Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Rose-32
Hallo zusammen freunde

Euje, einigen scheint es richtig mies zu gehen ....

Vielleicht muntert euch das ein wenig auf ... denn irgendwann wird es euch hoffentlich auch wieder so gehen zwinkern daumen hoch

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße !

Rooose

x 1 #7531

bibi66
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte. Es tut mir schrecklich leid, dass ich mich mit meinem Problem hier so breit mache, aber wenn ich euch nicht hätte, dann würde ich wohl vollkommen am Rad drehen.

Ich muss wirklich zusehen, dass ich es nicht so nah an mich ran lasse. Der Versorgungsausgleich ist ja schon geklärt einschließlich der Anteile an seiner Betriebsrente. Es ist tatsächlich ein schlechter Witz, der da gerade abläuft, aber letztendlich kann sich mit solchen Aktionen nur mein Ex blamieren. Klar will mein Ex keinen nachehelichen Unterhalt zahlen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Behauptungen ihm dabei nutzen. Ich finde es eher erbärmlich, dass er Freunde mit rein zieht, ohne sie vorher davon in Kenntnis zu setzen.
Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass er vor einigen Monaten bei meinem Bruder 5 Jahre nachehelichen Unterhalt erwähnt hat. Wie kommt er auf diese Zahl? Also scheint ihm doch bewusst zu sein, dass er diese Zahlungen wohl leisten muss.

Ich mag nicht mehr. Wir könnten schon längst geschieden sein, wenn er endlich mal die Auskünfte auf den Tisch legen würde, die tatsächlich benötigt werden.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG
bibi

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Zitat von bibi66:
Zitat von bifi07:
Zitat von bibi66:
Prost Mr. Green

Hicks...und ich dachte, der wäre ohne Alk... geschockt Mr. Green

Hast Du mein Glas erwischt? Mr. Green

Dem Kater nach von heute Morgen...ja... würgen

bifi07
Zitat von groupie:
Guten Morgen Freya,
wir sehen uns doch nächstes WE im Cafe Hahn?

Hallo groupie,
holst du mich dann an der Klinik ab? Liegt das Cafe direkt in Wiesbaden? Ich hab mal gegooglet...da zeigen sie nur eins in Bad Ems an... geschockt

groupie
Das ist direkt in Wiesbaden
unweit der Klinik.

Klar hol ich dich ab.
Wir können da zu Fuss hin.
Ne Viertelstunde durch den Park.

Aber wir sehen uns doch am Dienstag,
falls die Dich nicht gleich einspannen.

bifi07
Zitat von groupie:
Das ist direkt in Wiesbaden
unweit der Klinik.
Klar hol ich dich ab.

Das ist lieb... Kuss geben

Zitat von groupie:
Aber wir sehen uns doch am Dienstag,
falls die Dich nicht gleich einspannen.

Keine Ahnung, aber ich rechne schon mit wenigstens einer Untersuchung...ich schreib dir dann am besten eine SMS! So wie es aussieht, wird mich wohl mein Bruder hinfahren (kein Detlef... Mr. Green ), denn mein Vater war die letzten Tage noch kränker als sonst, mit hohem Fieber... Traurig

Gehe jetzt aber erst einmal mit Wuff...auf eine Wetterbesserung brauch ich ja nicht warten... Augen rollen
Danach weiter packen...wünsch dir noch einen schönen Restsonntag!

Liebs Grüßle,
klein bifi

groupie
Jo, schreib mir ne sms,
Ne Stunde später bin ich da.

Denn zeig ich Dir den Kurpark
oder wir trinken en Kaffee.

Pack auf jeden Fall Schwimm-
und Saunaklamotten ein.

Du mußt unbedingt unsere Thermen kennen lernen.

bifi07
Zitat von groupie:
Pack auf jeden Fall Schwimm-
und Saunaklamotten ein.

