Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hi Maus,

sie sind 6 Jahre zusammen.

F
Am Sonntag kann ich leider nicht.

Aber ich komm zum Weihnachtsmarkt. Das ist ja dann eine Woche drauf. daumen hoch

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@Freya

schade....wie geht's dir denn?
Vielleicht sehen wir uns dann auf dem Weihnachtsmarkt.....bin noch unsicher, ob ich mir das antue......Wiesbadener Weihnachtsmarkt stand jedes Jahr auf "unserem" Programm......ich weiß sogar teilweise noch, wo wir standen, was wir geprochen haben....unglaublich lebendige Erinnerungen........und ich hab Angst, dass er da auch sein könnte, denn bis jetzt hab ich echt alles vermieden, wo ich nur annähernd dachte, da könnte er auch sein, denn ich weiß ja, was er gerne macht und wo ich ihn eher nicht antreffe.....
wenn er mir da über den weg laufe würde........neee...will ich lieber gar nicht drüber nachdenken......da bekomm ich schon bei dem Gedanken Herzrasen und ein komisches Gefühl im Magen traurig geschockt

@bibi

das ist ja auch schon eine lange Zeit, die die beiden zusammen sind......naja weißt du , ich denke irgendwann kriselt es immer mal in Beziehungen, wenn sich beide genug lieben, werden sie es meistern......
wie geht's dir heute?
Ich hoffe wenigstens ein bisschen besser........ Augen rollen

LG Maus

bibi66
Hi Maus,

meine Tochter und ihr Freund sind so lange zusammen und die sind noch so jung, da muss man fast mit rechnen, dass das leider noch in die Hose geht. Sonst sind sie womöglich die perfekten Kandidaten, die dann irgendwann feststellen, dass sie irgendwas verpasst haben.

Mir geht es einigermaßen. Hatte mal wieder Kontakt und weiß nicht, wie ich das ganze einschätzen soll.

Es wäre sehr schade, wenn Du nicht mit auf den Weihnachtsmarkt gehen würdest, aber ich kann das absolut nachvollziehen.

LG
bibi

bibi66
Hallo Freya,

schade, dass Du am Sonntag nicht kannst, aber das Du zum Weihnachtsmarkt kommst finde ich klasse.

LG
bibi

bifi07
Hallo ihr Lieben,
hab einen kleinen.. zwinkern ...Mutmachtext für euch und mich gefunden!
Schaut mal unter *Wenn die Trennung vorüber geht * nach... Kuss geben

maus...wir halten uns auf dem Weihnachtsmarkt gegenseitig fest... freunde
Außerdem hab ich schon gedacht, dass es ja auch möglich sein kann, dass ich meinem NM begegne und dann bin ich auch froh, dass ihr dabei seid. Will mir aber durch meine leisen Befürchtungen den Spaß am Sternschuppenmarkt nicht verderben lassen! Und das solltest du auch nicht! Wäre wieder ein Weg in die richtige Richtung...ganz bestimmt!
knuddeln

bibi...du weißt ja selbst am besten, dass man nicht weiß, was einem die Zukunft bringt! Ich habe hier in der Klinik auch wieder gesagt bekommen, dass sich jeder seine eigene selbst gestaltet...und das trifft wirklich auf jeden zu!
Und auch wenn man noch so gerne helfen möchte, zuhören und da sein, so wie du das machst, ist da der richtige Weg... trost spenden

bibi66
Hallo bifi,

ich werde mich auf jeden Fall zurückhalten, auch wenn es mir schon Bauchschmerzen bereitet, dass sie sich ausgerechnet einen Kollegen als Zuhörer ausgesucht hat.

Wie geht es Dir?

LG
bibi

groupie
Ich freu mich auf Sonntag!
Bifi, schick mir die Uhrzeit per sms,
ich weiß nicht, wie lange es mein PC noch macht.

Kann jeden Moment zusammen brechen, das alte Stück.

@Bibi: das ist sehr traurig, was Du schreibst.
Und ausgerechent jetzt macht Deine Tochter Dir Sorgen?

Ohje!

Meine Tochter hat grade einen sehr schönen Fisch an der Angel
und ist dabei, ihn ins Becken zurück zu werfen,
weil sie auf looser steht.

