Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

F
Bibi, sei dir gewiß - freisein hat DAS wirklich gut überlebt & das meine ich wörtlich! - & DU wirst das auch überleben. Es stimmt einfach, man wird durch solch eine schlimme Geschichte reifer, ich fühle es so, ich bin selbstbewußter & freue mich auf mein neues Leben.

Welche Ziele hast Du?

Ich hatte NACH der Flucht von Dr.Cimble (vor gut 1,5 Jahren) bald einen Vorgehensplan:

- 2013 müssen meine kl.Tochter & ich einfach nur überleben
- 2014 dient der Stabilisierun (Scheidung inbegriffen!)
- 2015 neues Leben (meine Tochter & ich beziehen ein neues Haus) & dann habe ICH mein Leben komplett zugunsten mir & meiner Tochter auf Kurs gebracht.
Ich brauche dafür etwa 2-3 Jahre, mein EX hatte das in 3h geschafft geschockt

Ja, mit Geld umgehen sollte gelernt sein & das ist hier ja auch so & meine Anwältin hatte gleich gesagt: SEIN Anwalt weiß JETZT, wo er fragen muss....

Bibi, wenn du Fragen hast, kannst diese gern an mich richten - ich habe das alles GSD hinter mir....

bibi66
Hi bifi,

das ist doch mal 'ne Maßnahme. grinsen Ich gebe mein Bestes. Smile

Schlaf schön und erhol Dich gut. Kuss geben

LG
bibi

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Hallo freisein,

ich sage mir ja auch immer, dass das schon so viele vor mir überlebt haben und dann schaffe ich das auch.

Ich habe natürlich auch meine Ziele.

2013 - Wieder an Gewicht zulegen. Habe ich geschafft und sogar ein bisschen mehr.
2014 - Auch Stabilisierung. Hat leider noch nicht so ganz geklappt.
2015 - Sich mit dem Gedanken anfreunden, dass die Tochter auszieht. Fällt mir aber nicht so schwer. In Gedanken räume ich schon die Wohnung um.

Ich bin nur froh, dass meine Tochter unbeschadet durch diese Trennung gekommen ist und ihr eigenes Ding durchzieht. Und sie ist auf einem sehr guten Weg.

Vielen Dank für Dein Angebot. Wenn's brennt, komme ich gerne darauf zurück.

LG
bibi

groupie
Zitat von bibi66:
Hey Groupie,

soll ich Dir die Adresse von meinem Ex geben? zwinkern
Der fährt übrigens auch Mountainbike. lustig

LG
bibi

Kannst mir lieber mal Deine Adresse geben Smile

groupie
Zitat von bibi66:
Du hättest am Sonntag bei Herrn Hahn üben sollen. lustig Der hat es einem doch leicht gemacht.

i

Das war auch mein Übungsobjekt

Und dann hab ich noch mit nem mountainbiker geübt
-seitdem bin ich mountainbikerin.

In WI gibts übrigens ne Menge Mountainbikerinnen.
Meint ihr, der hat mit mit all denen... geflirtet? Augen rollen

bibi66
Zitat von groupie:
Zitat von bibi66:
Hey Groupie,

soll ich Dir die Adresse von meinem Ex geben? zwinkern
Der fährt übrigens auch Mountainbike. lustig

LG
bibi

Kannst mir lieber mal Deine Adresse geben Smile

Kannste gerne haben Smile

Um wie viel Uhr wollt ihr eigentlich nächste Woche in die Therme?

bifi07
Hallo bibi,
muss, wie gesagt, erst mal abwarten, was der Herr Zahndoc am Mittwoch morgen zu der Entzündung sagt, ob ich da überhaupt schon ins kuschlig warme Wasser darf... Augen rollen...Fango ist jedenfalls erst einmal gestrichen... Traurig
Kriege den Morgen ja noch mal Antibiotika verpasst.
Das heißt natürlich nicht, dass die Therme dann evtl. wegen mir ausfallen sollte... geschockt
Ihr könnt natürlich gehen und mich dann vielleicht im Anschluss auf ein Bierchen besuchen?! Geb auch einen aus... Mr. Green

