Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hi bifi,

es wird sicherlich irgendwann besser, aber im Moment könnte ich mich echt wieder vergraben. Bin ja selber schuld, dass ich wieder Kopfkino habe. Ich bin echt froh, dass ich euch habe. Unsere Treffen sind für mich z. Zt. das einzige Highlight.

LG
bibi

bifi07
Freut mich, dass es dir so gut tut, wenn wir uns treffen... knuddeln ...mir auch...aber ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt, wenn wir mal wieder glücklich verpartnert oder alt und verhutzelt sind... Mr. Green

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Unbedingt. Menschen, die mir in der schlimmsten Zeit meines Lebens zur Seite standen möchte ich nicht aus den Augen verlieren. Smile

x 1 #7863

bifi07
Wie sieht es jetzt mit Sonntag Thermalbad (zwei Häuser unter mir) aus?
Samstags ist bis 24:00Uhr geöffnet und soll besser sein, da dann nicht viel los wäre. Sonntags ist bis 22:00Uhr geöffnet...mit viel Besuch.
Werde wohl am Samstag auch Besuch bekommen, aber sicherlich nicht bis abends. Habe bis 23:00Uhr in der Regel am WE Ausgang... Glücklich

Kann oder möchte da jemand mitgehen?

Den Dienstag drauf gehts in die Kaiser-Friedrich-Therme in Ortsmitte...Damen-Badetag... Mr. Green

bibi66
Also ich muss dann nachher mal den Bikini anprobieren. Smile Hoffentlich hole ich mir da nicht den nächsten Frust. Traurig Ich muss mich erst daran gewöhnen, dass ich 6kg mehr auf den Rippen habe. Ob Samstag oder Sonntag ist mir egal. Ich habe ja jetzt wieder viel Zeit.

maus0904
@bibi

lass bitte den Kopf nicht hängen......du hast echt mehr Kraft , als du denkst und bist eine sehr starke, liebenswerte Frau, ich denke ein Mann könnte sich sehr glücklich schätzen dich als Partnerin zu haben.
Manchmal gehen einem aber auch mal echt die Kräfte aus und man braucht wirklich mal Unterstützung ......WIR sind immer für dich da, das weißt du.......und ich möchte auch sehr gerne , dass wir uns alle nicht aus den Augen verlieren , auch wenn wir mal tatsächlich wieder eine neuen Partner habe sollten....man soll sowieso niemals die Freunde vernachlässigen, denn Freundschaften sind mind. genau so wichtig, wie eine funktionierende Partnerschaft.....wie schnell man einen Partner wieder verlieren kann wissen wir alle.
Ich wünsche dir wirklich ganz viel Kraft und weiter Durchhaltevermögen......es kommen wieder bessere Zeiten.......ganz bestimmt!

@bifi

mir wäre der Sonntag lieber...aber das ist nicht so wichtig, nehmt den Termin , an dem die meisten können.

LG Maus

bibi66
Hallo Maus,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Kuss geben

Ich denke ja auch, dass es sicherlich irgendwann wieder besser geht. Das haben schon so viele Menschen vor mir erlebt und es gibt bestimmt weitaus schlimmere Geschichten. Für mich kommt es halt im Moment in geballter Ladung.

Also Freundschaften werde ich in Zukunft wieder besser pflegen. Letztendlich waren es in den letzten Jahren fast nur noch Freunde meines Ex, die hier ein und aus gegangen sind. Wobei, wirkliche Freunde waren das auch nicht, denn sonst wäre wohl wenigstens einer dabei gewesen, dem er sich mal anvertraut hätte.

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich euch mit meinem Müll nerven kann und ihr für mich da seid.

Vielen Dank.

LG
bibi

F
Ist denn eigentlich schon das WE drauf der Weihnachtsmarkt angedacht?

Bibi,
Mach Dir doch nicht so viele Gedanken. Man kann eine so lange Zeit nicht mit einem Fingerschnippen abhaken. Und natürlich ist man dann immernoch so sehr sensibel, dass einen auch anderes viel stärker trifft. Du gehst es an, das ist doch die Hauptsache. Es dauert halt so lange wie es nunmal dauert. Wenn juckt das schon? Sei Dir mal schön ein bisschen selbst am nächsten, denn das hast Du ganz bestimmt verdient. freunde

groupie
Am WE kann ich an beiden Tagen.
Muss nur zusehen, dass ich bis dahin wieder fit bin.
Ich fühl mich im Moment nicht so gut.

Auf Dienstag freu ich mich wahnsinnig.
Wir werden wie Göttinnen ins Wasser steigen.

Wie schade, dass Christoph da nicht mitkommen kann. grinsen

bibi66
Lieben Dank Freya, Kuss geben

es ist für mich echt eine Herausforderung mein Ego zu pflegen. Ich denke einfach zu viel an andere.
Jetzt hatte ich auch noch ein Gespräch mit meiner Tochter, die in ihrer Beziehung im Moment auch sehr unglücklich ist. Sie fühlt sich momentan weder bei mir, noch bei ihrem Freund und dessen Eltern wohl. Sie hat verdammt viel um die Ohren und ihr Freund zeigt kein bisschen Verständnis, so dass sie anscheinend viel mit einem Kollegen bespricht und ich fürchte, dass er ihr gefährlich werden könnte. Ich hoffe, sie macht keine Dummheiten.
Vor ein paar Wochen habe ich mich noch mit meiner Schwester unterhalten und ihr da schon gesagt, dass ich sie noch nicht mit ihrem Freund zusammenziehen sehe und es hat sich auch schon so angehört, dass sie sich eine eigene kleine Wohnung nehmen will.
Ich habe ihr gesagt, wenn sie quatschen will, dass ich für sie da bin. Dass wir gegenseitig unser Herz ausschütten können. Ich habe ihr nämlich gesagt, dass sich das mit der Baustelle leider erledigt hat. Da war sie überrascht und wollte wissen warum. Sie kennt ihn ja und deshalb musste ich ihr das sagen.
Ich sehe schon, dass wird ein tolles Mutter-Tochter Gespräch. Sie meinte zwar, dass ich schon genug um die Ohren hätte, aber ich erwiderte, dass es mir auch mal ganz gut tut, wenn ich mich mal auf andere Dinge konzentrieren kann.