Der Vater prägt halt die Partnerwahl.

bibi66
Hi Groupie,

ich sag ja, es kommt in geballter Ladung. Da können die Kinder noch so groß sein, man macht sich einfach immer einen Kopf. Ich bin ja nur schon mal froh, dass sie mit mir darüber redet und sicherlich auch mit ihrer besten Freundin. Leider wollen es ja viele mit sich selber aus machen, aber ich denke das man dann sehr schwer aus der Gedankenschleife heraus kommt.

Das mit Deiner Tochter ist ja auch eine blöde Geschichte. Man kann da wirklich nur hoffen, dass sie noch mal aufwacht.

LG
bibi

groupie
Ich hoffe, dass das alles nicht wahr ist.
Umgekehrt: das nicht alles wahr ist, was sie so erzählt.

Ich denke, ich sollte es nicht so ernst nehmen
und mir weiter keinen Kopf machen.
Ändern kann ich es eh nicht.

Schade, dass ich zu alt bin,
sonst würde ich mir den Jungen schnappen,
dessen Antrag sie mit den Worten ablehnte,
er solle nicht sein erstes Gehalt in einen Ring investieren!

Ich schätze, in dem schönen Moselstädtchen,
in dem er sich sein erstes gehalt erarbeitet,
gibt es jede Menge Mädchen,
die das ganz anders sehen.

bibi66
Sie sind erwachsen und müssen ihre eigenen Erfahrungen machen.

Meine Tochter sagte noch zu mir, dass sie sich nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen würde, wenn das mit ihrem Freund in die Hose geht. Aber wir wissen doch mittlerweile alle wie das ausgehen kann, wenn es da plötzlich einen anderen gibt, der einem zuhört. Ich wünsche mir nur, dass sie sich für den Fall der Fälle die Zeit nimmt, das alles zu verarbeiten. Ich kenne ihren Kollegen nicht, aber wenn ich schon höre, dass er ihr zum Geburtstag etwas kochen wollte, dann gehen bei mir die Alarmglocken an. Oder als sie ihm mal etwas von der Arbeit vorbei bringen musste und seine Tochter da war, hat die Kleine sich offensichtlich schon ihren Namen eingeprägt und es bei der Ex des Kollegen ausgeplaudert. Ich möchte nur nicht, dass es irgendwann viele Verletzte gibt.
Boah, ich glaube, ich konzentriere mich dann doch besser wieder auf mein Päckchen.

Deine Tochter wird es wohl auch erst kapieren, wenn er sich anderweitig umgeschaut hat. Er scheint mir wohl zu gutmütig zu sein und braucht wohl etwas länger um einzusehen, dass sie offensichtlich nicht bereit für eine gemeinsame Zukunft ist.

groupie
Zitat von bibi66:
Sie sind erwachsen und müssen ihre eigenen Erfahrungen machen.

...
Boah, ich glaube, ich konzentriere mich dann doch besser wieder auf mein Päckchen.

t.

Ja, so werde ich es wohl auch machen.

bibi66

bifi07
Zitat von bibi66:
Hallo bifi,
Wie geht es Dir?

Danke bibi, mir geht es sehr gut... knuddeln...hoffe, dir auch wieder besser!
Der Masseur hat mich zwar heute nach der schmerzhaften Behandlung gefragt, ob das meine erste Massa. wäre... geschockt ...und ich habe noch eine schmerzhafte Krankengym. vor mir, aber das ist ja alles nichts im Vergleich zu meiner *emotionalen* Vergangenheit... Augen rollen

Zitat von groupie:
Ich freu mich auf Sonntag!
Bifi, schick mir die Uhrzeit per sms,
ich weiß nicht, wie lange es mein PC noch macht.

Mach ich gerne groupie....sobald ich genaueres weiß... daumen hoch

bibi66
Hi bifi,

mir geht es so lala, vielleicht ein klitzekleines bisschen besser.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die emotionale Vergangenheit schmerzhafter ist. Aber ich denke, dass Dein Programm in der Klinik gut für Dich ist. Das trägt ja auch irgendwie dazu bei, dass man bei sich bleibt.

Was ist denn eigentlich mit Desdo wegen Sonntag?

A

x 4