maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
das ist aber ganz, ganz lieb von dir....vielen Dank
ich hoffe, dass es auch dir gut ergehen wird im Leben.
Was führt dich denn in dieses Forum?
Du bist ja noch sehr jung....in diesem Alter hatte ich auch schon ersten Liebeskummer........
@alonie87
gut, dass du hier her gefunden hast.
Magst du uns bisschen erzählen, was genau passiert ist!
LG Maus
@Farbklecks
wie schön von dir zu hören .
freu mich, dass du Sonntag auch kommst.
Wie geht's dir mittlerweile?
@alle
ich weiß nicht wieso ich nicht aufhören kann an ihn zu denken.........ich WILL NICHT, aber es kommt immer wieder...............
liebe Anje, mi graust es auch so sehr vor Weihnachten...hab richtig Angst und "Fluchtgedanken"----aber wo soll ich hin, hab ja nur die Feiertage frei, davor und danach muss ich ja arbeiten.........
mit klingeln ständig seine Worte im Ohr "du hast doch jetzt meine Familie"....."die haben dich alle lieb".........letztes Jahr hab ich noch gesagt, dass es da immer so laut und durcheinander ist.......tempramentvoll eben, sind ja alles Halbitaliener.....da war er sowieso beleidigt.........jetzt mach ich mir wieder Vorwürfe, dass ich das alles nicht richtig zu schätzen wußte.........
Dieses Jahr kann nich dann wohl das ruhigste Weihnachten verbringen.....ganz allein........ich will nicht dran denken........drei endlos lange Tage, wo alle Menschen im Kreise ihrer Familie sind.........
und dann noch das anschließende Wochenende......
und selbst die Vorweihnachtszeit macht mir Angst.........die haben wir immer so geliebt, vor allem ER.......wobei er schon letztes Jahr mit allen möglichen "Leuten" auf Weihnachtsmärkten war, nur nicht mit mir.......
schon letztes Jahr am 24.12. nachmittags fiel dieser Satz von ihm "Ich habe Dich immer geliebt".....da bin ich schon total erschrocken, da er in der Vergangenheit sprach....auf Rückfrage kam dann......ja und ich tue es immer noch.........da war schon alles beschlossen von seiner seite aus, denke ich.........mein Gott, was hatte ich für eine Angst......
jetzt hab ich wieder Angst.....................
manchmal frage ich mich, wovor eigentlich?
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.....
P.S.
Liebe Bifi genieße deinen ersten REHA Tag
Maus