Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Upps...doppelt... verlegen

x 1 #7591

F
Ich dachte eher an groupies persönliches Geleit am Sonntag. Mr. Green

Ich hab es mir immerhin schon mal auf der Karte angeguckt. Hoffentlich kann man da parken, sonst finde ich das nie, wenn ich einmal ab vom Schuss gelandet bin. lustig

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Ich muss mir das auch mal anschauen. Ich glaube, ich muss auch durch halb Wiesbaden fahren.

bifi07
Zitat von bibi66:
Ich muss mir das auch mal anschauen. Ich glaube, ich muss auch durch halb Wiesbaden fahren.

Verfahrt ihr euch nicht.. Nein Mr. Green

bifi07
Nochmal upps...hab ja Sternchen bekommen...ich glaub, ich muss ins Bett.. gähnen Glücklich

bibi66
Keine Sorge, wir werden es schon finden Smile Dann schlaf mal schön und viel Spaß morgen bei deinem Programm.

LG
bibi

bifi07
Danke liebe bibi... Kuss geben

bibi66
Bitte, bitte. Immer wieder gerne. Kuss geben

P
Hallo liebe Maus trost spenden

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und das es dir bald besser geht! Fühl dich gedrückt Kuss geben

F
Hallo Ihr Lieben, melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zwinkern

Freue mich sehr auf das Frühstück am Sonntag mit Euch grinsen
11:00 finde ich auch ok.

Wünsche Allen eine gute Nacht und die Kraft, mit dem Leid, das eine Trennung mit sich bringt zurecht zukommen und den Weg zu sich selbst wieder zu finden und den schönen Dingen im Leben Raum zu schaffen Kuss geben
GLG

desdo
Hoffentlich ist Schokomaik auch am Sonntag dabei.
Bitte bitte anbeten

Nur Mädels ..... huhhh.... richtig unheimlich.

bibi66
@Desdo

Es sieht schlecht für Dich aus. Traurig

F
Schokomaik ist wohl untergetaucht oder abgehoben (Fly away) zwinkern

Desdo, da würde schon ein echtes Programm auf dich zukommen, aber das schaffst du doch grinsen

LG

bibi66
Schokomaik findet wohl den Ausgang aus dem Loch nicht mehr. Traurig

A
Hilfe, mein Partner hat sich mich 6jahren (vor2 Jahren haben wir gemeinsam ein Haus gekauft) heute von mir getrennt Traurig( ich bin fix und fertig. Er liegt nun oben Bett und ich unten auf der couch

A

x 4