Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Klar, bin ja nicht unersetzlich... Mr. Green ...wie niemand hier auf unserem schönen Planeten.... geschockt...zumindest arbeitstechnisch... daumen hoch

Aber mit einer Verlängerung hätte ich auch nie im Leben gerechnet...obwohl mich ja eigentlich nach dem Verhalten meines NM nichts mehr überraschen sollte... Augen rollen

bibi66
Mich überrascht auch nichts mehr. Augen rollen Wie sagt man so schön "Es gibt nichts, was es nicht gibt".

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Zitat von bibi66:
Mich überrascht auch nichts mehr. Augen rollen Wie sagt man so schön "Es gibt nichts, was es nicht gibt".

daumen hoch

bibi66
Was macht der Zahn?

bibi66
Was macht denn unser Club der Teufelinnen? Mr. Green Gibt es schon Zuwachs?

bifi07
Der Zahn ist immer noch lieb... Glücklich

Der Club...keine Ahnung?!

Werde jetzt aber mal so langsam ins Reich der Träume (nur angenehme hoffe ich) verschwinden... gähnen

Schlaft gut!... knuddeln

bibi66
Na, das hört sich doch gut an. Smile

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich heute Nacht gut schlafen kann. Kopf arbeitet mal wieder zu viel. Traurig Vielleicht sollte ich noch ein Glas Wein trinken.

Ich wünsche Dir aber trotzdem einen erholsamen Schlaf. Kuss geben

LG
bibi

maus0904
Guten morgen,

tja bibi......klar hab ich es noch länger ausgehalten, als ich dachte, war ja auch noch ziemlich lustig Sonntag Abend.... Glücklich
Farbklecks und Anje sind dem Club ja auch schon beigetreten....hihihi!

@bibi
die Verlängerung hast du dir echt verdient...... daumen hoch
lass mal ruhig die Chefin, Chefin sein und handle frei nach dem Motto....: alle denken an sich , nur ich denke an MICH! Glücklich

Sei dir mehr als gegönnt........mal schauen , ob ich mir den Wiesbadener Weihnachtsmarkt antue........ERINNERUNGEN hoch zehn........aber mit Euch zusammen , sollte das klappen!

Da ER da aber auch sehr gerne hingeht, hätte ich nur auch Angst ihm ggf zu begegnen, womöglich noch in Begleitung......das wäre fatal für mich!

Aber wir werden sehen ....."no risk, no fun"

Hab heute bis viertelnachsieben geschlafen.....bin jetzt ziemlic´h im Verzug......normal bin ich ja schon ne Stunde früher wach........

Also auf geht's "Neuer Tag , neues Glück".......... zwinkern grinsen

Grüße euch alle

Maus

bibi66
Moin Maus,

sag nur, Du hast gut geschlafen? Smile

Also, dass das mit dem Weihnachtsmarkt eine Überwindung für Dich ist, kann ich mir gut vorstellen, aber wir sind ja bei Dir. freunde

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.

LG
bibi

maus0904
moin bibilein,

nee geschlafen mehr durchwachsen...........du weißt ja Fernseher , Licht....das übliche....und jetzt hab ich mich hier wiieder verzettelt...muss schleunigst unter diie Dusche jetzt..... geschockt

OHNE euch würde ich da garantiert auch nicht hingehen.......bin mir auch so noch nicht so schlüssig.....

Augen rollen

bis dann Kuss geben

Maus

bibi66
Hi Maus,

dann aber mal flott unter die Brause. lustig

Bis zum Weihnachtsmarkt sind es ja noch ein paar Tage. Wird schon. Ich habe die Reduit ja auch überlebt.

LG
bibi

maus0904
hab schon wieder mal gar keine Chance das zu schaffen...Haare nnoch nass etc., grrrrrrrrr, ob ich das in diesem Leben noch lerne...... geschockt Augen rollen

bibi66

groupie
Liebe Bifi,
ich denke auch, dass eine Verlängerung sinnvoll ist.
Drei Wochen sind viel zu kurz.
In der Zeit kannst Du nicht gesunden.

Ich denke, die verlängern in der Klinik diejenigen,
bei denen sie schon Fortschritte sehen,
denen die Behandlung gut tut,
die aber noch was brauchen,
damit der Erfolg ein dauerhafter ist.

Und nur ein dauerhafter Erfolg nutzt auch Deiner Chefin.

Hoffentlich lernst Du in der Klinik auch nein-sagen.
Besonders in Bezug auf Deinen Mann.
Ich wette, der hatte die Schlüssel wohl dabei,
als du sie zurück haben wolltest.

x 1 #7844

F
Zitat von groupie:
Da komm ich mit!

Ich auch!

A

x 4