Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
Zitat von bifi07:
Zitat von groupie:
Pack auf jeden Fall Schwimm-
und Saunaklamotten ein.

Gibts da auch Dampfbäder und/oder Infrarotkabinen? Sauna kann ich nicht so gut ab...:

Gibts alles und das auch noch im historischen Ambiente.
In Wiesbaden Innenstadt gibts das Kaiser-Friedrich-Bad,
da geh ich manchmal in der Mittagspause für ne Stunde hin.
Dienstag ist da Frauentag.

Wenn Dich der Regen nicht schreckt,
könnten wir da ne halbe Stunde zu Fuß hin laufen,
durch den traumhaften Park.

Ich finde, wir sollten das machen, falls Du Leerlauf hast morgen.
Überlegs Dir.
Schick mir morgen ne sms.

bifi07
Hallo groupie,
eine SMS kriegst du auf jeden Fall... Smile daumen hoch
Kann dir aber echt nicht sagen, wie das morgen abläuft, denn das ist meine erste Reha, daher bin ich in dieser Beziehung noch ein Küken... lustig
Aber sobald ich weiß, wie und wann ich Zeit habe, melde ich mich ganz bestimmt!
Ich wollte eigentlich damals, bei der Antragstellung, in eine Klinik im Sauerland, da die auch auf Tinnis spezialisiert ist, aber ich bin sehr froh, dass ich jetzt in eure Nähe komme...und das auch noch ohne mein Wägelchen zu quälen... Mr. Green ...und dann auch noch so lange... grinsen

Gute Nacht liebe groupie, evtl. bis morgen!
klein bifi... trost spenden

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Huhu bifi,

ich freu mich schon. Jetzt kannst Du es Dir mal richtig gut gehen lassen.

LG
bibi

bifi07
Zitat von bibi66:
Huhu bifi,
ich freu mich schon. Jetzt kannst Du es Dir mal richtig gut gehen lassen.

Wenn ich daran denke schwitze ich jetzt schon... Mr. Green ...vor Anstrengung... grinsen
Hab mir aber genug Magnesium eingesteckt!

bibi66
Es wird Dir gut tun, garantiert. Smile

maus0904
Liebe bifi,

ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die REHA....versuch wirklich abzuschalten und dich ganz dir zu widmen........nimm alles mit , was du kriegen kannst .........relaxe und tanke Kraft.
Ich denke wir sehen uns mal, spätestens am Sonntag.

@Freya

ja du sagst es, es fühlt sich manchmal eher an wie "überleben"...einfach weiter machen, ohne wirklich eines tiefen inneren Friedens, auch ohne IHN.....
es wird hoffentlich noch kommen, denn manchmal mag ich so auch nicht mehr.....
ich sitze in letzter Zeit oft auf der Arbeit du dann überfälllt es mich regelrecht....das Gefühl "allein" zu sein, ohne jemanden deer mich liebt, der sich um mich schert...und dann rollen die Tränen....einfach so....
andereseits kenne ich diese Gefühle bereits mein <Leben lang und sie sind mir eigentlich vertraut, nur hatte ich gehofft, dass es einmal anders sein würde und in manchen wundervollen Momenten mit IHM war es auch so...es fühlte sich an , als wöäre da jemand, der wirklich an mir interessiert ist, der sich eben "schert", wie es m ir geht, was mit mir ist........aber das war wohl nur Einbildung oder Wunschddenken.....am Ende bleibe wieder nur ich, die sich darum scheren sollte, wie es MIR geht.....und selbst ich mochte mich manchmal nicht mehr drum scheren, wie es mir geht habe verdrängt ....meisterhaft.........jetzt weiß ich zumindest, dass wenn es einen Menschen gibt, der darauf achtet und verantwortlich ist , wie es mir geht, dass ICH dieser Mensch bin.....und oft bin ich dessen auch "müde"----------

P.S. bifi....die Klinik im Sauerland müßte dann wohl die sein , wo ER damals wegen seines Tinnitus und Schwindels war--------das ist mir gerade wieder siedend heiß eingefallen.
Ist ne Spezialklinik dafür...oder?
Ach mano...immer gibt es irgendwas, was mich erinnert....so ein Sch....... kopf gegen die wand

@bibi

ich kann mir denken , dass du vor dem Termin jetzt echt bisschen Unwohlsein bekommst....das würde uns allen wohl so gehen.
Aber du kannst hoch erhobenen Hauptes da hingehen, denn du hast nichts falsch gemacht.
Vielleicht hat dann bald dieser ganze Terror mal ein Ende!
Ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen!