Gibts da auch Dampfbäder und/oder Infrarotkabinen? Sauna kann ich nicht so gut ab...vor allen Dingen nicht mehr, seitdem ich immer mal erzählt bekomme, dass SIE zusammen dorthin gehen...und es sieht dann alles andere als *nur* nach einer Freundschaft aus... boese ...ich glaube fast, bei ihm kann man wirklich sagen: Einmal Lügner, immer Lügner... Traurig

Aber auch was gutes! Hab ihn heute getroffen und ganz normal nach meinen Schlüsseln gefragt. Hat schon etwas hitzig reagiert. Hab dann gemeint, dass es doch eigentlich nur eine ganz normale Frage war... geschockt zwinkern
Leider stand ich aber sonst mal wieder da und hab mich zum Teil gerechtfertigt, auch wenn es mich dann hinterher immer furchtbar fuchst... kopf gegen die wand
Naja, er wünscht mir viel Erfolg und alles Gute und ich könnte mich ja mal melden, wenn ich ihn nicht wieder blockiert hätte...blockiert?...Nö...eher gelöscht... Mr. Green

bifi07
Zitat von Mufasa:
Ich weiß nicht wie ich sie jemals vergessen soll! Wir lieben uns doch! Manchmal genügt das aber nicht...
Ich glaube ich muss sterben. Es gab sogar Momente, in denen ich mir das gewünscht habe...

Hallo Mufasa,
auch wenn es kein Trost ist, diese Gefühle kennen wir so ziemlich alle hier... trost spenden
Du darfst dich nur nicht aufgeben, denn kein Mensch ist es wert, dass man sein Leben dafür weg wirft...und das wäre es...und nichts anderes...

Kopf hoch, es kommen mit Sicherheit auch wieder schönere Zeiten für dich!
Liebs Grüßle,
bifi07

x 1 #7539

bifi07
Huhu bibilein... knuddeln

bibi66
Hallo bifi,

na, konntest Dich also doch endlich dazu durchringen, ihn nach den Schlüsseln zu fragen. Eine andere Reaktion hast Du von ihm doch nicht wirklich erwartet, oder? zwinkern
Ich frage mich immer, warum Du Dich bei ihm melden sollst. So wirklich loslassen kann er wohl auch nicht.

LG
bibi

bifi07
Sieht so aus... Augen rollen

Aber mal was anderes...hab ich eben in einem anderen Forum gefunden und find ich echt gut... daumen hoch

Irgendwann bist du an einem Punkt,
an dem du begreifst,
dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst,
weil es dich nicht weiter bringt.

Du begreifst, dass du nichts mehr tun kannst,
oder musst. Du kannst nichts erzwingen,
wenn du das begreifst, fällt erst alles
in sich zusammen und dann ist Stille.

Und dann wird plötzlich alles leicht
und leer in dir.
Du fängst an los zulassen,
woran du dich geklammert hast,
an Hoffnungen, Menschen oder Dinge
aus deiner Vergangenheit, die du so
nicht aktzeptieren wolltest oder konntest.

Du begreifst, dass du all das
nicht mehr ändern kannst,
egal, wie sehr du daran glaubst,
egal, wie sehr du es dir wünscht.
Egal, wie sehr du dagegen kämpfst.
Egal, wie weh es tut.

Was geschehen soll, das geschieht.
Was gehen will, das geht.
Was bei dir sein will, das bleibt
oder kommt aus freiem Willen zu dir zurück.

Irgendwann sind die Schmerzen
und die Angst los zulassen vorbei.
Dann befreist du dich allmählich
auch von Ängsten, Schuldgefühlen und Zwängen.
Von allem was DICH festhält.

Und du gehst deinen Weg,
packst deinen Koffer
mit dem, was übrig blieb:
Ein Koffer voller Erfahrungen,
Erkenntnisse und Erinnerungen.

Dein Weg liegt vor dir, du siehst ihn noch nicht,
aber du fühlst, es ist soweit,
Du beginnst wieder - mit dem ersten Schritt.

x 2 #7542

bibi66
Also den 1. Absatz habe ich damals schnell begriffen, als mein Ex mir eröffnete, dass er Zeit mit ihr verbringen will, da war mir klar, dass ich keine Chance haben werde.

bifi07
Hmmm...aber die Hoffnung starb bei mir zuletzt...und das hat leider viel länger gedauert, dank seiner Aussagen zwischendurch... weinen

bibi66
Hoffnung hatte ich auch sehr lange, viel zu lange. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er wirklich bei dieser Person bleibt. So kann man sich täuschen.

A

x 4