialen" auch nur fünf Minuten eines Tages damit zu verbringen , dich zu ärgern!
@whynot
leider geht es mir nicht wirklich besser.
Diese Endgültigkeit macht mich wahnsinnig...zumindest innerlich...nach außen hin bekommt das keiner so mit.
Wie nah ich noch immer dran bin, hab ich Freitag Abend gemerkt.
Ich fuhr in eine 45 min. entfernten Ort, da ich dort mit Freunden verabredet war, es spielte eine Coverband , ich war schon spät dran und auf der Autobahn war Stau, so dass mein Navi mich umleitete, leider bemerkte ich zu spät, auf welche Strecke ich da kam.
Ich mußte durch vier Ortschaften, die mich allesamt, komplett an IHN und seine Familie erinnerten....es war eine reine Gedächtnis und "Schmerz" Strecke.........zum schluß kam ich noch in den Ort ,in dem er jetzt wohnt, wo ich ihn die letzten Male ja noch besucht hatte....wo ich mich auf eine schöne Zukunft gerfreut hatte, auf eine Besserung der Beziehung , auf eine Chance für UNS.........es war schrecklich.......ich wurde regelrecht hysterisch im Auto, wollte dort weg, ganz schnell, das Herz ist mir gebrochen.........immer wieder ein Stück mehr, bald sind es hundert Einzelteile.....
ich dachte nicht, dass mich das so runter zieht, normal würde ich da auch nie freiwillig lang fahren........
tausend Erinnerungen sind hoch gekommen.........es war dunkel, neblig und ich fühlte mich einfach "TOTAL ALLEIN "............
Zum Glück , hab ich mich dann mit lieben Menschen getroffen und hatte noch einen schönen Abned, ich hab getanzt und die musik genossen.
Alles in allem war es ein schöner Abend.......
und dennoch tut es weiterhin weh....und die Hoffnung auf den "Frühling" fällt mir sehr schwer.....
Ich wurde an dem Abend auch von einem Mann angesprochen, leider war der so gar nicht mein Fall und noch dazu war sein "Anmachspruch" alles andere als originell..........
ich bin dann relativ schnell geflüchtet, obwohl da sicher noch andere ganz interessante Männer waren, aber ich sehe immer noch zu sehr IHN und ich hab auch unglaubliche Angst verarscht zu werden ........
ich hoffe so sehr, dass sich meine Einstellung nochmal ändert.......
ich weiß , dass du Recht hast.....nur das endgültige "abhaken" bringt mich weiter..........aber es fällt soooo schwer..........ich spüre, dass es noch nicht geht...............zur Zeit bin ich wirklich tief traurig und enttäuscht............vor allem von MIR selbst, weil ich es immer noch nicht packe , diesen Menschen hinter mir zu lassen und ihn nicht mehr al "wichtig" zu erachten.....das hat er einfach nicht verdient, und genau das geht nicht in meinen Schädel!

Maus