LG an alle

Maus freunde

anje
guten morgen...
@bifi...wünsch dir auch eine erholsame zeit...so eine kur könnten wir glaub ich alle gebrauchen, ich hoffe sie hilft dir in all deinen belangen....ich habe leider seit ca einer woche magenschmerzen...denke das kommt bei mir auch vom zuvielen grübeln..hab mich leider im moment ..eigentlich seit letzten jahr nicht allzu sehr im griff was die genüsse jeglicher art angeht...zuviel rauchen,essen und zu wenig schlaf...tchja das recht sich böse nehme mir zwar jedentag vor heute wirds besser...grrrr... geschockt
@bibi...ich beneide dich auch nicht um deinen termin...sehe es wie einen test an...sicher wirst du feststellen geschockt nach diesem mann hab ich mich verzerrt...nein sicher nicht...ich weiß es ist schwer aber du schaffst das trost spenden
@maus...deine gefühle kenn ich in regelmäßigen abständen spürr ich leider das gleiche...mal mehr mal weiniger..es wird besser..ich hab mir echt fest vorgenommen ihn nicht mehr in meinem leben so einen großen stellenwert zu geben...die meiste zeit gelingt es mir mit kurzen einbrüchen durcheinander ..das ist aber sicher normal...
seid alle gedrückt gruppenkusscheln
lg anje

groupie
Ach menno, Anje
Bei mir ist übrigens immer noch aufgeräumt.
Und zum Rauchen komm ich vor lauter aufräumen gar nicht mehr.
Aber am Sonntag, da läßt mich der Desdo doch mitrauchen?

Es kommt auch eine Neue dazu.
Wir sind dann zu siebt.
Mit Schokomaik wären es acht.
Kommst Du Schokomaik?

desdo
@groupie
Klar lasse ich dich mitrauchen.

@Schokomaik
Mach bloß das du kommst.

Wer ist denn diese neue Person die da mitkommen will?

Kann mir noch mal einer eine Pn. schreiben wann und wo wir uns treffen?
Wenn's geht mit Postleitzahl sonst findet es mein Navi nicht.

LG
Desdo

anje
schickt mir auch mal ne pn...mit den genauen daten für sonntag...vieleicht überleg ichs mir ...grrr.. kann nix versprechen aber wer weiß vieleicht pack ichs doch... Augen rollen
lg anje

F
Maus, so ähnlich geht es mir auch.
Wenn ich mir überlege, wie froh und erleichtert ich an dem Tag war, an dem ich das über Next erfahren habe. Es ging mir richtig gut, weil ich alles so lächerlich fand. Ich finde es immernoch lächerlich, aber die letzten Tage und Wochen waren trotzdem grausam. Ich bin so verzweifelt und fertig. Vielleicht weil es jetzt doch irgendwie endgültig ist. Und mir die Sinnlosigkeit so bewusst geworden ist. Dafür? Deswegen ist alles kaputt?

Ganz rational fallen mir immer wieder Dinge ein, die mir wirklich nicht gefallen haben in der Beziehung. Aber das Wesentliche hat halt trotzdem gestimmt und das fehlt mir sehr. Ich fühle mich sehr allein. Das hatte ich in der Form auch schon länger nicht mehr, klar ich biin allein, aber dieses da sitzen und plötzlich kommt mit aller Wucht, dass man allein ist, das ist wieder da. Und ich kriege es einfach nicht hin, die Träume und Wüsche und das Leben mit ihm loszulassen.

Dabei habe ich gerade gestern wieder gedacht: man mit dem Typen, der sich da so schäbig von mir getrennt hat, würde ich nicht mal befreundet sein wollen. Und doch wünsche ich ihn mir einfach zurück in meinem Leben.