LG
bibi

maus0904
@bibi

das ist kein MÜLL, den du uns erzählst, sondern alles Dinge, die dich belasten.......ich nehme diese Dinge allesamt sehr ernst, denn ich kann mir denken , dass es dich einfach alles im Gesamtpaket zur Zeit extrem belastet.........

das mit deiner Tochter ist klar, sie hat eben viel um die Ohren, gerade auch mit ihrem Job, da wird sich ihr Freund vielleicht auch etwas vernachlässigt fühlen....oder aber , die Beziehung kriselt tatsächlich, weil sie sich mehr zu diesem Kollegen hingezogen fühlt.....soll ja vorkommen .....

Kuss geben Maus

bibi66
Hi Maus,

es ist eher umgekehrt. Meine Tochter fühlt sich vernachlässigt. Sie unternehmen zwar einiges zusammen, aber immer nur in der Gruppe. Sie vermisst die Zweisamkeit. Er hat da leider nicht so ein geschicktes Händchen. Er weiß genau, an welchen Tagen sie frei hat und dann wird immer etwas mit den Freunden geplant.
Sie waren ja zwei Wochen im Urlaub und haben es tatsächlich geschafft, am 1. und am letzten Tag etwas alleine zu unternehmen, ansonsten haben sie die Zeit mit einem Pärchen verbracht, was sie im Urlaub kennengelernt haben. Das hat meine Tochter tief verletzt und traurig gemacht. Party kann ihr Freund oft an Wochenenden machen, wenn sie arbeiten muss. Aber er ist leider noch ein großer Junge. Das habe ich schon immer als Problem gesehen, aber es ist ihr Freund und da mische ich mich nicht ein.

Die beiden sind ja noch verdammt jung, erst 23 und 25. Sind aber schon 6 Jahre zusammen und jeder hat sich schon gefragt, wie die das in dem Alter schaffen.
Mein weiß ja, wie es ist, wenn es in einer Beziehung kriselt, dann haben Außenstehende eine Anziehung. Ich finde es ja gut, dass meine Tochter sich Gedanken macht und merkt, dass etwas nicht stimmt und sie erst mal was für sich machen möchte. Ich mache mir aber dennoch Sorgen, denn der Kollege ist wohl ein wenig älter (wie viel weiß ich noch nicht) und hat eine kleine Tochter.

Meine Tochter ist jetzt mit ihrer besten Freundin essen gegangen und kann hoffentlich etwas von ihrem Frust rauslassen.

maus0904
Ok...na dann müssen wohl die beiden damit klar kommen.
Wie lange sind sie denn jetzt zusammen?

bifi07
Zitat von groupie:
Wie schade, dass Christoph da nicht mitkommen kann. :grinsen:

Hast du ihn gefragt?... :wink:

Würde vorschlagen, dass wir am Sonntag ins Thermalbad gehen, denn Samstag bekomme ich Besuch (hat sich heute angekündigt) und groupie hat noch einen Tag länger Zeit sich zu erholen... :D ...und maus kann auch kommen... :daumen:
Also alles gute Gründe... :grinsen:
Also wären maus, groupie, Freya, bibi und ich dabei?!
Uhrzeit ist mir egal, richte mich da ganz nach euch! Ich habs ja nicht weit... :mrgreen:
Könnten ja auch vorher noch was anderes unternehmen bei Lust und Laune... :D

bibi...das mit deiner Tochter, da hast du keinen Einfluss mehr. Ich verstehe dich schon, weil man als Mutter immer denkt, dass man seinen Kiddys zu ihrem Glück verhelfen muss, aber es ist ihr Leben und ihre Entscheidung... :roll:
Ich muss in dieser Richtung auch noch viel lernen... :oops: ...und nicht nur bei meinen Kindern... :?
Aber bitte rede nicht von Müll... :shock: ...sonst hätten wir hier schon sicherlich eine unübersichtliche Halde bei alle den Leuten... :wink:

Freya...Sternschuppenmarkt steht für das erste Adventwochenende auf dem Programm... :daumen:

maus...ich kann dir nachfühlen wie es ist, *alleine* auf den Weihnachtsmarkt zu gehen...war das letzte Mal auch mit meinem NM da...haben damals mit viel Spaß die versch. Köhlerküsse ausgesucht... :(
Aber mit *unserer Band* schaffen wir das schon!... :kuss:

bibi66
Hi bifi,

natürlich kann und werde ich keinen Einfluss auf die Entscheidungen meiner Tochter nehmen. Ich habe ihr nur gesagt, dass ich immer für sie da bin. Ich war ja schon erstaunt, dass sie mir das vorhin so offen und ehrlich gesagt hat.

A

x 4