Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

desdo
@anje

Ich würde mich freuen, und die anderen bestimmt auch, wenn du am Sonntag auch kommen würdes.
Dir würde es bestimmt auch gut tun.

LG
Desdo

Ps: Wer ist denn jetzt alles dabei?

x 1 #7576

bibi66
Zitat von desdo:

Ps: Wer ist denn jetzt alles dabei?

Mädels, Mädels, Mädels... Mr. Green

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Hallo Ihr Lieben... Glücklich
Wollte mich nur mal kurz melden, denn jetzt gehts erst einmal zum futtern...weiteres später... freunde

bibi66
Hi bifi,

willkommen. Smile Dann lass es Dir mal schmecken.

LG
bibi

bifi07
Danke bibi, hat es! Gab kalte Platte... Mr. Green

bibi66
Hallo bifi,

na, wie geht es Dir? Bist Du gut untergebracht?

LG
bibi

bifi07
Zitat von bibi66:
Hallo bifi,
na, wie geht es Dir? Bist Du gut untergebracht?

Mir gehts gut, hoffe dir auch!
groupie war so lieb und hat mich schon besucht! Danke groupie... Kuss geben
Ihr hat die Klinik auch gefallen...liegt sehr ruhig, der Kurpark ist nebenan. Kann ihn von meinem Balkon aus sehen.
Morgen hab ich den ganzen Tag Programm, am Do. nur bis halb drei und Fr. bis halb vier. Sie bieten hier auch sehr viele Freizeitaktivitäten an! Am Sa. gehts z.B. zur Besichtigung des Stadtschlosses und danach evtl. zum Maldaner (hieß doch so, oder?) Kaffeetrinken. Werde wohl auch einiges mitmachen, wenns die Zeit und meine Lust erlaubt... Mr. Green

P.S. Hab groupie schon erzählt, dass mir mein NM heute Morgen extra noch einmal eine erfolgreiche, schöne Reha gewünscht hat, mit dem Zusatz: Am Sonntag hast du gut ausgesehen....was soll ich davon wieder halten?... Augen rollen durcheinander

bifi07
Zitat von desdo:
@anje
Ich würde mich freuen, und die anderen bestimmt auch, wenn du am Sonntag auch kommen würdes.
Dir würde es bestimmt auch gut tun.

Wie recht du hast desdo... Kuss geben grinsen
Wäre echt schön, wenn alle kommen könnten, aber das ist ja leider nicht machbar... weinen ...und verstehe ich natürlich auch!
An alle, die dann nicht dabei sein können...wir denken an euch... gruppenkusscheln

bibi66
Hi bifi,

das hört sich doch schon mal gut an. So kommst Du ja doch noch ins Maldaner. lustig
Dann liegt die Klinik ja doch recht zentral.

Ich kann Dir nicht sagen, was Dein NM mit dieser Aussage bezweckt. Mein Ex hatte mir damals auch so etwas gesagt. Ich weiß nur nicht mehr, ob es ein paar Minuten bevor oder nachdem er mir erklärte, dass er erst mal mit Next Zeit verbringen will, er wüsste nicht, was das ist. kopf gegen die wand

bifi07
So sind se halt... böse

bibi66
Ja, leider. böse Mir graut es echt vor dem Termin nächsten Monat. Ich muss mir jetzt so nach und nach noch ein paar Notizen machen, damit ich auch ja nichts vergesse.

F
Ich bin auch für 11 Uhr. Diesmal verfahre bestimmt ich mich, bifi kann es ja nicht verfehlen. Mr. Green

bibi66
Hallo Freya,

schön, dass Du auch dabei bist. Ich freue mich schon riesig euch mal wieder zu sehen.

LG
bibi

bifi07
Zitat von Freya2014:
Ich bin auch für 11 Uhr. Diesmal verfahre bestimmt ich mich, bifi kann es ja nicht verfehlen. Mr. Green

Stimmt, mein Bruder hatte mich auch gefahren...und der kennt sich mit Navis aus... daumen hoch lustig

bifi07
Zitat von Freya2014:

Stimmt, mein Bruder hatte mich auch gefahren...und der kennt sich mit Navis aus... daumen hoch lustig

Zitat von bibi66:
Hallo Freya,
schön, dass Du auch dabei bist. Ich freue mich schon riesig euch mal wieder zu sehen

Ich mich auch... grinsen

A

x 4