Zitat von groupie: Wie schade, dass Christoph da nicht mitkommen kann. :grinsen:
Hast du ihn gefragt?... :wink:
Würde vorschlagen, dass wir am Sonntag ins Thermalbad gehen, denn Samstag bekomme ich Besuch (hat sich heute angekündigt) und groupie hat noch einen Tag länger Zeit sich zu erholen... :D ...und maus kann auch kommen... :daumen:
Also alles gute Gründe... :grinsen:
Also wären maus, groupie, Freya, bibi und ich dabei?!
Uhrzeit ist mir egal, richte mich da ganz nach euch! Ich habs ja nicht weit... :mrgreen:
Könnten ja auch vorher noch was anderes unternehmen bei Lust und Laune... :D
bibi...das mit deiner Tochter, da hast du keinen Einfluss mehr. Ich verstehe dich schon, weil man als Mutter immer denkt, dass man seinen Kiddys zu ihrem Glück verhelfen muss, aber es ist ihr Leben und ihre Entscheidung... :roll:
Ich muss in dieser Richtung auch noch viel lernen... :oops: ...und nicht nur bei meinen Kindern... :?
Aber bitte rede nicht von Müll... :shock: ...sonst hätten wir hier schon sicherlich eine unübersichtliche Halde bei alle den Leuten... :wink:
Freya...Sternschuppenmarkt steht für das erste Adventwochenende auf dem Programm... :daumen:
maus...ich kann dir nachfühlen wie es ist, *alleine* auf den Weihnachtsmarkt zu gehen...war das letzte Mal auch mit meinem NM da...haben damals mit viel Spaß die versch. Köhlerküsse ausgesucht... :(
Aber mit *unserer Band* schaffen wir das schon!... :kuss: