Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Hallo ramona,
wünsche dir, dass du in deinem neuen Heim immer genug Brot zum Essen und Salz für die Würze des Lebens hast... Glücklich

Meine Nachbarin hat uns das damals zur Hochzeit geschenkt...hat leider nicht ewig gehalten, aber vielleicht bringt es dir Glück!
Ich hoffe es jedenfalls!

bibi66
Aber ich kann mich selbst nach so vielen Jahren noch sehr genau daran erinnern. Traurig

Fahren wir dann mit der Nerobergbahn? Jetzt wohne ich schon so lange hier und bin noch nie damit gefahren.

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Tut mir leid, wenn dich die Gedanken daran traurig machen...irgendwann denkst du nur noch mit einem leisen Lächeln daran zurück...ganz bestimmt!

Ja, hatten eigentlich vor mit der Bahn zu fahren. Wollen von der Klinik aus laufen.

So, auch wenn Freitag ist und ich morgen nicht ganz so früh raus muss, geh ich jetzt ins Bettchen...hab noch etwas Schlaf nachzuholen... gähnen

Träum was schönes,
klein bifi... freunde

bibi66
Liebe bifi,

dann schlaf Dich mal schön aus. Ihr sagt dann bitte rechtzeitig bescheid, wann es losgehen soll. Ich werde dann mal schauen, ob ich im Nerobergtal einen Parkplatz finde. Obwohl, wie sieht es denn mit Parkplätzen an der Klinik aus. Dann können wir gemeinsam laufen und haben mehr von dem Tag.

Schlaf gut. Kuss geben

LG
bibi

bifi07
Morje bibi,
es gibt leider nicht viele Parkplätze hier und am WE noch weniger. Trotzdem könntest du ja erst hier vorbei kommen. Vielleicht haben wir ja Glück!

Wünsche dir einen schönen Tag!
klein bifi... knuddeln

bibi66
Moin bifi,

ich werde schon was finden. Smile Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

LG
bibi

groupie
Mein Vorschlag:
morgen erst mal schauen wie das Wetter ist
und nach dem Mittagessen losgehen.

Im Nerotal ist ganz gut ein Parklplatz zu finden.
Wie das bei den Kliniken ist, weiß ich nicht,
hab ich nicht drauf geachtet.

Ich denke, wir gehen so um zwei los
und müßten dann gegen drei bei der Nerobergbahn ankommen.

Aber lass uns morgen erst mal nach Wetter schauen,
obs nicht zu doll regnet.

Gut Nacht!

T
Ich habe heute fast den ganzen Tag den halben Thread hier gelesen....und erkenne mich soooo wieder. Allen erstmal mein Mitgefühl. Es tut so weh. Wurde nach 6 einhalb Jahren verlassen und ich bin so am Boden....
Maus, wie hälst du das nur aus? Hast du wirklich NIE wieder was von ihm gehört? Das ist ja Wahnsinn. Ich würde sterben vor Schmerzen. Aber eigentlich ist es so wie bei mir noch viel schlimmer. Denn durch meine ständige Kontaktsuche zu ihm, musste ich nun erfahren, dass er was mit einer anderen hatte (und vielleicht auch noch hat... Traurig ) Ich möchte momentan nur sterben, da ich die Schmerzen nicht mehr aushalten (kann). Habe ihm vorhin eine ganz lange Nachricht geschrieben. Habe um einen Neuanfang gebeten. Wieso meldet er sich einfach nicht mehr bei mir? Bin ich ihm wirklich so egal? Kann denn das sein?

bibi66
Hi Groupie und bifi,

das Wetter soll ja morgen auch ziemlich bescheiden sein. Gibt es einen Plan B?

Boah, mein Ohr glüht. Der Trauzeuge von meinem Ex hat angerufen und wir haben über zwei Stunden telefoniert. Ok, der Gute war leicht angetrunken und wollte, dass ich zu ihm komme. Aber nein danke, auch wenn wir uns schon Jahre nicht gesehen haben, weiß ich noch ganz genau, dass er alles angräbt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Der Ärmste lebt auch gerade in Scheidung. Ich habe ihm dann noch mal die Handynummer von meinem Ex gegeben. Mal schauen, ob er sich morgen noch an das Telefonat erinnern kann. Besser nicht, denn er hat mir angedroht, dass er jetzt jeden Tag anruft und mir sagt, dass er mich liebt. lustig
Oh mein Gott, womit habe ich das verdient?

anje
geschockt lustig bibi...

F
Bibi, ist doch prima, dann wird Dir wenigstens nicht langweilig. zwinkern lustig

maus0904
Hallo Traumtänzerin86

erstmal herzlich willkommen hier, schön dass du hergefunden hast und dir versuchst hier Hilfe zu holen.
Dies ist bereits ein wichtiger und wertvoller Schritt.
Du hast mich gefragt , wie ich das aushalte?
Tja an manchen Tagen frage ich mich das auch....noch heute.
Ich habe tatsächlich NIE mehr etwas gehört oder gesehen von ihm , und ich selbst habe seit der Whatsapp mit keiner einzigen Silbe, weder schriftlich , noch mündlich, noch über Dritte reagiert.
Es gibt immer wieder Tage, an denen ich überlege Kontakt aufzunehmen, über einen seiner Brüder , erstmal, um auch seine Sachen , die noch hier sind abholen zu lassen.
Aber ich kann es nicht......bei ihm hab ich mich aus zweierlei Hinsicht nicht gemeldet, zum einen aus "Eigenschutz" ( es könnte dann noch viel mehr weh tun , und ER könnte mir noch mehr weh tun) und zum anderen aus Stolz.
Er wußte, dass ich niemandem nachlaufe, wir hatten während der Beziehung oft davon gesprochen.......

Du solltest jetzt unbedingt aufhören ihm etwas zu schreiben oder zu sagen, oder nachzuforschen.
Das macht es nur schlimmer, so kommt er auch nicht zurück, zumal er bereits eine Neue hat, das ist zwar bitter, aber du kannst es nicht ändern.
Dein Hauptaugenmerk muss nun DIR gelten.
Schau , dass es dir gut geht, dass du etwas für dich tust...........lass die Trauer zu, aber schau auch nach vorn, nicht zurück.
Vielleicht magst du uns ja erzählen, wie die Beziehung so war und warum er sich getrennt hat.
Auf jeden Fall ist es wichtig keinen Kontakt mehr zu ihm zu halten, das nervt ihn nur!

Schreib lieber hier deine Gefühle auf, das hilft auch und nimmt einen Teil vom Druck.
Und es gibt hier viele Menschen , die diesen Schmerz kennen und wissen wie sich das anfühlt....und die gute Nachricht ist, dass es wieder besser wird..........du hast noch dein ganzes Leben vor dir, da kommt noch so viel....mach dein Glück nicht an einem einzelnen Menschen fest, nicht an einem Bestimmten....mach es in erster Linie an DIR fest.

Viel Kraft und Zuversicht

Maus knuddeln daumen hoch

maus0904
@bibi

was ist das denn wieder für ein Kasper?

Du bleibst aber auch von nichts verschont böse

Wünsche dir , oder Euch einen schönen Sonntag!

LG Maus

bibi66
Moin Maus,

ich habe mich nach dem Telefonat auch gefragt, warum ich ans Telefon gegangen bin. Aber naja, ich schätze mal, dass ich jetzt wieder jahrelang meine Ruhe haben werde.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

LG
bibi

maus0904
Guten Morgen Bibi,

auch schon so früh wach?

Ich denke mal der Typ ist keiner von der Sorte, mit denen du "gerne" Kontakt hättest....oder zwinkern ?

A

x 4