Warum eigentlich? Ich glaube, weil ich mich bei ihm zu Hause gefühlt habe. Und weil ich endlich das Gefühl hatte, angekommen zu sein. Alles annehmen zu können, einfach nicht mehr zweifeln und grübeln, sondern wirklich mit ihm glücklich sein. Ich wollte plötzlich genau das und nur das. Ich kann das Gefühl, dass ich an dem einen Abend hatte, wirklich nicht beschreiben. Aber es war krass. Und dann war es ein paar Tage später vorbei. Er hat das gar nicht mehr mitbekommen, war wohl schon längere Zeit gar nicht mehr bei mir, hat Sachen zu mir gesagt, die mit dem Gefühl, das ich hatte, gar nicht mehr übereingestimmt haben. Er hat gar nicht mehr wahrgenommen, in welche Richtung ich mich gerade bewege. Für ihn war ich wohl nur noch Balast, und ich glaube, dass Next da eine sehr, sehr große Rolle gespielt hat. Das macht es beides so grausam.

Wäre es zu einer anderen Zeit vorbei gewesen, wäre es weniger schlimm. Da bin ich fast sicher. Ich habe bei so vielen Sachen gezögert, war mir auf ganz unbestimmte Weise bei manchem nicht sicher. Das hatte ganz viele Gründe, ich reiße das hier nur mal an. Aber dann, als ich mich mit jeder Faser drauf eingelassen haben und - warum auch immer - alles in mir Ja gebrüllt hat, ausgerechnet da war es vorbei.

Und natürlich mache ich mir Gedanken: hätte ich da und dort was anderes gemacht oder gesagt, dann wäre es vielleicht nicht soweit gekommen. Ich weiß, dass das totaler quatsch ist. Aber trotzdem kommen immer wieder Zweifel. Zweifel die ich gar nicht will. Und die ich sicher auch nicht haben müsste.

Ich weiß, ich hab nicht verdient, was er gemacht hat. Es gehören zwei dazu, aber so unsäglich bescheuert getrennt hat er sich. Das wann ist das schlimme, das wie ist das schlimme, das warum ist das schlimme. Und dass dieser Typ so gar nichts mehr gemeinsam hat mit dem, den ich zurück will. Obwohl ich eigentlich was ganz anderes und viel tolleres haben sollen wollte. kopf gegen die wand

A
Freya2014....ein großes Danke schön mal an dich....jedes deiner Worte sind meine Worte.Nur das mitlesen bei dir hilft so ungemein.Danke lustig

anje
@groupie. gut so. lustig und das mit der anderen bestellung ist sicher schon auf dem weg. herz
@freya. dieses gefühl das du beschreibst ist bei mir gerade auch wieder da---gerade heute hab nochmal frei bin zuhause beim putzen böse den rasen nochmal gemäht und ich bin so müde. der magen schmerzt und ich denke was mach ich da. mit ihm diesem a. hab ich hier dieses haus gekauft und jetzt muß ich alles alleine machen. heute ist kein so ein guter tag. weihnachten kommt auch. und das wieder alleine . grrr ist echt zum kotzen geschockt kopf gegen die wand
lg anje

groupie
Es ist:
Danziger Straße 106, 65191 Wiesbaden
0611 540584

Adresse ist kein Geheimnis,
ich hab keine Angst vor Spinnern,
die ihr Liebesbedürfnis anbringen wollen.
Die sollen sich mal vorm Herrn Hahn in Acht nehmen.

Die andere Dame ist Farbklecks, Du Schwerenöter

Wie ist es denn mit der Uhrzeit?
Ist elf Uhr recht?
Oder leiber halb elf?

Ich hab Bifi besucht.
Sehr schönes Ambiente,
Der Aufzug - voll verspiegelt.
Seit langem weiß ich wieder,
wie ich aussehe.
Ganz schön grau geworden, die liebe Groupie!

bibi66
Hi Groupie,

also 11.00 Uhr ist in Ordnung.

Übrigens, lieber graue, als gar keine Haare. Mr. Green

x 1 #7575

A

x 4