Wie war eigentlich dein Traum? Hats schön gebrannt?... grinsen

Liebs Grüßle,
klein bifi

bibi66
Moin bifi,

kann mich leider nicht an einen Traum erinnern. Traurig

Ich drück dann mal ganz kräftig die Daumen, dass das bis Mittwoch noch was wird. Aber wir können uns trotzdem vorher noch mal treffen. Ich komme gerne bei Dir in der Klinik vorbei.

LG
bibi

x 1 #7778

bifi07
Zitat von bibi66:
Moin bifi,
Ich drück dann mal ganz kräftig die Daumen, dass das bis Mittwoch noch was wird. Aber wir können uns trotzdem vorher noch mal treffen. Ich komme gerne bei Dir in der Klinik vorbei.

Das würde mich echt freuen... Glücklich
Groupie kommt heute zum Kaffee, steht noch nicht fest, ob und was wir Sonntag machen. Bekomme da nämlich keinen Besuch. Wollte evtl. dann mit der Bimmelbahn durch WI fahren, aber wir können auch gerne etwas zusammen unternehmen. ..oder du zeigst mir dein Reich.. grinsen

Bussi,
klein bifi

bibi66
Hi bifi,

also es wäre sehr schön, wenn wir uns am Sonntag sehen. Smile

LG
bibi

R
Hey Ihr Lieben freunde ,

wie geht es Euch? Habe den Umzug jetzt hinter mir.
es fehlen hier und da noch ein paar Dinge. Diese werde ich mir aber erst so nach und nach anschaffen können.
Es fühlt sich wirklich sehr seltsam an. Ich fühle mich irgendwie noch nicht so wirklich angekommen. Das alles wirkt noch so unreal. Kann das sein?
Habe leider noch kein Internet hier und bin nur mi nem Surfstick drin.
Hoffe Euch geht es allen soweit halbwegs gut. Ich hänge etwas in den Seilen Traurig .....
Wellness wäre mal was schönes.

Lasst Euch drücken trost spenden .

Liebe Grüße Ramona

bibi66
Hallo Ramona,

schön, dass Du ein Lebenszeichen von Dir gibst. Es ist doch klar, dass Du noch nicht angekommen bist. Das braucht alles seine Zeit. Du hast jetzt die letzten Wochen viel geackert und warst abgelenkt. Jetzt wird es etwas ruhiger, die Gedanken werden wieder vermehrt kreisen und deshalb hängst Du auch ein wenig durch.
Wie klappt es mir Deiner Tochter? Ich wünsche euch beiden jedenfalls einen tollen Start in eurem neuen Reich.

LG
bibi

bifi07
Hallo zusammen... gruppenkusscheln

Bibi...groupie war heute Nachmittag bei mir zum Kaffeetrinken. Wir wollen am Sonntag evtl. auf den Neroberg...je nach Wetter.
Willst du dich uns anschließen? Wäre schön... Glücklich

bibi66
Hi bifi,

klar, da bin ich doch gerne dabei. Smile Bei Tageslicht wird es ja hoffentlich keine Erinnerungen hervorrufen. Auf dem Neroberg war ich Nachts mit meinem Ex als ich ihn gerade ein paar Stunden kannte.

LG
bibi

bifi07
Zitat von bibi66:
Hi bifi,
klar, da bin ich doch gerne dabei. Smile Bei Tageslicht wird es ja hoffentlich keine Erinnerungen hervorrufen. Auf dem Neroberg war ich Nachts mit meinem Ex als ich ihn gerade ein paar Stunden kannte.

Upps.... geschockt
Naja, ist ja schon ein paar Jährchen her.. Mr. Green

A

x 4