Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Keine Ahnung, ich schreib ihn mal an... Glücklich

bibi66
Gute Idee und ich mache mich jetzt auf den Weg zur Raubtierfütterung. Smile

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Hi Bifi,
sagst Du es den Leuten denn auch, wenns weh tut?

bifi07
Zitat von groupie:
Hi Bifi,

Wenns richtig weh tut, sag ich das auch.
Die KG war ja die reinste Folter... geschockt ...hatte richtige Schweißausbrüche, aber vielleicht haben wir endlich einen Weg aus meinen Fußschmerzen gefunden...ich hoffe es so sehr!

bifi07
Zitat von bifi07:

Leider kann desdo nicht, ist erkältet... seufzen / traurig

groupie
Zitat von bifi07:
Zitat von groupie:
Hi Bifi,

Wenns richtig weh tut, sag ich das auch.
Die KG war ja die reinste Folter... geschockt ...hatte richtige Schweißausbrüche, aber vielleicht haben wir endlich einen Weg aus meinen Fußschmerzen gefunden...ich hoffe es so sehr!

und was sagen die dann?
ich kann mir nicht vorstellen,
dass es weh tun soll.
ich dachte, Massa. dient der entspannung.

kg soll ganz bestimmt nicht weh tun.
was machen/sagen die, wenn du sagst, dass es weh tut?

bitte nicht aus falsch verstandenem Heldentum schmerzen verschweigen.
die sind ein warnsignal.

bifi07
Liebe groupie,
leider müssen diese bestimmte Punkte erst richtig gereitzt werden, damit sie nach und nach verschwinden. Ich hoffe jedenfalls, dass es auch solche sind... Augen rollen
Danke dir für dein Mitgefühl... knuddeln

bibi66
Zitat von bifi07:
Zitat von bifi07:

Wollen wir dann doch lieber mit der Nerobergbahn fahren, wenn Desdo und Groupie angeschlagen sind?

bifi07
Zitat von bibi66:
Zitat von bifi07:
Zitat von bifi07:

Wollen wir dann doch lieber mit der Nerobergbahn fahren, wenn Desdo und Groupie angeschlagen sind?

Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich schon ganz gerne in die Therme gehen, war ja noch in keiner und es soll da sehr schön sein. Unser Badewasser hier ist nicht unbedingt als warm zu bezeichnen, aber man soll da ja auch nicht schwitzen bei den Übungen...das Wasser könnte sonst noch nass werden... lustig
Aber ich beuge mich der Mehrheit... Mr. Green ...muss ja nicht immer nach meinem Kopf gehen... geschockt zwinkern

bibi66
Hi bifi,

kein Problem. Ich habe nur daran gedacht, weil die Bahn ja letzten Sonntag auch zur Diskussion stand.
Das mit der Therme wird für mich eine Herausforderung. Ich muss mich echt erst an meinen Körper gewöhnen. Ein wenig Sport wäre sicherlich auch von Vorteil. lustig

bifi07
Zitat von bibi66:
Hi bifi, ein wenig Sport wäre sicherlich auch von Vorteil. lustig

Komm vorbei, ich zeig dir wies geht... Mr. Green grinsen

bibi66
Super Angebot grinsen

Eigentlich weiß ich ja wie es geht, aber ich bekomme meinen Hintern nicht hoch. In der Tagesklinik konnte ich gar nicht genug Sport machen, aber leider habe ich es zu Hause nicht fortgeführt. Traurig

bifi07
An diesem Übel leiden die meisten... Traurig ...aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass es bei mir nicht so ist! Hoffe ich wenigstens... Augen rollen

bibi66
Dann drücke ich doch mal die Daumen, dass Du das zu Hause umsetzen kannst. Ich beneide ja die Menschen, die genug Ehrgeiz haben.
Es ist halt frustrierend, dass ich das bis zur Trennung echt nicht gebraucht habe. Aber die Schwankungen des Gewichts von 48kg auf 40kg und dann wieder 54kg haben ihre Spuren hinterlassen. Traurig Das hatte ich noch nicht mal nach der Schwangerschaft und da hatte ich 29kg zugenommen. Aber in unserem Alter korrigiert sich das wohl nicht mehr.

bifi07
Meine Schwester meinte noch neulich, dass man *in unserem Alter* sowieso ca. 5kg zunehmen würde...ob das die *frauliche Midlife-Crises* ist?... geschockt durcheinander

Egal wie, ich gehör ins Bett...bin derbe abgespannt... Augen rollen gähnen

Schlaf schön liebe bibi...und träum von einem schnuckeligen Fitnesstrainer... herz

A

x 4