Leider kenne ich ja deine Baustelle nicht.......aber ich verstehe , dass du nicht drüber sprechen möchtest.
Ja mir geht es manchmal ähnlich, zeitweise bin ich mit den Gedanken ganz woanders, aber es gibt auch oft Beiträge im Programm, die ich echt genieße und total abschalten kann.
Ich hab es gestern sogar geschafft mir einen Film anzuschauen, den wir gemeinsam öfters geschaut haben, und bei dem wir uns gemeinsam kaputt gelacht hhaben.......eigentlich vermeide ich solche Filme.
Aber ich hab es ausprobiert und hab mich "trotzdem" kaputt gelacht...."Und dann kam Polly"......Ben Stiller und Co haben es geschafft , trotz Erinnerung, gerade auch an sein ausgelassenes Lachen, den Film genießen zu können.
Es gibt aber auch Filme, die mich so sehr an ihn erinnern, vor allem die etwas "nachdenklicheren", die ich nicht mehr anschauen kann................
Bibi ....ich finde wir haben langsam mal wieder etwas anderes verdient, meinst du nicht?
Meine komische Mitbewohnerin hier , verbringt fast jede freie Minute mit ihrem neuen Lover.......ich frag mich immer , was der an der findet.........aber da sieht man es deutlich............echte Liebe fragt nicht und verlangt nicht, bewertet nicht ...........
warum sollte uns so etwas verwehrt bleiben..........?
Ich glaube manchmal wirlklich nicht mehr daran , dass es so einen Menschen für mich geben wird.....
ich glaube viel eher, dass ich solche Menschen gar nicht nehmen würde, da ich viel zu sehr an die anderen "Exemplare" gewohnt bin, mit so ehrlicher Liebe könnte ich vielleicht gar nicht umgehen.
Eine Psychologin sagte mir einmal, dass ich das wahrscheinlich gar nicht annehmen könnte, "eingeübte Muster".........man glaubt nur durch ganz besondere Leistungen auch wirklich Liebe verdient zu haben.....bzw. man kann gar nicht mit echter Liebe umgehen, da man sie ja nicht kennt.....bei A. dachte iich am Anfang auch, das ist zu schön , um wahr zu sein.........er hat mich doch ganz anders behandelt, als seine Vorgänger.....was dann tatsächlich dabei raus kam.....naja d....das wissen wir ja.......und das schlimmste ist, dass er mir immer wieder vorgeworfen hat,
dass ich seine Liebe nicht annehmen wollte und dass er mich schließlich genau so mag , wie ich bin und er mich auch nicht ändern will...........
Und dann bin ich schon wieder am Anfang des "Teufelskreises"........hab ich es verbockt, hab ich mich doch so getäuscht , oder stimmte mein Bauchgefühl......?